Stammtisch Zelda Stammtisch

Zuletzt bearbeitet:
Leute, das wurde "direkt wieder gelöscht", weil der Tweet nie existiert hat. Fallt ihr auch auf Phishing Emails rein? :ugly:
 
MAjoras Mask is eines der wenigen Zeldas die ich ned gespielt habe
huuuuiiii ich hoffe es kommt wirklich :)

Ich sage dir sofort, da hast du nix verpasst :)


@Topic

Ehrlich,sollte es wirklich kommen, dann wäre das imo total Banane. Nintendo sollte wirklich mal neue Spiele entwickeln, anstatt imo das Geld für so ein Spiel herauszuwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage dir sofort, da hast du nix verpasst :)


@Topic

Ehrlich,sollte es wirklich kommen, dann wäre das imo total Banane. Nintendo sollte wirklich mal neue Spiele entwickeln, anstatt imo das Geld für so ein Mist herauszuwerfen.
:rolleyes:

Ob er was verpasst hätte oder nicht, sollte er lieber für sich selbst entscheiden. Gibt genug Leute, die nämlich Gegenteiliges behaupten würden, und allein deshalb wäre ein Remake von diesem Spiel keine Geldverschwendung im Allgemeinen.
 
:rolleyes:

Ob er was verpasst hätte oder nicht, sollte er lieber für sich selbst entscheiden. Gibt genug Leute, die nämlich Gegenteiliges behaupten würden, und allein deshalb wäre ein Remake von diesem Spiel keine Geldverschwendung im Allgemeinen.
Jo, will mir selber ein Bild davon machen. Das Setting gefällt mir ja eigentlich recht gut. Meine Freundin hat ja auch ihren 64er und das Spiel hier liegen, also könnte ich es jederzeit spielen. Aber ich warte noch falls vlt doch ein Remake kommen sollte. :)
 
die sollten aber mal ernsthaft ein neues 3DS Zelda enthüllen, bevor sie ein Remake rausbringen.
Da dieses Remake höchstwahrscheinlich wieder bei Grezzo entstehen würde, macht es doch nichts aus, davor noch ein Remake zu veröffentlichen.
Die Entwicklung des Remakes und des neuen Zeldas beeinflussen sich ja nicht.

@Wurm: Jup, so ists richtig, nichts im Vornherein einreden lassen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@MultiXero:
ein MM Remake kann man aber von Grezzo entwickeln lassen, für ein neues 3DS Zelda müsste man das Zelda Team nutzen.
Und da MM sowieso zu großen Teilen die Assets von OoT nutzt, kann man für MM 3DS auch jede Menge Assets von OOT 3DS wiederverwenden, das dürfte also ein sehr günstiges Remake werden, das Nintendo kaum ennimmt (und von vielen Fans gewünscht wird).

Ich bin aber mal gespannt, ob Grezzo vielleicht sogar die Chance bekommt auf dem 3DS ein eigenes Zelda zu entwickeln...
 
Zurück
Top Bottom