Stammtisch Zelda Stammtisch

:rolleyes:

Ob er was verpasst hätte oder nicht, sollte er lieber für sich selbst entscheiden. Gibt genug Leute, die nämlich Gegenteiliges behaupten würden, und allein deshalb wäre ein Remake von diesem Spiel keine Geldverschwendung im Allgemeinen.

Ja,jetzt heul hier nicht so rum. War nur meine Meinung dazu ;)

Ich sage jeden,der MM noch nicht gespielt hat. Liest euch wenigstens bevor ihr es euch holt dieses Review durch:
http://www.thunderboltgames.com/reviews/article/the-legend-of-zelda-majoras-mask-review-for-n64.html
 
@MultiXero:
ein MM Remake kann man aber von Grezzo entwickeln lassen, für ein neues 3DS Zelda müsste man das Zelda Team nutzen.
Und da MM sowieso zu großen Teilen die Assets von OoT nutzt, kann man für MM 3DS auch jede Menge Assets von OOT 3DS wiederverwenden, das dürfte also ein sehr günstiges Remake werden, das Nintendo kaum ennimmt (und von vielen Fans gewünscht wird).
Würdest du dir das wirklich wünschen? Wieder so ein halbgarer Port wie OoT3DS? Nichts gegen das Spiel, aber eine Serie wie Zelda hat doch mehr verdient als das.

Ich bin aber mal gespannt, ob Grezzo vielleicht sogar die Chance bekommt auf dem 3DS ein eigenes Zelda zu entwickeln...
Das würde ich auch begrüßen.
 
Die Seite kommt aber nicht von Nintendo oder?
oder?! :aargh:
;)
Das wär ne viel zu coole Aktion als das es wirklich von Nin kommen würde :ugly:

Ich bin aber mal gespannt, ob Grezzo vielleicht sogar die Chance bekommt auf dem 3DS ein eigenes Zelda zu entwickeln...

Um....wer?
Ach, die Typen die ein Spiel geportet haben und sonst ähhh...Line Attack Hero gemacht haben?
Ja, denen würd ich auch die Zelda IP anvertraun, warum nicht. Vielleicht kann High Voltage das nächste Mario entwickeln :p

Also ich persönlich fand es super. Genau so sollte imo ein Remake sein, wenn es schon eins geben muss ;)

Ich fands auch klasse :)
Ich würd auch ein 1:1 Remake ohne Grafikverbesserung kaufen (dann halt billiger ;) )
Möchte nur MM immer mit dabei haben :love2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zelda OoT auf den 3Ds war ein sehr gutes Spiel mit vielen neuen Details. Halbgar ist auf jeden Fall was anderes....
Also für ein Zelda hätte ich wesentlich mehr erwartet. Wärs ein DK64-Remake mit diesen Anpassung gewesen, hätte ich nichts gesagt, weil ich es mir so sehr wünsche, aber Zelda ist viel zu bedeutend, um es einfach mit schöneren Texturen zu überziehen. Ist hart ausgedrückt, aber das Ende der Fahnenstange wurde mit dem Port auch auf dem 3DS nicht erreicht.

Deshalb würde ich mir ein zukünftiges MM auch auf der WiiU wünschen, weil man dort schon fast dazu gezwungen wird, die Konsole (mehr) auszuschöpfen.
 
Würdest du dir das wirklich wünschen? Wieder so ein halbgarer Port wie OoT3DS? Nichts gegen das Spiel, aber eine Serie wie Zelda hat doch mehr verdient als das.

Ich wünsche mir das nicht, ich mag MM nichtmals und das 3DS Remake von OoT fand ich enttäuschend (nicht das Spiel an sich, war ja immer noch OoT, aber genau das war imo das Problem... es war im Prinzip ein Texturpaket mit neuen Modellen an manchen stellen - hatte mir da weitaus mehr erhofft, auch wenn die Textur- und Modellarbeit richtig gut gewesen ist)
Aber vielen Fans scheint das OoT Remake ja gefallen zu haben und vom Wunsch eines ähnlichen Remakes für MM liest man weltweit in den Foren. ;)

Um....wer?
Ach, die Typen die ein Spiel geportet haben und sonst ähhh...Line Attack Hero gemacht haben?
Ja, denen würd ich auch die Zelda IP anvertraun, warum nicht. Vielleicht kann High Voltage das nächste Mario entwickeln :p

Wieso nicht, das ist eigentlich recht typisch für Nintendo. War bei den Retro Studios so, und auch Monster Games und Next Level Games bekleckern sich außerhalb von den Spielen für Nintendo nicht unbedingt mit Ruhm.
Die Frage ist, ob Nintendo Grezzo das zutraut und ob eine der SPD Abteilungen Zeit dafür hat.

Sony hat außerdem mit Sanzaru Games was sehr ähnliches gemacht (Sly HD Collection -> Sly 4) und es sieht bisher danach aus, dass das Ergebnis echt super wird.
Zumal ich ja auch von ner Handheld Version rede, die sind immer kleiner und "unwichtiger" als die Konsolentitel, da kann man eher mit sowas rumexperimentieren.
 
Wieso nicht, das ist eigentlich recht typisch für Nintendo. War bei den Retro Studios so, und auch Monster Games und Next Level Games bekleckern sich außerhalb von den Spielen für Nintendo nicht unbedingt mit Ruhm.
Die Frage ist, ob Nintendo Grezzo das zutraut und ob eine der SPD Abteilungen Zeit dafür hat.

Sony hat außerdem mit Sanzaru Games was sehr ähnliches gemacht (Sly HD Collection -> Sly 4) und es sieht bisher danach aus, dass das Ergebnis echt super wird.
Zumal ich ja auch von ner Handheld Version rede, die sind immer kleiner und "unwichtiger" als die Konsolentitel, da kann man eher mit sowas rumexperimentieren.

Retro wurde von Nin aufgebaut, Monster und Next Level haben keine namhaften IPs bekommen und auch nichts herausragendes damit gemacht. Vielleicht nett für Hardcore Fans aber ned mehr ;)
Und ich hab keine Ahnung von Grezzo, kA was die können, wer dort arbeitet, wie viele Leute es eigentlich dort gibt etc. deshalb äußere ich auch ned solche Wünsche :p

Und wenn Nin für Handheld Titel das gleiche verlangt wie für Konsolentitel dann verlange ich auch die gleiche Qualität und ned irgendeinen "Ist ja nur ein HH daher ist schlechtere Qualität egal" BS :p
 
xkwg6ngo.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom