Stammtisch Zelda Stammtisch

Wer guckt sich denn auch die VGAs an? Kein wunder, dass man das nicht weiß. :ugly:

Will ein bisschen wie die Oscars für Videospiele sein, ist in Wirklichkeit aber ne Sendung für Dudebros mit dem Dorito Papst. :shakehead:
Wird Zeit, dass die Industrie ihre eigenen Awards mal größer aufzieht, damit sowas wie die VGAs nicht so im Vordergrund steht...
 
Trotzdem muss der Award gebührend gefeiert werden. Gleichzeitig komme ich der Bitte von Provence nach, nur noch epische Videos zu posten:

[video=youtube;mIdELJ9UZi0]http://www.youtube.com/watch?v=mIdELJ9UZi0[/video]
 
Für mich gibt es offiziell Phai nicht. Hat es und wird es niemals in einem Zelda-Spiel geben.

16.+Reality+I+accept.gif



Kann dich aber schon verstehen. Nervig war fi auf jeden fall... ^^
 
Ich frage mich generell was
Achtung End-Spoiler zu SS
Nintendo mit Ganondorfs Ursprung,dem Todbringer und dem schlafenden Geist (wenn sie denn noch im Schwert sein sollte) vor hat? Iwas hat N wohl im Hinterkopf damit.Oder warum saugte das Master Schwert die dunkle Materie vom Todbringer am Ende in sich auf.Vllt sieht man in späteren Teilen die Rückkehr vom Todbringer und Ganondorf war die ganze Zeit nur ein kleiner Fisch gegen ihn.Und Phai wäre durch dieses Ereigniss wieder involviert.Oder halt iwie sowas in der Art ;) Alles nur wilde Spekulation natürlich

Meine Vermutung:

In einem anderen Zelda-Spiel weit in der Zukunft wird Phai bzw. das Master-Schwert irgendwann von der aufgesogenen Essenz des Todbringers korrumpiert - wir müssen dann 1. Phai bzw. das Master-Schwert wieder reinwaschen, um dann 2. mit ihr zusammen den momentanen Bösewicht auszuschalten.

Spoiler zum Ende von SS
Sie ist nur in SS im Schwert danach "stirbt" sie doch wenn ich mich richtig erinnere.Bzw ihr Bewusstsein schwindet oder so etwas

Also tot ist sie nicht, sie schläft nur - schließlich ist sie die Seele des Master-Schwerts ... wäre sie tot, würde das Master-Schwert ja auch "tot" bzw. nicht zu gebrauchen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
vnhmv5w6.png


Hötte es heute früh posten müssen.

Ankündigung eines Majoras Mask-Remakes am 21.12.2012! :p
 
vnhmv5w6.png


Hötte es heute früh posten müssen.

Ankündigung eines Majoras Mask-Remakes am 21.12.2012! :p
Also Humor hat Nintendo mit dem 21.12 schon im Briefkasten bewiesen. Obs für ein Remake reicht? Obwohl ich kein sonderlicher Fan von MM bin, würde ich es unter diese Voraussetzungen sofort vorbestellen und zu 100% komplettieren. Und das ohne Lösung.^^
 
Die Majora Mask Grafik schaut ziemlich neu aus, ich gehe stark von einem Remake nun aus.
 
Majora's Mask :love3: muss auf dem 3DS kommen....und ganz ehrlich, früher oder später kommt es, weil sich der Arbeitsaufwand für Nin bei einem Zelda-Remake einfach lohnt, hat man ja an OoT gesehen. Ich freu mich drauf wenns soweit ist^^
 
Majora's Mask :love3: muss auf dem 3DS kommen....und ganz ehrlich, früher oder später kommt es, weil sich der Arbeitsaufwand für Nin bei einem Zelda-Remake einfach lohnt, hat man ja an OoT gesehen. Ich freu mich drauf wenns soweit ist^^

Ich weiß nicht... solang man damit nicht die düstere Atmosphäre zerstört, würde ich es aber sehr begrüßen, die selbe Grafik wie in OoT 3D könnte ich mir aber nicht bei MM vorstellen. Lieber ein MM Remake für Wii U in dem Stil des Fake-Trailers.
 
[video=youtube;KjA3_57A1Jc]http://www.youtube.com/watch?v=KjA3_57A1Jc[/video]
Ist die Brücke bei 1:24 die vor Ganons Schloss? Sah die auf dem N64 nicht anders aus?
 
Zurück
Top Bottom