Stammtisch Zelda Stammtisch

Du hast doch kein Interesse an anderen Meinungen, du willst bloß alle rausekeln, die nicht bei jedem fünfminütigen Zelda Trailer in Extase verfallen.

Das gleiche Spiel mit Other M. Aber woher willst du wissen, dass es eine lineare Seifenoper wird? Hat Sakamoto gesagt. Raaaahhhh, HiPhish ist böse und wenn wir alle gemeinsam laut posten wird sich die Raelität so verzerren, dass es die Vergangeheit ändert und Metroid schon imemr eine Seifenoper war!!!111!!
 
Lieben... wenn ich sowas schon hör.

Lieben kannst du ne Frau aber kein Videospiel.

Aber gut. Dann belassen wir es dabei. Du und Kugelblitz, ihr seid die beiden Meister des Forums. Nur ihr habt die Berechtigung und Legitimation hier zu schreiben und natürlich obliegt es eurem fachmännischem Urteil, wem die Ehre zuteilen wird, mit euch mitzudiskutieren. Andere Meinung darf selbstversändlich niemand sein, denn nur ihre habt den Durchblick.
 
Lieben... wenn ich sowas schon hör.

Lieben kannst du ne Frau aber kein Videospiel

Den Begriff darf man durchaus etwas abstrahieren, gerade wenn es um's Hobby geht.
Und du weißt auch genau, was er gemeint hat, wenn nicht, tust du mir leid um ehrlich zu sein ;).
Das nur mal nebenbei.
 
Du hast doch kein Interesse an anderen Meinungen, du willst bloß alle rausekeln, die nicht bei jedem fünfminütigen Zelda Trailer in Extase verfallen.

Das gleiche Spiel mit Other M. Aber woher willst du wissen, dass es eine lineare Seifenoper wird? Hat Sakamoto gesagt. Raaaahhhh, HiPhish ist böse und wenn wir alle gemeinsam laut posten wird sich die Raelität so verzerren, dass es die Vergangeheit ändert und Metroid schon imemr eine Seifenoper war!!!111!!

Darf ich dich daran erinnern, dass du einer der Hauptgründe im Other M-Thread warst, wieso es nun Threadsperren gibt?

Und zu Peters Meinung sage ich nur so viel, dass sie bei weitem objektiver und sachlicher ist, als jene von Kugelblitz. Was mich an Zelda-Fanboys stört, ist ihre dummbackende Erhabenheit alles besser wissen zu müssen + den Fortschritt zu verweigern. Wenn's nicht in die Norm passt, wie man es selbst am besten weiß, wird's gehated. Punkt Aus Strich.
 
Da muss ich auch zustimmen seit den N64 Zeldas sehe ich fast keinen Fortschritt mehr leider, Mario Galaxy ist ein super Beispiel denn dort hat man das Gameplay perfektioniert und erfrischend gemacht!
Aber meine Angst ist nicht mehr so gross da Skyward Sword vielversprechend ist und auch neue Wege geht angefangen mit der Steuerung ;)
Ist aber nur im 3D Bereicht so. Die 2D heben sich irgendwo immer hervor. 4SA ist das beste Beispiel. Hat nur keiner gespielt.

@Miles: Was dich stört ist viel mehr, dass du nicht wirklich liest bzw. dich sehr hervorhebst. Und das ist in jedem Thread zu beobachten. Eine Diskussion mit dir anzufangen ist nicht möglich. Nicht, wenn man sich ernsthaft unterhalten möchte. Bei Kid Icarus hast du wunderbar geholfen, aber bei sowas wie Zelda bist du schon sehr stark von dir überzeugt. Dabei möchte ich nur an das letzte Gespräch erinnern, als wir über 4SA sprachen und du es mit deiner Annwesenheit zerstört hast. Klingt hart, ist aber so. Gehörtest schließlich nicht zu denen, die das Thema ansprachen (Naru, Ano Freak(?) und ich). Und nur weil Peter dein best friend ist, heißt das nicht, dass du gleich mit eingeladen bist bzw. sich die Leute auch auf dich konzentrieren.

@Skully: Ich begründe. Eigentlich schade, dass du es immer in den falschen Hals kriegst und das, obwohl ich dir nie etwas getan habe. Ich hab dir in aller Ruhe erklärt, wieso dies und das ist. Kurzzeitig warst du sogar einsichtig. Und nun gehts hier durchs Forum, um gegen Kugelblitz zu stänkern. Jedes Mal einen Euro, wenn du meinen Nicknamen nennst und ich wäre reich. Keine Ahnung ob dir das gut tut, aber du tust es. Und zwar auf eine äußerst oberflächliche Art, die aufzeigt, dass das eigentliche Problem bei dir liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber nur im 3D Bereicht so. Die 2D heben sich irgendwo immer hervor. 4SA ist das beste Beispiel. Hat nur keiner gespielt.
Habe es auch so gemeint spreche nur von den 3D Teilen die sich nicht besonders entwickelt haben :)
die 2d Teile sind hingegen grandios ohne die DS Teile zu zählen!

4SA spiele ich gerade und finde es sehr sehr gut, ähnelt stark an alttp spielt ja auch teilweise an gleichen Schauplätzen :D
 
4Swords ist doch nichts anderes als Tricks zu viert ausführen. Aber immerhin gibt es keinen Microsoft Word Helfer, schlechte Story oder nervtötende Transportwege. Schon arm, wenn man ein besseres Spiel allein dadurch macht, indem man Dinge weglässt.
Darf ich dich daran erinnern, dass du einer der Hauptgründe im Other M-Thread warst, wieso es nun Threadsperren gibt?
Hä? Threadsperren gab es doch vorher undaußerdem wurde ich nie gebannt. Du kannst nicht jemanden bannen, wenn er legitime Argumente liefert.
 
4Swords ist doch nichts anderes als Tricks zu viert ausführen. Aber immerhin gibt es keinen Microsoft Word Helfer, schlechte Story oder nervtötende Transportwege. Schon arm, wenn man ein besseres Spiel allein dadurch macht, indem man Dinge weglässt...
Du willst also immer,aber wirklich IMMER das selbe nur in neuer Grafik oder wie hab ich mir das vor zustellen?
Hier und da neue Dinge hinzufügen hat selten gesachadet, und das GERADE BEI ZELDA!^^
aber ok mit euch lässt sich langsam eh nicht mehr schreiben...sehr schade
 
Das problem ist, dass Dinge rausgenommen wurden! Zelda ist ein Action Spiel ,mit großer weiter Oberwelt, bösen monstern und versteckten Schätzen. Ist das wirklch so schwer zu kapieren?
 
ich werfe diesen Artikel wieder in die Runde http://www.zeldainformer.com/2011/06/super-zelda-galaxy-err-i-mean-skyward-sword.html
seit ich diesen gelesen habe und mir selbst dazu Gedanken gemacht habe, bin ich fest davon überzeugt das dieses Zelda sowie Galaxy die Serie revolutionieren wird ;)
Es wäre fantastisch, wenn Skyward Sword für Zelda das tun könnte, was Galaxy für Mario getan hat. Ganz bin ich davon zwar noch nicht überzeugt, aber ich lasse mich sehr gerne positiv überraschen. Wie man weiß bin ich jedem Zelda gegenüber unvoreingenommen und aufgeschlossen.

@Skully:
Selbstverständlich kann man ein Videospiel lieben. Liebe ist nichts weiter als eine Zuneigung für geistige und/oder emotionale Werte, und die gibt's nicht nur bei Personen, sondern auch bei "Dingen", vertraue Er mir da. Der Meister des Forums hat gesprochen.
 
@Miles: Was dich stört ist viel mehr, dass du nicht wirklich liest bzw. dich sehr hervorhebst. Und das ist in jedem Thread zu beobachten. Eine Diskussion mit dir anzufangen ist nicht möglich. Nicht, wenn man sich ernsthaft unterhalten möchte. Bei Kid Icarus hast du wunderbar geholfen, aber bei sowas wie Zelda bist du schon sehr stark von dir überzeugt. Dabei möchte ich nur an das letzte Gespräch erinnern, als wir über 4SA sprachen und du es mit deiner Annwesenheit zerstört hast. Klingt hart, ist aber so. Gehörtest schließlich nicht zu denen, die das Thema ansprachen (Naru, Ano Freak(?) und ich). Und nur weil Peter dein best friend ist, heißt das nicht, dass du gleich mit eingeladen bist bzw. sich die Leute auch auf dich konzentrieren.

Ich habe eher einen direkten Schreibstil, warum die Leute gerne bei mir antworten. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe andere Gedankenansätze, als der Durchschnittsuser, der nun zB was aktuelles verfolgt.

Lese ich richtig, dass du mir das Wort verbieten willst, weil ich nicht in dein Weltbild passe? Das ist ein öffentliches Forum, wenn du damit nicht zu Recht kommst, solltest du am besten gar nichts mehr dazu schreiben. Und schreibe nichts über Leute, die du nicht kennst. Das geht immer schief, überhaupt dann, wenn's mehr als nur eine Person ist, die du damit anprangerst.

Hä? Threadsperren gab es doch vorher undaußerdem wurde ich nie gebannt. Du kannst nicht jemanden bannen, wenn er legitime Argumente liefert.

Ich hab mir das Plugin für Threadsperren über TM geholt, weil ich das bei einem anderem Forum auch eingeführt habe. Und nein, das ging nicht zuvor oder war auch deaktiviert. Jedenfalls gibt's dieses Feature nun :ugly:

Aber sagen wir's so, ich hatte nach deinem letzten MOM-Gebitche Zeit und Motivation gehabt, mindestens zwei A4-Seiten in eine Meldung deiner Beiträge zu stecken, wie sehr ihr den Thread schadet mit eurem ewigen Herumgeheule und dem sturen "never gonna give up the fight"-attitude nach all den Jahren, dass es einfach nur mehr nervig ist und die Message eures Hass schon vor Jahren angekommen ist. :v: Kurz darauf wurde das Feature dann angekündigt im Forum.

:v:
 
Das problem ist, dass Dinge rausgenommen wurden! Zelda ist ein Action Spiel ,mit großer weiter Oberwelt, bösen monstern und versteckten Schätzen. Ist das wirklch so schwer zu kapieren?

DAS trifft auf moderne Zelda Titel auch zu!
Auf alle:
Ocarina of Time: große Oberwelt, Monster, versteckte Schätze
WindWaker: große Oberwelt, Monster, versteckte Schätze
Twilight Princess: große Oberwelt, Monster, versteckte Schätze

Ist das wirklch so schwer zu kapieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eher einen direkten Schreibstil, warum die Leute gerne bei mir antworten. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe andere Gedankenansätze, als der Durchschnittsuser, der nun zB was aktuelles verfolgt.
Nee, du bist genauso Durchschnitt wie jeder andere. Und das ist dein Problem. :)

Lese ich richtig, dass du mir das Wort verbieten willst, weil ich nicht in dein Weltbild passe? Das ist ein öffentliches Forum, wenn du damit nicht zu Recht kommst, solltest du am besten gar nichts mehr dazu schreiben. Und schreibe nichts über Leute, die du nicht kennst. Das geht immer schief, überhaupt dann, wenn's mehr als nur eine Person ist, die du damit anprangerst.
Nee, ich verbiete dir gar nichts, wie auch. Sind wir im Kindergarten oder warum kommst du mir jetzt so? Deine Antwort hebt schön hervor, dass du einfach nur trollen willst. Aus Höflichkeit verfasst man halt doch noch einen Satz für dich. Zur eigentlichen Diskussion trägst aber halt immer relativ wenig bei. Hast du vorhin wieder schön bewiesen. :)

Und das hat nichts damit zu tun, weil du direkt bist oder gerne ein Superbrain wärst.

Und das sind Worte, die kann man nicht falsch verstehen und bringen die kurze Reise in die Welt von Miles zu Ende. Schönen Tag noch. Jedes andere Thema, aber nicht Zelda. :)
 
Die oberwelt ist groß abver leer. Man kann nicht einfach wenig nehmen und aufblasen. Beziehungsweise man kann es, aber dann wird der Spieler sich bloß langweilen. Das nennt man Zeitverschwendung. Die Oberwelt muss voller geheimnisse sein (und es muss einen Grund geben diese Dinge suchen zu wollen) ynd die Monster müssen gefährlich sein. Ansonsten hat das alles keinen Sinn und ist nur pro forma eingebaut. ich bin nicht dumm, mit dieser Augenwischer lasse ich mich nicht verarschen.

Hier mal ein Spiel, das es richtig macht
[video=youtube;F7mtbVrXcaE]http://www.youtube.com/watch?v=F7mtbVrXcaE[/video]
Wäre King's Bounty jetzt noch ein Action Spiel anstelle eines rundenbasierten Strategiespiel... Es gibt einen Grund die Schätze zu suchen, die Feinde sind gefährlich, das Spiel ist interessant. Ist das wirklich so schwer zu kapieren?
 
Ihr kennt alle die Seite des Orchesters?
9szkpuedxxfp.jpg

Diese Karte hätte ich gerne als Bild, ohne SchnickSchnack.
 
Die oberwelt ist groß abver leer.

Die Oberwelt in LoZ war auch leer :tired2:

Man kann nicht einfach wenig nehmen und aufblasen.

Offensichtlich doch. Hat man in LoZ doch auch getan...

Wäre King's Bounty jetzt noch ein Action Spiel anstelle eines rundenbasierten Strategiespiel... Es gibt einen Grund die Schätze zu suchen, die Feinde sind gefährlich, das Spiel ist interessant. Ist das wirklich so schwer zu kapieren?

King's Bounty interessiert mich aber nicht. Mich interessiert Zelda und ich finde moderne Zelda Titel interessanter als die alten und interessanter als King's Bounty. Das Spiel ist imo überhaupt nicht interessant.
Ist das wirklich so schwer zu kapieren?
 
Zurück
Top Bottom