Na klar, in der Zukunft als großer Link!![]()
Aber das weiß doch niemand außer ihm selbst

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na klar, in der Zukunft als großer Link!![]()
Vorsicht....
Bei N64-Spielen geht das natürlich nicht ;-)
Achso. :eek6:
Also doch nur bei NES/SNES spielen...![]()
Aber das weiß doch niemand außer ihm selbst![]()
Q, wusstest du bei TLoZ wie man Ganon sichtbar machen konnte?
Fand es irgendwie enttäuschend, dass man den Endgegner schlechthin nur 2 Sekunden sah.^^
EDIT:
@Superpilz:
Wie gesagt, du musst die Logik der Zeitreise einfach akzeptieren. Zeitreise sorgt grundsätzlich für Paradoxa (ist das die richtige Mehrzahl?).
Imo ist das die richtige Mehrzahl, da Paradoxon Neutrum ist, die enden im Nominativ und Akkusativ Plural immer auf -a, zumindest im griechischen und im lateinischen. Da das Wort ausm griechischen kommt, is es imo auch richtig so
Musste man Ganon jetzt eigentlich auch als er blau war, mit den Pfeilen beschießen?? Könnt schwören, dass ich ihn da nie getroffen habe, nur 1x als er braun war^^ Was wäre eigentlich, wenn man vor Zelda keine Munition gehabt hätte, um die Flammen auszuschießen´?![]()
Oh!^^ Es gab echt gute Bosse in TLoZ, aber Ganondorf gehörte eher zu den schwächeren.In dem man wild mit dem Schwert rumfuchtelt und ihn dabei zufällig trifft![]()
Und es zeigt herrlich, dass Zelda keine 08/15-Reihe ist.EDIT:
@Superpilz:
Wie gesagt, du musst die Logik der Zeitreise einfach akzeptieren. Zeitreise sorgt grundsätzlich für Paradoxa (ist das die richtige Mehrzahl?).
@Superpilz:
Ganondorf wurde am Ende (nach dem Kampf) von OoT von den Weisen verbannt. Das sagten sie auch. Danach wurde Link zurück in die Zeit geschickt, in der Ganondorf noch nicht das Schloss übernommen hatte. Er und Zelda veranlassten, Ganondorf in die Schattenwelt zu verbannen. Diese Szene sieht man in TP. Eigentlich sehr einfach.
Sieg =!= Tod.Dann kann aber WW nicht hinhauen, da dort gesagt wird, dass das Böse von einem Helden in grünem Gewand (Link) besiegt wurde.
Ich sage doch. Wie man es dreht und wendet, es gibt einfach keine nachvollziehbaren zusammenhänge. Alles Humbug.![]()
Sieg =!= Tod.
Spiel OoT oder schau dir das Ende auf Youtube an. Ganondorf wurde nie getötet.
Bevor ich TLoZ anfing zu spielen, habe ich mich total auf ZeldaII gefreut. Von daher, gehe ich auf alle Fälle positiv an die Sache ran.Zelda II find ich persönlich sehr kewl, ich hoffe, du wirst trotz der Andersartigkeit deine Freude damit haben![]()
WW wäre wohl eine sehr gute Wahl.Ja, weiß nich, will auch nochmal n Zelda bis ST spielen. Majoras Mask böte sich an, aber dazu bräuchte ich erstmal points ^^ Vllt mach ich noch n Durchgang bei TWW?! Wäre doch auch ne gute Einstimmung, vor allem wegen des Cel-ShadingIch werd mal kuckn. Oder wir machen wieder ne Synchronrunde, diesmal halt mit Zelda II
Habs ja am GBA
![]()
Toll! Macht wirklich mehr Bock, wenn mehr spielen.Ah ok, du spielst ZeldaII dann erst nach ST? Sehr geil, dann bin ich auf jeden Fall dabeiMeld dich dann einfach, dann startmer gleichzeitig, macht doch mehr Bock und motiviert dann auch noch mal zusätzlich ^^
Machst du den zweiten Durchlauf mit den hylianischen Texten?Gut, dann ist die Entscheidung wohl zugunsten TWWs gefallen![]()
Ist es mit Castlevania zu vergleiche. Da muss man ja teilweise auch recht viel Leveln. Grade zum Ende hin.Was den Umfang angeht: Ja, dnek der ist mit Zelda 1 vergleichbar, Tendenziell vllt etwas länger, weil du halt ab und an möglicherweise levelst. Schwer zu sagen.
Mach dir bitte die Mühe und guck dir auf YouTube-Videos an. Denn Sieg != Tod auch wenn du es noch so oft sagst. Deine Worte sind nur leider in diesem Fall einfach nur wilde Behauptungen. Das ist, wie man es hier so schön ausdrückt ein Bash. Aber von der ganz ganz billigen Sorte.
Du spielst es gleich? Q wartet ja. Bin hin- und hergerissen. Geilch spielen oder bis Weihnachten warten. hm...^^Jepp, werd mir ST zum Release holen, wird zugleich auch mein nächstes Spiel aufm NDSKanns kaum noch erwarten, es endlich zu spielen
![]()
Entweder weiterspielen oder auf den Spielstand gehen, den man nach dem ersten Durchgang hat anlegen können. Eine der beiden Möglichkeiten.Zweiter Durchgang...ja, also ich hab einen Spielstand, der halt durchgespielt ist, muss ich den dann einfach anwählen oder wie läuft das?! Will die hylianischen Texte auch mal lesenHab das Spiel glaub nachm Durchspielen nur nochmal gespielt, als meine Freundin mal angefangen hatte und ziemlich schnell nicht weitergekommen ist
![]()
Das ist aber nicht viel. Mehr geht gar nicht? Oder ist es von Dungeon zu Dungeon gestaffelt und erhöht sich?Ich würd dir empfehlen, dann vor allem am Anfang etwas mehr zu Leveln. Es geht vor allem glaub ich garnich unendlich lange, sondern glaub du kannstAlso eher am Anfang mehr kämpfen, dann hast es später wesentlich leichter.Life und Magic jeweils auf Level 8 bringen, dann ist Feierabend.
Schade.^^Die Endgegner ploppen wie bei Zelda 1 einfach weg. Glaub dass aufm NES damals nicht sonderlich viel mehr möglich gewesen ist ^^