Stammtisch Zelda Stammtisch

Also, wenn du für OoS/OoA schon Impa genannt hast, hättest du Ricky & Co. auch nennen können. Und was ist mit Epona? Ist ja wohl auch eine treue Begleiterin. :-)
In dem Sinne sind meine Favoriten: Epona, Navi, Taya und Ricky. ;-)

Ups, hatte Epona vergessern :blushed: - das treue Pferd muss natürlich auch in meine Liste 8)

Ricky und Co. sind mehr oder minder Items, genauso auch Epona. Sie geben keine Tipps, sondern sie bringen einen Nutzen mit sich. Im Falle von Ricky, Epona und Co ist es halt über Abgründe zu springen, kurzzeitig zu fliegen oder eben über Zäune zu springen.

Ciela sagt dir, wie man vorankommt, Linebeck genauso, wenn man aufs Schiff geht.

Wie konntet ihr nur Benny vergessen
bennyyf1co2.gif

:blushed:

Ja, Benny war wirklich super, aber das ist ja kein Helfer in dem Sinne.^^

Machen wir es so:
Was ist euer Lieblingspartner in Zelda?

Ezelo - Die Mütze aus MC.
Impa - Die Zofe der Prinzessin Zelda aus OoS und OoA
Navi - Die kleine Fee aus Oot.
Taya - Die kleien Fee aus MM.
Midna - Die Schattenreich Prinzessin aus TP.
R. Leuenkönig - Der ehemalige König von Hyrule und Boot in einer Person aus WW.
Ciela - Die kleine Fee mit der großen Vergangnheit aus PH.
Linebeck - Der Kapitän des Schiffes aus PH.
Eule - Der Vogel aus OoT und FSA.
Kein Helfer
Ich habe nun die Eule aus OoT und FSA hinzugefügt, denn auch sie gibt eine Hilfestellung.

und

Was ist euer lieblings Helfertier?

Epona - Das Pferd aus OoT, MM und TP.
Benny - Der geflügelte Bär aus OoS und OoA.
Dimitri - Der schwimmfähige Dino aus OoS und OoA
Ricky - Das boxende Känguru aus OoS und OoA
Bello(?) - Kettenhund aus LA
Kein Tier

Für mich:
Midna ist die #1 und die Eule das Hassstück #1
Benny ist die das beste Helfertier für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Hm... aber zu was zählt Tingle? Eine Hilfestellung war er ja auch nicht und reiten hätte Link bestimmt auf ihn können... aber das können dann wohl auch die zu jungen lesen... also psssst. :D

Hm... aber zu was zählt Tingle? Eine Hilfestellung war er ja auch nicht und reiten hätte Link bestimmt auf ihn können... aber das können dann wohl auch die zu jungen lesen... also psssst. :D

Böööööööööööse :ugly:

Tingle ist mein Alltime-Hate-"Person" in Zelda ... es sei denn es kommt in Zukunft ein noch üblerer Charakter ;)

Tingle ist mein Alltime-Hate-"Person" in Zelda ... es sei denn es kommt in Zukunft ein noch üblerer Charakter ;)
Linebeck hatte anfänglich Tinglecharakter finde ich, aber zum Schluss... Kennst du die Szene, kurz bevor das ende zu sehen ist? Link guckt so auf die See und was sieht er da?

Das ist einfach nur traurig...

MMn spielt die Eule auf dem selben Level. In 4SA war sie noch hilfreich, aber in OoT war dieses Viech einfach nur so dermaßen nervig. Wusste nicht, was es erzählen soll und ist dann wieder geflogen... tztztz...

Linebeck hatte anfänglich Tinglecharakter finde ich, aber zum Schluss... Kennst du die Szene, kurz bevor das ende zu sehen ist? Link guckt so auf die See und was sieht er da?

Das ist einfach nur traurig...

Linebeck fand ich auch schon passend in PH (was den Charakter und seine Ausarbeitung usw. angeht) - der hat IMO nicht mal ansatzweise Tingle-"Charakter" ;)

MMn hat spielt die Eule auf dem selben Level. In 4SA war sie noch hilfreich, aber in OoT war dieses Viech einfach nur so dermaßen nervig. Wusste nicht, was es erzählen soll und ist dann wieder geflogen... tztztz...

Die Eule fand ich sehr gut (in Oot) :D

In Majora's Mask passte er schon irgendwie (verquerte Märchenwelt usw.) - aber trotzdem mag ich den nicht ... und er (sie? :ugly:) sollte NIE, NIE, NIE mehr in einem Zelda-Teil vorkommen ;)

Jep sein Debut in MM war auch noch ok aber dann,TWW wo er auch noch nen wichtigen Part hatte,Minish Cap,Four Swords Adventures,sein eigenes Game,und selbst in TP kam er in gewisser Weise vor...
Ich mein so toll ist der Chara nun auch nicht das er es verdient hätte so oft vorzukommen und selbst sein eigenes Spiel bekommt.Oder ist der iwie in Japan beliebt? naja wenigstens in PH blieb man mal von Tingle verschont.

Jep sein Debut in MM war auch noch ok aber dann,TWW wo er auch noch nen wichtigen Part hatte,Minish Cap,Four Swords Adventures,sein eigenes Game,und selbst in TP kam er in gewisser Weise vor...
Ich mein so toll ist der Chara nun auch nicht das er es verdient hätte so oft vorzukommen und selbst sein eigenes Spiel bekommt.Oder ist der iwie in Japan beliebt? naja wenigstens in PH blieb man mal von Tingle verschont.

Tod dem Tingle! ;)

Welchen wichtigen Part hatte er denn in WW? Sprichst du auf die Karten an? In Minish Cap hatte er sogar Brüder. :lol:
In Four Swords Adventure war er nur eine Randfigur (außer du hast es im Multiplayer gespielt?)
Und in TP kam er wo vor? Der Zirkusmensch war doch gar nicht Tingle, der hatte nicht einmal im Ansatz was mit Karten zu tun.

In OoA hatte er jedoch auch einen Auftritt.

@Krateroz:
Nur am Anfang bzw. bis zur Hälfte des Spieles. Der Abschied war zu traurig. Ich fands voll genial, wie er am Schluss mit dem Schwert von Link kämpfte. Das war ein Gänsehautmoment, denn er zeigte, wie mutig er doch war. Darum:
Linebeck im nächsten WW-Pfad-Nachfolger! Unbedingt!

Und in TP kam er wo vor? Der Zirkusmensch war doch gar nicht Tingle, der hatte nicht einmal im Ansatz was mit Karten zu tun.

Es gab eine Zeichung mit ihm an einer Wand ... DAS reicht für Tingle-Hasser wie uns ;)

@Krateroz:
Nur am Anfang bzw. bis zur Hälfte des Spieles. Der Abschied war zu traurig. Ich fands voll genial, wie er am Schluss mit dem Schwert von Link kämpfte. Das war ein Gänsehautmoment, denn er zeigte, wie mutig er doch war. Darum:

Linebeck war halt schon gut gemacht :)

Welchen wichtigen Part hatte er denn in WW? Sprichst du auf die Karten an? In Minish Cap hatte er sogar Brüder. :lol:
In Four Swords Adventure war er nur eine Randfigur (außer du hast es im Multiplayer gespielt?)

In OoA hatte er jedoch auch einen Auftritt.
Ich brauchte Tingle in TWW um das Spiel durchzubekommen das meine ich mit wichtiger Part...
Jep hab FSA im MP gespielt
Dieser Zirkustyp in TP sollte Tingle darstellen,man beachte seine Kleidung,den Muttermal,die Uhr usw
Und in OoA/S kam er auch noch stimmt OMG :aargh:

Ich brauchte Tingle in TWW um das Spiel durchzubekommen das meine ich mit wichtiger Part...
Jep hab FSA im MP gespielt
Dieser Zirkustyp in TP sollte Tingle darstellen,man beachte seine Kleidung,den Muttermal,die Uhr usw
Und in OoA/S kam er auch noch stimmt OMG :aargh:

Hast du mal für Kun das Bild mit Tingle in TP? (war seine Silhouette, wenn ich mich recht erinnere) - war doch in TP, oder?

Und @Zirkustyp: naja, schon sehr verfremdet ;)

Hast du mal für Kun das Bild mit Tingle in TP? (war seine Silhouette, wenn ich mich recht erinnere) - war doch in TP, oder?

Und @Zirkustyp: naja, schon sehr verfremdet ;)

Kann mich jetzt garnicht an ein Bild von Tingle erinnern? Wo war das denn?

Und wegen dem Zirkustypen,ich schrieb ja auch nur in gewisser Weise kam er vor ;)

Kann es vllt sein das du was mit PH verwechselst? Da hängt nämlich ein Bild von Tingle in der Bar

Zurück
Top Bottom