Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du, das ist 'ne Verarsche.Uff... Da muss man erst mal sich Überblick verschaffen. Aber doch, ist eigentlich ganz gut. Aber muss nicht Termina auch mit Hyrule verbunden sein (in den Dimensionen) ??
Blickst du da durch?^^Du, das ist 'ne Verarsche.
Eine sehr gute, btw.![]()
Nein, aber dazu is'ses ja auch nicht da. *g*Blickst du da durch?^^
Wegen serious business? Wie kommst du da drauf? Vielleicht hats ja doch einen Sinn und wir sollten die Priorität auf Zelda-Timeline-Niveau setzen. Wer löst das Rätsel zur Timeline-Theorie?^^Nein, aber dazu is'ses ja auch nicht da. *g*
Du kannst ja dran rumrätseln, aber das ist der typische Stil dieser Internet-Bildchen. :wink4:Wegen serious business? Wie kommst du da drauf? Vielleicht hats ja doch einen Sinn und wir sollten die Priorität auf Zelda-Timeline-Niveau setzen. Wer löst das Rätsel zur Timeline-Theorie?^^
OoT (jung) -> MM ->TP
OoT (alt) -> WW -> PH
ALttP -> LA
Zelda 1 -> AoL
Nein, es heißt:Du hast noch:
* TMC - FS/FSA
* OoS/OoA
vergessen.
Das sind die momentan offiziellen (separaten) Timelines für Zelda![]()
Weil es eine Timeline gibt und das aus offizieller Sicht?Warum sucht ihr so verzweifelt/krampfhaft nach einer Timeline in Zelda Spielen?
Wieso sinnlos und aunglaubwürdig. Die "manche" wiederholten das, was offiziell ist. Nintendos Worte sind das.Allein schon an der Tatsache dass es ja 3 oder 4 unterschiedliche Timelines geben soll (wie manche hier schreiben) macht die ganze sache doch schon sinnlos und unglaubwürdig.
Achso, hm na gut. Kommt mir aber selbst von Nintendo wie ziemlich aus dem Hut gezaubert hervor, nur um irgendwie ne Beziehung zwischen den Titeln zu präsentieren. Was wurde denn bei TP so gesagt (verstehe das gesprochene nicht immer so gut). Rein theoritsch kann es nicht zwischen Oot und WW liegen, da im Intro bei WW gesagt wird, dass das Böse beim zweiten mal nicht besiegt wurde da der Held nicht erneut erschien. Bei TP wird aber Ganon doch besiegt (zum 2. mal nach Oot). Wie schon gesagt, hab aber auch einen größeren Teil des Gesrpochenen nicht verstanden...
Soll Alttp wirklich neu gemacht werden? Gab es da denn schonmal ein Gerücht bzw ne Andeutung von Nintendo?![]()
TP Spielt nicht zwischen OoT und WW. Mit OoT wurde die Timeline gesplittet. Link besiegte Ganondorf, weshalb er verbannt wurde. Link reiste in der Zeit dank Zelda zurück, jedoch blieb der Zeitenpfad vorhanden.Achso, hm na gut. Kommt mir aber selbst von Nintendo wie ziemlich aus dem Hut gezaubert hervor, nur um irgendwie ne Beziehung zwischen den Titeln zu präsentieren. Was wurde denn bei TP so gesagt (verstehe das gesprochene nicht immer so gut). Rein theoritsch kann es nicht zwischen Oot und WW liegen, da im Intro bei WW gesagt wird, dass das Böse beim zweiten mal nicht besiegt wurde da der Held nicht erneut erschien. Bei TP wird aber Ganon doch besiegt (zum 2. mal nach Oot). Wie schon gesagt, hab aber auch einen größeren Teil des Gesrpochenen nicht verstanden...
Auch dazu möchte ich dir einen Eintrag aus meinem Blog empfehlen, denn dort gibt es auch Quellen:Soll Alttp wirklich neu gemacht werden? Gab es da denn schonmal ein Gerücht bzw ne Andeutung von Nintendo?![]()
Och Leute... macht ihr euch wirklich solche Gedanken über dieses Thema? Warum sucht ihr so verzweifelt/krampfhaft nach einer Timeline in Zelda Spielen? Allein schon an der Tatsache dass es ja 3 oder 4 unterschiedliche Timelines geben soll (wie manche hier schreiben) macht die ganze sache doch schon sinnlos und unglaubwürdig.
Nebenbei ne Frage: Habt ihr euch auch schonmal Gedanken zur Super Mario-Timeline gemacht? Die würde mich auch mal interessieren...![]()
![]()
Für wen schlägt euer Herz, wen fandet ihr am symphatischsten? Linebeck habe ich extra noch genannt, da er zum einen kultig ist, zum anderen auch neben Ciela eine Hilfe darstellte. Ansonsten dürften das alle Partner gewesen sein.Was ist euer Lieblingspartner in Zelda?
Ezelo - Die Mütze aus MC.
Impa - Die Zofe der Prinzessin Zelda aus OoS und OoA
Navi - Die kleine Fee aus Oot.
Taya - Die kleien Fee aus MM.
Midna - Die Schattenreich Prinzessin aus TP.
Roter Leuenkönig - Der ehemalige König von Hyrule und Boot in einer Person aus WW.
Ciela - Die kleine Fee mit der großen Vergangnheit aus PH.
Linebeck - Der Kapitän des Schiffes aus PH.
Was ist euer Lieblingspartner in Zelda?