Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@aganimhab ich noch nicht, wo krieg ich die tasche dafür her??krabbelminen
thx @soulsaver88
@Mane88:
Krabbelminen ;-)
also das spiel ist wirklich super klasse...aber eine sache nervt mich ganz gewaltig - dieser tempel auf melka..spätestens beim 3. mal wo man da rein muss hat man echt keinen nerv mehr darauf, v.a. weil man alles nochmal machen muss, jedes verdammte mal >.<
Cubediscs haben auch 10x so viel Platz.
P.S.: Phantom Hourglass ist genial. 8)
kann ich zwar verstehen, aber schlimm finde ich es nicht, denn:
1. mit neuen Items kommt man schneller bzw. anders durch die Abschnitte (man muss halt genau schauen)
2.ab dem ?4? Besuch (bin gerade nicht sicher) gibt es einen Zwischenpunkt an den man zurückkehren kann ohne, dass man den Anfang noch machen muss
Cubediscs haben auch 10x so viel Platz.
soooo
habs jetzt durch
mir gefällts einfach richtig gut!
und das ende is ganz gut
vor allem mit der musik am ende wird das erlebnis perfekt!
Cube Disc: 1,5 GB
NDS Karte: 128Mb * 10 = ca. 1,28 GB
Nicht ganz.^^
heftiger Spoiler zum Endvideo, wer es also nicht kennt, sollte es nicht lesen!:
Tetra und Link waren in einer anderen Welt. Trifft das etwa auch auf Linebeck zu? Ich glaube schon, deshalb ja das Schiff am Ende. Wahrscheinlich war er dort schon viel länger (es hieß ja, dass niemand zurückkam, ergo hat man auch Linebeck gerettet). Somit hat er sich auch das richtige gewünscht am Ende. Reichtum hätte ihm wohl weniger gebracht. Sonst wäre er auf dem Meer ohne Schiff gelandet. Nur wer genau ist Jolene?
Hallo bräuchte eure Hilfe!Bin gerade auf dem geisterschiff und habe alle 4 Schwestern gefunden.allerdings komm ich im 3 Kellerraum nicht weiter!ich soll die Hebel in einer bestimmten Reihenfolge ziehen.ich habe die Tafel die mir sagt in welcher Reihenfolge gezogen werden soll gelesen ,aber es funktioniert totzdem nicht.Was mach ich falsch?
Weil man es missverstehen kann.
Habe da auch erst gedacht "2 4 5 1 3" bedeute: zweiter Hebel, vierter Hebel, fünfter Hebel, erster Hebel, dritter Hebel. Aber gemeint ist ja vierter Hebel, erster Hebel, fünfter Hebel, zweiter Hebel, erster Hebel.
ich zitiere mich mal selbst:
Habe da auch erst gedacht "2 4 5 1 3" bedeute: zweiter Hebel, vierter Hebel, fünfter Hebel, erster Hebel, dritter Hebel. Aber gemeint ist ja vierter Hebel, erster Hebel, fünfter Hebel, zweiter Hebel, erster Hebel.
LOL.
Mir war das von vornherein klar.
Jolene müsste die Piratenbraut sein gegen die man öfters kämpft
LOL.
Mir war das von vornherein klar.immerhin bin ich selber darauf gekommen^^
Also ich hatte damit kein ProblemIch hab einfach auf der Karte, als ich die Hebel gesehen habe für jeden hebel ein x gemalt und dann, als ich die Reihenfolge gelesen hab, hab ich die zahlen nacheinander an die x geschrieben, so wie sie dastehen also an das erste x von links ne 2 usw.!!Und dann nur noch als erstes an der Nummer 1(Hebel 4) ziehen, dann an der Nummer 2 (Hebel1)...