Knolli
L15: Wise
Ich bin bisher ca. 6-8 Mal abgekratzt.
Und das wegen dieser ****** Steuerung. Zumindest den Schwertschlag hätte man per Knopf machen sollen. Der Rest geht ja in Ordnung.
das wäre ja für rechtshänder ma gar nich gegangen Oo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin bisher ca. 6-8 Mal abgekratzt.
Und das wegen dieser ****** Steuerung. Zumindest den Schwertschlag hätte man per Knopf machen sollen. Der Rest geht ja in Ordnung.
was meinst du?das wäre ja für rechtshänder ma gar nich gegangen Oo
was meinst du?
Also für Linkshänder ist das Spiel glaube ich schon angepasst. Man kann ja die Attacken von links nach rechts oder von rechts nach links ausführen (gilt auch für die Kreisbewegung). Die Animation passt sich da an.
das wäre ja für rechtshänder ma gar nich gegangen Oo
Lohnt sich das Spiel?
Ich sage es mal so: Es ist das beste Spiel auf dem DS und diese Frage ist unnötig^^Lohnt sich das Spiel?
Lohnt sich das Spiel?
solln wir dich aufhängen?
Ich seh schon .. war die falsche frageIch finde schon dass es sich lohnt. is ein gutes Spiel.
PS: Ashley Tisdale is geiler^^
Ich seh schon .. war die falsche frage
Anders gestellt:
Lohnt sich das Spiel für einen Zeldafan, der TWW unter den Zelda Games nur als Durchschnitt einstufen würde?
Also:
MM
OoT
TP
.
.
.
MC
ALttP/TWW
?
Und Nein .. Ashley Tisdale ist NICHT besser als Vanessa Hudgens
Ich würde sagen: Nein
Lasse dich belehren: edit: HOT!!
edit2: Sry for offtopic^^
Ein durchschnitts Zelda...sowas gibt es gar nicht^^Ich seh schon .. war die falsche frage
Anders gestellt:
Lohnt sich das Spiel für einen Zeldafan, der TWW unter den Zelda Games nur als Durchschnitt einstufen würde?
Also:
MM
OoT
TP
.
.
.
MC
ALttP/TWW
?
Ein Fake bild wurde gefunden ..Ein durchschnitts Zelda...sowas gibt es gar nicht^^
Aber ich würde schon sagen, dass PH schon anderes ist und wenn du dich als Zeldafan bezeichnest solltest du es schon kaufen, alleine ums zu besitzen:-D
PS:gibts von dieser blonden auch nacktbilder?;-)
Besser ist das ^^@ link: Naja die Beinchen sind bissl dürr... ^^
aber ich lasse das mal so stehen, will ja keinen Streit.
Welche wars eigentlich, die sich für ein Männermagazin ausgezogen hat? Hab da so etwas gehört, weiss aber nicht wer....
motiviert mich mehr als tp.