NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

das wäre ja für rechtshänder ma gar nich gegangen Oo
was meinst du?
Also für Linkshänder ist das Spiel glaube ich schon angepasst. Man kann ja die Attacken von links nach rechts oder von rechts nach links ausführen (gilt auch für die Kreisbewegung). Die Animation passt sich da an.

Linebeck ist echt cool. Wer es auch durch hat, der soll mir mal ne PN schicken. Bin etwas verwirrt vom Ende^^
Das Lied von Linebeck ist auch super gemacht. Ich will das so schnell wie möglich in Orchesterform:x

das wäre ja für rechtshänder ma gar nich gegangen Oo

?
Die können mitm Steuerkreuz nen Schwertschlag machen.

Was glaubst du wie das aussieht, wenn ich Metroid Prime Hunters spiele und ich Samus mit den A, B, X und Y Knöpfen steuern und mit dem Stylus schießen muss. Das ist noch schlimmer...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh schon .. war die falsche frage xD
Anders gestellt:
Lohnt sich das Spiel für einen Zeldafan, der TWW unter den Zelda Games nur als Durchschnitt einstufen würde?
Also:
MM
OoT
TP
.
.
.
MC
ALttP/TWW
?
Ein durchschnitts Zelda...sowas gibt es gar nicht^^
Aber ich würde schon sagen, dass PH schon anderes ist und wenn du dich als Zeldafan bezeichnest solltest du es schon kaufen, alleine ums zu besitzen:-D

PS:gibts von dieser blonden auch nacktbilder?;-)

@ link: Naja die Beinchen sind bissl dürr... ^^

aber ich lasse das mal so stehen, will ja keinen Streit.

Welche wars eigentlich, die sich für ein Männermagazin ausgezogen hat? Hab da so etwas gehört, weiss aber nicht wer....

Ein durchschnitts Zelda...sowas gibt es gar nicht^^
Aber ich würde schon sagen, dass PH schon anderes ist und wenn du dich als Zeldafan bezeichnest solltest du es schon kaufen, alleine ums zu besitzen:-D

PS:gibts von dieser blonden auch nacktbilder?;-)
Ein Fake bild wurde gefunden ..

@ link: Naja die Beinchen sind bissl dürr... ^^

aber ich lasse das mal so stehen, will ja keinen Streit.

Welche wars eigentlich, die sich für ein Männermagazin ausgezogen hat? Hab da so etwas gehört, weiss aber nicht wer....
Besser ist das ^^

Für ein Männer magazoin hat sich keine der beiden ausgezogen ... nur Vanessa udgens hat sich mal für ihren damaligen Freund ausgezogen .. und irgendwie kamen die bilder ins Netz!

Was war hir gleich noch das Thema, Jungs? Zelda wenn ich mich net irre, also lasst uns darüber sprechen! ;) Ich werde heute das Game wohl möglich schon beenden können, da ich beim Kampf gg. den Endgegner auf Phase II abgespeichert habe. Und Nachmittag zieh ich mir den Rest rein! :-D

so, bin aufgrund einiger geistiger tiefflieger nur kurz hier drinnen.

das spiel ist göttlich. so ein erlebnis gibt es nur auf dem ds.

motiviert mich mehr als tp.

und das heißt was!

Habs Gestern durchgespielt und muss sagen ich fands Super!!! Die Rätsel waren leicht aber hatten immer eine schöne Logik (evtl. kommen die Rätsel Zelda Veteranen einfacher vor weil man die Logik hinter den Rätslen einfach schon kennt). Die Items haben mir gut gefallen (auch wenns nicht so viele waren) und den Main Dungeon fand ich jetzt nicht so frustig wie viele hier, da man ja im späteren Verlauf dank neuer Items immer schneller Durchkommt. Am Ende hatte ich noch 10:36 als ich beim Boss dort ankam.
Die umsetzung des Greifhakens fand ich am besten das mit dem weiter springen nach Zwille Prinziep sehr nice durchdacht. Angenehm aufgefallen ist das es keine herzteile gibt sondern gleich ganze HerzContainer die dafür teils schwer zu bekommen sind (Bogenschiessen -.-), ansonesten schön das es viel nebenher zu entdecken gibt.

Mein Fazit gerne mehr von einem solchen Celda das mir mehr gefallen hat als TP.

Schön, dass ich nicht alleine da stehe, mir gefällt PH tatsächlich auch besser, als TP.
Irgendwie hat es mehr "Abenteuer-Feeling" und alles wirkt wunderbarer und fantastischer. Wisst ihr was ich meine?

@Atram & Gamulkas,
wie lange habt ihr zum durchspielen gebraucht?

mich motiviert es mehr, weil der stil viel besser zu einem zelda passt.

aus tp hätte nintendo ein neues franchise basteln können - das war kein zelda mehr, wird mir erst jetzt wieder bewusst (auch wenn es ein grandioses spiel war)

zelda steht für abenteuer, reisen - genau das macht man in ph

Zurück
Top Bottom