Knolli
L15: Wise
Hab schon 2 verschiedene Spots gesehen. 1 mit Bumerung und dann noch einer mit Astrid oder so.
hab auf giga schon öfters nen spot gesehen. denke aber, dass auch im nachmittagsprogramm von rtl2 werbung zu zelda ph zu sehen ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab schon 2 verschiedene Spots gesehen. 1 mit Bumerung und dann noch einer mit Astrid oder so.
Habe es schon im Tipps und Tricks Forum gepostet, jedoch keine Antwort erhalten, deshalb hier nochmal:
Bin grad im 2. Tempel und habe so weit schon alles erledigt,
allerdings würde ich gerne noch den großen grünen Rubin einsacken, von dem man ja durch eine Wand getrennt wird.
Wenn ich versuche von außerhalb des Raumes (der große Raum mit den ganzen Sandwürmern) eine Bombe an ca. die Stelle zu setzen, an der der Eingang zu diesem Rubin liegen müsste, hat dies aber keinen Effekt.
Frage:
Wie gelange ich zu ihm?
Auf Sauz' Insel ist so ein komisches Rätsel......wo man die östlichen Steinböden mit einer Linie verbinden soll und die Westlichen ebenfalls. Dann soll man dort graben, wo die Linien sich schneiden. Ja ha, aber da schneidet sich doch garnichts :confused2:
Das Problem hatte ich auch:
Du denkst falsch, das Rätsel meint nicht den Schnittpunkt aller 4 Punkte, sondern nur den Schnittpunkt der östlichen und westlichen Punkte. Das heißt du ziehst die Linie durch die jeweils 2 Punkte auf jeder Seite bis ganz an die südliche Spitze, wo sie sich schneiden, da gräbst du. ;-)
Du machst eigentlich das richtige, nur bist wohl vielleicht zu weit links
Ist doch easy triff jede blaue und min. 5 mal jede rote dann hast es!!!
Bin jetz auf Sauz' Insel, kapier aber das blöde Rätsel mit den Steinplatten nicht. Ich markier auf der Karte die Punkte der Platten und verbinde diese dann über Kreuz und grabe am Schnittpunkt - finden tu ich da aber nix =/
Hab ich auch mal gemacht, aber nichts gefunden :-?
Aber Apropos Sauz: Als der sich umgedreht hat, kahm es mir so vor als sähe der aus wie Ganondorf Bin ich der einzige dem das auffiel?
Ihr müsst die Östlichen zwei Platten verbinden und die Linie bis nach unten zeichnen, dasselbe macht ihr mit den westlichen Platten ^^
EDIT: Ja, ich dachte bei dem Typen zuerst auch an Ganondorf ^^.