Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie repariert man seinen Bergungsarm? :cry:
Du gehst zum Schiffhanger auf der Hauptinsel. Der Typ verlangt dann ein paar Rubine, aber dafür kannst du dann wieder Schatzkisten bergen
Bringen mir die Schätze irgendwann überhaupt mal was, oder kann ich die verhökern :/
Also ich hab grad 1 Minute für meine Sanduhr geborgen!
ja, ich meine aber die Standardschätze, wie die Koralle, Zora Schuppe oder Goron-Bernstein.
Bringen mir die Schätze irgendwann überhaupt mal was, oder kann ich die verhökern :/
Oh, mit denen kann ich irgendwie auch nox anfangen, wo kann man die verhöckern?
Sorry vorab für diesen Post, der eigentlich in den Bereich Tipps&Tricks gehört. Hier ist aber entschieden mehr los und entsprechend schneller mit einer Antwort zu rechnen.
Zum Problem: Bin fast im Tempel des Windes am Ende (denk ich zumindestens). Allerdings weiß ich nicht, wie ich die beiden Kugelschalter, die sich gegenüber jeweils von Bombenreihen verdeckt liegen, aktivieren muß. Nur so komme ich zum letzten Schatz (der wohl einen Masterschlüssel enthalten sollte. Hat jemand eine Ahnung, was hier zu tun ist?
Danke bereits vorab.
öhm...k... oOHabs gestern auch gekauft und bin begeistert. Nach dem imo verhunzten TP kommt mal wieder frischer Wind in die Serie. Wie ich finde ist das das zweitbeste Zelda aller Zeiten. Gratulation.