NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

Ähm, hallo. Also, ich bin gerade an der Stelle:
Ich habe die drei Lichtgeister, habe grade den Endboss auf der Eisinsel besiegt und brauche jetzt die nordöstliche Seekarte. Ich habe Sauz schon angesprochen und er sagte, ich solle ein anderes heiliges Symbol auf die rote Tür zeichnen. Was für ein Symbol ist das?
Falls jemand die Stelle schon durch hat - Bitte Hilfe, ich verzweifle langsam, da ich schon alles ausprobiert habe! >.<

Sorry vorab für diesen Post, der eigentlich in den Bereich Tipps&Tricks gehört. Hier ist aber entschieden mehr los und entsprechend schneller mit einer Antwort zu rechnen.

Zum Problem: Bin fast im Tempel des Windes am Ende (denk ich zumindestens). Allerdings weiß ich nicht, wie ich die beiden Kugelschalter, die sich gegenüber jeweils von Bombenreihen verdeckt liegen, aktivieren muß. Nur so komme ich zum letzten Schatz (der wohl einen Masterschlüssel enthalten sollte. Hat jemand eine Ahnung, was hier zu tun ist?

Danke bereits vorab.

Sorry vorab für diesen Post, der eigentlich in den Bereich Tipps&Tricks gehört. Hier ist aber entschieden mehr los und entsprechend schneller mit einer Antwort zu rechnen.

Zum Problem: Bin fast im Tempel des Windes am Ende (denk ich zumindestens). Allerdings weiß ich nicht, wie ich die beiden Kugelschalter, die sich gegenüber jeweils von Bombenreihen verdeckt liegen, aktivieren muß. Nur so komme ich zum letzten Schatz (der wohl einen Masterschlüssel enthalten sollte. Hat jemand eine Ahnung, was hier zu tun ist?

Danke bereits vorab.

Einfach zwei Bomben an die beiden "markierten" Stellen legen, dann müsste es klappen^^

@MrFox: Danke, hat funktioniert. Hatte ich bereits einmal vorher probiert, aber aus welchen Gründen auch immer lief es nicht.

Bin gerade mit dem Windtempel föddig, muss ich jetzt im Tempel des Meereskönigs wieder alles durchlatschen um weiter zu kommen:mad: ?. Gefällt mir bis jetzt ziemlich gut, das ganze.

Hab gerade das
Volleyballmatch ^^
erfolgreich abgeschlossen. Hat echt Spaß gemacht.
Das Game ist bisher einsame Spitze. Hab keinerlei Kritikpunkte. Ich find es auch nicht wirklich zu einfach, denn ich bin schon zwei, drei mal draufgegangen. ^^" Die Dungeons machen tierisch Spaß, die Items sind klasse umgesetzt und die Steuerung ist generell wunderbar.
Echt tolles Spiel.

Habs gestern auch gekauft und bin begeistert. Nach dem imo verhunzten TP kommt mal wieder frischer Wind in die Serie. Wie ich finde ist das das zweitbeste Zelda aller Zeiten. Gratulation.

Also... das Spiel wurde nun eeeeeetwas schwerer...
wobei schwerer nicht unbedingt, hauptsächlich nervender, weil man den verschissenen Tempel immer wieder machen muss >_<
Mag das Main dungeon-Zeug net, da der Tempel dazu noch der bescheuertste überhaupt ist >_<

Habs gestern auch gekauft und bin begeistert. Nach dem imo verhunzten TP kommt mal wieder frischer Wind in die Serie. Wie ich finde ist das das zweitbeste Zelda aller Zeiten. Gratulation.
öhm...k... oO

also ICH finde PH ist ein sehr gutes Spiel, besser als fast alle andern DS Games,aber IMO eher ein schwächeres Handheld-Zelda...fand da Minish Cap besser.

Ich bin bisher ca. 6-8 Mal abgekratzt.
Und das wegen dieser ****** Steuerung. Zumindest den Schwertschlag hätte man per Knopf machen sollen. Der Rest geht ja in Ordnung.

Zurück
Top Bottom