NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

Lol, bin grad
an der Nintendo DSlite Insel angekommen xD

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
lol, war vorhin auch an der Stelle, hab ganz leise reingeschrien und war dann 200 Rubel ärmer XD

Welches Rätsel mich ja geflasht hat war auf der komischen Insel, wo keine Karte vorhanden ist...Boah, echt geil gemacht die Stelle. :o

Bin auch gerade am Zocken und bin ziemlich begeistert von dem Game. :D

Muss mich noch ein bisschen an die Steuerung gewöhnen (obowohl die ganz gut von der Hand geht), aber sonst ists grafisch top, die Musik gefällt mir ebenfalls und Gameplaytechnisch auch mit dem Touchverfahren gut umgesetzt. ^^

Bin noch eher am Anfang. :)

Was sehr genial ist, ist das man wie ich sehe sein Schiff aufrüsten kann, hammer. :D :D

Hoffentlich gibts solche Sachen auch im Wii-Zelda. :D

O;G, war jetzt grad auf der beim
großen goldenen Frosch
und muss sagen, das Spiel wird sich wohl wirklich zu meinem besten DS Game bisher entwickeln, Stil ist umwerfend, Sound ist klasse, die Steuerung geht wunderbar von der Hand, die Rätsel sind klasse abgemischt und der Umfang ist enorm (für ein Handheld Game). Es ist absolut grandios bisher. 8)

Ein Zelda halt. :-D Wiedermal thanks an Nintendo.

der dungeon auf der insel
der goronen
war bisher der beste. der hat mal richtig spaß gemacht. gechillte ruhe, kein zeitlimit. und der endgegner erst :o

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
*auch-will*

Man bin so neidisch....kann es mir aber zur Zeit net holen - muss noch warten mind. bis Ende nächster Woche. Will/Muss mich zur Zeit erstmal auf anderes konzentrieren...da passt so ein Godgame schlecht :-)

Ich muss leider sagen, dass das Spiel einiges an Nervpotential mitbringt.

Hab jetzt den dritten Tempel geschafft und muss jetzt wieder in den Tempel des Meereskönigs und da SCHON wieder haargenau dieselben Aufgaben erledigen. Das ist eher nervig und hätte man sicher besser lösen können. Das ganze auch noch schön unter Zeitdruck, was ich noch nerviger finde. Das wird dann auch noch garniert mit zahlreichen Schleichanlagen, die ich schon seit OoT am verzichtbarsten bei Zelda fand, aber in der Serie mehr und mehr an Gewicht gewinnen zu scheinen.

*auch-will*

Man bin so neidisch....kann es mir aber zur Zeit net holen - muss noch warten mind. bis Ende nächster Woche. Will/Muss mich zur Zeit erstmal auf anderes konzentrieren...da passt so ein Godgame schlecht :-)

So isses bei mir auch.
Muss nächste Woche noch fürn paar Tests / Arbeiten lernen. Wenn ich Zelda hätte, würd ich das eh net machen -.- Deswegen kauf ichs lieber erst Ende nächster Woche.

Eigentlich könnt ich auch jetzt am Wochenende lernen, aber darauf hab ich keinen Bock. ^^

Ich muss leider sagen, dass das Spiel einiges an Nervpotential mitbringt.

Hab jetzt den dritten Tempel geschafft und muss jetzt wieder in den Tempel des Meereskönigs und da SCHON wieder haargenau dieselben Aufgaben erledigen. Das ist eher nervig und hätte man sicher besser lösen können. Das ganze auch noch schön unter Zeitdruck, was ich noch nerviger finde. Das wird dann auch noch garniert mit zahlreichen Schleichanlagen, die ich schon seit OoT am verzichtbarsten bei Zelda fand, aber in der Serie mehr und mehr an Gewicht gewinnen zu scheinen.
joa, kann man als nervig empfinden. viel nerviger find ich es aber dass man jede kleinigkeit groß und breit erklärt bekommt.

oder bei jedem rätsel die lösung immer mit einen kameraschwenk auf die sache angezeigt wird. ein gehirn wird so nicht gebraucht um das spiel zu beenden.
nervig wie es nich nerviger sein kann find ich auch das die glitzerhummel die ein ständig begleitet alles auf so komiche art vorplappert als ob man das gerade gelesene nich verstehen würde

>_>

Ich komme net weiter:

Bin im Geisterschiff. Und dort muss ich an einem Ort hebel ziehen,. Auf einem stein steht: "Einige DInge auf dieser Welt sollten gezogen wnerden. 2 4 5 1 3 Es gibt immer eine Reihenfolge, in der Dinge gezogen werden müssen." Ziehe ich aber in der Reihenfolge dann stimmts trotzdem net:S was machen?

Ich komme net weiter:

Bin im Geisterschiff. Und dort muss ich an einem Ort hebel ziehen,. Auf einem stein steht: "Einige DInge auf dieser Welt sollten gezogen wnerden. 2 4 5 1 3 Es gibt immer eine Reihenfolge, in der Dinge gezogen werden müssen." Ziehe ich aber in der Reihenfolge dann stimmts trotzdem net:S was machen?

Von links nach rechts die hebel ziehen, warum haben soviele leute an der stelle ein problem?

drückt mal wärhend ihr im spiel seid,start.kommen da bei euch dann auch schwarze querstreifen?irritiert mich nämlich

so...
Hab das spiel nun doch ziemlich lange gespielt, kam am stück bis zum
Geisterschiff
Und bisher ist mir einfach aufgefallen, dass das Game sehr einfach ist o_O
Die einzigen Schwierigkeiten die ich bisher hatte, waren dinge, weil ich viel zu weit gedacht habe und die simpelsten rätsel so nicht auf Anhieb lösen konnte.

Nochmals zum Tempel des Meereskönigs
Immerhin gibt es ab den sechsten Stock dann die Teleporterabkürzung, so kann ich Kritik nicht mehr ganz nachvollziehen, zwar Zeitlimits sind bei Zelda noch nie gut angekommen, aber bei weiten überwiegt das neue Erlebnis.

Was mir noch nicht so gefallen hat, seit wann wird bei Zelda geklont, das hat finde ich in der Spielserie überhaupt nichts zu suchen, versteh gar nicht warum sie sich nicht was besseres einfallen haben lassen.

Das Spiel ist übrigens auf der #2 in Games auf Amazon. Sehr schön, Deutschland liebt Zelda (TP lief ja schon außerordentlich gut hier) und das Ding zeigt, dass auch Hardcore-Games sich auf dem DS verkaufen. Läuft überhaupt Werbung dazu? Hab noch gar keine gesehen. o.O

Das Spiel selbst ist bisher auch sehr genial, v.a. weil's mal einer der Titel ist, die den DS richtig ausnutzen. Das Notieren auf der Karte ist z.B. sehr geil umgesetzt (Seeroute) und auch sonst ist einfach alles um den TS aufgebaut. Sehr geil.

Das Spiel ist übrigens auf der #2 in Games auf Amazon. Sehr schön, Deutschland liebt Zelda (TP lief ja schon außerordentlich gut hier) und das Ding zeigt, dass auch Hardcore-Games sich auf dem DS verkaufen. Läuft überhaupt Werbung dazu? Hab noch gar keine gesehen. o.O

Hab schon 2 verschiedene Spots gesehen. 1 mit Bumerung und dann noch einer mit Astrid oder so.

Von links nach rechts die hebel ziehen, warum haben soviele leute an der stelle ein problem?

Weil man es missverstehen kann.
Habe da auch erst gedacht "2 4 5 1 3" bedeute: zweiter Hebel, vierter Hebel, fünfter Hebel, erster Hebel, dritter Hebel. Aber gemeint ist ja vierter Hebel, erster Hebel, fünfter Hebel, zweiter Hebel, erster Hebel.

Bin da selbst an der Stelle hängengeblieben - aber nur kurz. Nach 1 Minute überlegen war es klar :-)

btw. habe ich PH eben durchgespielt. Cooles Ende und imo der beste Handheld Zelda.
Habe noch einige Sidequests vor mir, weil mir noch einiges fehlt....nur wo? oO Ok, auf ein paar Inseln fehlt mir was...

Den Schwierigkeitsgrad fandte ich nicht schlecht. Ich musste bei den späteren Bossen immer Tränke benutzen und ganz am Anfang des Spiels bin ich sogar 1 mal gestorben:blushed: Gab zwar schwierigere Zeldas, aber so schlimm wie TP ist es imo nicht. Auch die Rubine sind nicht mehr soooo unwichtig wie in TP (in TP sind die Rubine ja fast nutzlos und man wird von denen noch erschlagen -.-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom