Ich nur 100
Wie ist dir das gelungen, hast du geflüstert?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nur 100
Wie ist dir das gelungen, hast du geflüstert?
*auch-will*
Man bin so neidisch....kann es mir aber zur Zeit net holen - muss noch warten mind. bis Ende nächster Woche. Will/Muss mich zur Zeit erstmal auf anderes konzentrieren...da passt so ein Godgame schlecht![]()
joa, kann man als nervig empfinden. viel nerviger find ich es aber dass man jede kleinigkeit groß und breit erklärt bekommt.Ich muss leider sagen, dass das Spiel einiges an Nervpotential mitbringt.
Hab jetzt den dritten Tempel geschafft und muss jetzt wieder in den Tempel des Meereskönigs und da SCHON wieder haargenau dieselben Aufgaben erledigen. Das ist eher nervig und hätte man sicher besser lösen können. Das ganze auch noch schön unter Zeitdruck, was ich noch nerviger finde. Das wird dann auch noch garniert mit zahlreichen Schleichanlagen, die ich schon seit OoT am verzichtbarsten bei Zelda fand, aber in der Serie mehr und mehr an Gewicht gewinnen zu scheinen.
Ich komme net weiter:
Bin im Geisterschiff. Und dort muss ich an einem Ort hebel ziehen,. Auf einem stein steht: "Einige DInge auf dieser Welt sollten gezogen wnerden. 2 4 5 1 3 Es gibt immer eine Reihenfolge, in der Dinge gezogen werden müssen." Ziehe ich aber in der Reihenfolge dann stimmts trotzdem net:S was machen?
Das Spiel ist übrigens auf der #2 in Games auf Amazon. Sehr schön, Deutschland liebt Zelda (TP lief ja schon außerordentlich gut hier) und das Ding zeigt, dass auch Hardcore-Games sich auf dem DS verkaufen. Läuft überhaupt Werbung dazu? Hab noch gar keine gesehen. o.O
Von links nach rechts die hebel ziehen, warum haben soviele leute an der stelle ein problem?