MasterMiyamoto
L07: Active
- Seit
- 23 Jun 2006
hab meins jetz auch,und kann jetz endlich mal anfangen zu zocken
Ih, ist das ein Stoffmauspad?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DS zuklappen, damit man ein Punkt auf der See-Karte kopieren kann ^^
Wurde ES nicht auf nächste Woche verschoben? O_o
Aber wär ja schön, wenn nicht.
Ist das die gebundene englische Lösungsbuchausgabe zu PH? Hab nur das zu TP, das schaut genauso aus, nur halt in Gold?
Ih, ist das ein Stoffmauspad?
Servus alle miteinander!
Kann mir jemand verraten, wie ich die Inseln im Norden durch den Nebel erreiche und nicht ständig wegen angeblichen "blinden Herumsegelns" zurückgesetzt werde. Nach über zwei Stunden frustierten Schipperns habe ich jetzt ehrlich gesagt genug und will nur weiter das Spiel durchzocken.
Tipps hierzu wären prima.
Danke im Voraus.
Jau, ist auch die Limited Edition.
Net schlecht, muss ich mir holen, finde diese Editionen geil. Hast du auch ne Ahnung wo man die bekommt, bei Amazon hab ich nix gefunden.
Auf Molude, da sind vier Steintafeln, die Hinweise geben, wenn man den Schittpunkt der vier zieht, ergibt sich der Punkt wo man graben muss.
@Badid1992:
In den Raum,in den du fällst findest du eine Karte mit dem genauen Weg durch den Nebel!
PS: Mich nervt dieser Tempel des Meereskönigs! Designtechnisch ist dieser sich ständig wiederholende Dungeon mit einem penetranten Zeitlimit im Nacken (mag sowas überhaupt nicht) ein absoluter Fehlgriff! Nintendo, das geht besser-wirkt aufgezwungen und wie künstliche Streckung des Spiels.
Ansonsten ist das Spiel wirklich sehr gelungen, aber dieser Abschnitt ist ein Griff ins Klo!
Net schlecht, muss ich mir holen, finde diese Editionen geil. Hast du auch ne Ahnung wo man die bekommt, bei Amazon hab ich nix gefunden.
@Badid1992:
PS: Mich nervt dieser Tempel des Meereskönigs! Designtechnisch ist dieser sich ständig wiederholende Dungeon und einem penetranten Zeitlimit im Nacken (mag sowas überhaupt nicht) ein absoluter Fehlgriff! Nintendo, das geht besser-wirkt aufgezwungen und wie künstliche Streckung des Spiels.
Ansonsten ist das Spiel wirklich sehr gelungen(allein den WW-Stil mag ich sehr), aber dieser Abschnitt ist ein Griff ins Klo!
ich hab meins von amazon,waren aber nurnoch wenige da