NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

das Rollen klappt imho mit der Zeit recht gut (zumindest bei mir), man muss nur ein klein wenig üben und dann klappt es quasi von ganz alleine ^^

finde das Spiel bisher ganz genial und kann den Kommentar von Gametrailers (Rätsel zu leicht/langweilig) nicht ganz nachvollziehen, die Rätsel sind teilweise so wie in anderen Zelda Teilen und teilweise sind da viele neue Sachen, auf die mane rstmal kommen muss
DS zuklappen, damit man ein Punkt auf der See-Karte kopieren kann ^^

hab meins jetz auch,und kann jetz endlich mal anfangen zu zocken :)

img0007lc3.jpg

Ist das die gebundene englische Lösungsbuchausgabe zu PH? Hab nur das zu TP, das schaut genauso aus, nur halt in Gold?

Servus alle miteinander!

Kann mir jemand verraten, wie ich die Inseln im Norden durch den Nebel erreiche und nicht ständig wegen angeblichen "blinden Herumsegelns" zurückgesetzt werde. Nach über zwei Stunden frustierten Schipperns habe ich jetzt ehrlich gesagt genug und will nur weiter das Spiel durchzocken.

Tipps hierzu wären prima.

Danke im Voraus.

Das Game ist super. Komm gar nicht mehr weg vom spielen. ^^

Gäähn so schnell war mein Akku ja nie leer^^

Ach ja dachte man kann uber Wifi sachen austauschen fürs Boot oder geht das erst später im Spiel???

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@Badid1992
Du findest später im Spiel noch einen Typen mit dessen Hilfe du tauschen kannst

Ob Wi-Fi oder nur WLAN weiß ich aber nicht, habs noch nicht getestet

Servus alle miteinander!

Kann mir jemand verraten, wie ich die Inseln im Norden durch den Nebel erreiche und nicht ständig wegen angeblichen "blinden Herumsegelns" zurückgesetzt werde. Nach über zwei Stunden frustierten Schipperns habe ich jetzt ehrlich gesagt genug und will nur weiter das Spiel durchzocken.

Danke im Voraus.

in 10 minuten mach ich feierabend, dann kann ich mich zuhause voll und ganz auf das spiel konzentrieren. bin erst im 2. tempel.

Servus alle miteinander!

Danke im Voraus.

tja hat einer wohl nicht richtig geschaut.
schau dich mal etwas auf der Insel Molude um

Zuletzt bearbeitet:
Jau, ist auch die Limited Edition.

Net schlecht, muss ich mir holen, finde diese Editionen geil. Hast du auch ne Ahnung wo man die bekommt, bei Amazon hab ich nix gefunden.

Auf Molude, da sind vier Steintafeln, die Hinweise geben, wenn man den Schittpunkt der vier zieht, ergibt sich der Punkt wo man graben muss.

Zuletzt bearbeitet:
Nein :sad:

Unser Müller hat das Game nicht bzw. nicht mehr :cry:

Naja, nachher gehe ich doch nochmal vorbei, kann das irgendwie nicht glauben :neutral:

Net schlecht, muss ich mir holen, finde diese Editionen geil. Hast du auch ne Ahnung wo man die bekommt, bei Amazon hab ich nix gefunden.

Auf Molude, da sind vier Steintafeln, die Hinweise geben, wenn man den Schittpunkt der vier zieht, ergibt sich der Punkt wo man graben muss.

Also Ich hab gefunden wo man hin muss auf der Insel Module aber da ist son ne Tür mit nem Zeichen und nun?
(LoL der Duellmodus schaltet bei guten Leistungen Sachen im Abenteuer frei)

Zuletzt bearbeitet:
@Badid1992:

In dem Raum,in den du fällst, findest du eine Karte mit dem genauen Weg durch den Nebel! ;)

PS: Mich nervt dieser Tempel des Meereskönigs! Designtechnisch ist dieser sich ständig wiederholende Dungeon mit einem penetranten Zeitlimit im Nacken (mag sowas überhaupt nicht) ein absoluter Fehlgriff! Nintendo, das geht besser-wirkt aufgezwungen und wie künstliche Streckung des Spiels.
Ansonsten ist das Spiel wirklich sehr gelungen(allein den WW-Stil mag ich sehr), aber dieser Abschnitt ist ein Griff ins Klo! :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
@Badid1992:

In den Raum,in den du fällst findest du eine Karte mit dem genauen Weg durch den Nebel! ;)

PS: Mich nervt dieser Tempel des Meereskönigs! Designtechnisch ist dieser sich ständig wiederholende Dungeon mit einem penetranten Zeitlimit im Nacken (mag sowas überhaupt nicht) ein absoluter Fehlgriff! Nintendo, das geht besser-wirkt aufgezwungen und wie künstliche Streckung des Spiels.
Ansonsten ist das Spiel wirklich sehr gelungen, aber dieser Abschnitt ist ein Griff ins Klo! :neutral:

Alles klaro habs grad gefuden bin 1000 mal vorbeigelofen^^

@Badid1992:

PS: Mich nervt dieser Tempel des Meereskönigs! Designtechnisch ist dieser sich ständig wiederholende Dungeon und einem penetranten Zeitlimit im Nacken (mag sowas überhaupt nicht) ein absoluter Fehlgriff! Nintendo, das geht besser-wirkt aufgezwungen und wie künstliche Streckung des Spiels.
Ansonsten ist das Spiel wirklich sehr gelungen(allein den WW-Stil mag ich sehr), aber dieser Abschnitt ist ein Griff ins Klo! :neutral:

Naja übertreib nicht,ich find es auch nicht toll das man jedesmal das gleiche machen muss, aber immerhin mal was neues. Das Konzept ist durchaus gut nur hätten sie es so machen müssen das was man gemacht hat Bestand haben sollte. Immerhin gibt es Abschneider und kommt auch so Ruckzuck in den nächsten Bereich.

ich hab meins von amazon,waren aber nurnoch wenige da

Mist, das hab ich wohl verpasst :(

Zurück
Top Bottom