NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

Oh, es ist super bisher. Mit Prime Hunters schönstes DS-Spiel, der Look von Wind Waker ist fantastisch übertragen worden. Story scheint recht nett zu sein, ähnlich zu Wind Waker wird sich da wohl noch einiges entwickeln, hoffe ich. TS-Steuerung macht auch Spaß, auch wenn man sich doch noch einige Male verklickt. Bisher ist's wie gesagt sehr geil, nur das Segeln hat mich enttäuscht, wurden die Entdeckerelemente und das Selbstsegeln von WW leider rausgelassen. Hat mir davor viel besser gefallen... Na ja, nur ein kleiner Kritikpunkt, dafür war die Anfangsinsel schonmal größer als jede einzelne in WW.

Was ist eigentlich mit dem Roten Leuenkönig? Ist Link nicht am Ende von WW auf dem in See gestochen? Warum war er jetzt auf dem Schiff? Wenn's noch erklärt wird, einfach "Ja." antworten. ;)

Super. :)

Oh, und was mich gleich mal tierisch nervt... der bescheidene "Ready for Hotspot" - Sticker da geht nicht gescheit ab, bzw. die Klebereste bleiben dran. Irgendwer ne Lösung, wie ich die unversehrt wegbekomme?

Lawl, egal, bin jetzt erstmal spielen. :3

Son Klebedreck bekommst mit Haarspray weg... sprüh drauf und lass es kurz wirken dann müsste es sich abkrazen lassen!!! ;)

Hör bitte mit dem gequake auf,

Du hast geschrieben wo sie zu finden ist du Vogel und das interessiert hier keinen. Das es eine Bombentasche gibt war klar, aber nicht wo.

Und jetzt geh zocken wenn du nix anderes zu tun hast.

ich hab ihn aber ja auch danach gefragt, und er hats als spoiler geschrieben.
ich versteh nicht, was euer problem ist. Wenn ihr nicht gespoilert werden wollt, warum lest ihr dann die SPOILER ??

so, bin jetzt im ersten "richtigen" Tempel angelangt und mich hat das Zelda-Fieber schon wieder sowas von gepackt... unglaublich, das schafft kaum eine andere Spieleserie so extrem wie Zelda :goodwork:

vor allen Dingen die Musik ist traumhaft :)

Hab gar nicht mitbekommen dass es heute erscheint XD
Geh gleich mal zum MM und kaufs mir mit Eternal Sonata :)

Wurde ES nicht auf nächste Woche verschoben? O_o
Aber wär ja schön, wenn nicht. :)

Hm, muss mal gucken, ob ich mir das Spiel heute hole.
Geld hätte ich schon, aber der Kauf war eigentlich nicht geplant, da ich noch ne Menge anderer Games hier rumliegen habe, die noch fertiggespielt werden wollen. Nichtmal SPM hab ich durch. :( Hm... das ist wirklich net leicht.

Ach, was solls, ich fahr einfach gleich mal los und guck, ob ich das Spiel bekomme. ^^

Zuletzt bearbeitet:
hab den ersten richtigen tempel schon hinter mir und kann nur sagen einfach der hammer. Ich komm vom DS garnicht mehr weg und bin hin und weg von dem game. :-):-D

Alles ist so liebevoll gemacht ob hammer musik, charas, grafik einfach traumhaft. Das imo beste DS game :-)

Bin wieder richtig im Zelda hype

Auch geil finde ich die umbaumöglichkeiten des schiffs da gibts ja ne richte menge an bauteilen :o

Die steuerung ist auch richtig hammer gelungen. Geht alles super einfach von der hand und die sache mit dem bumerang ist geil :-)

Freu mich schon ein wenig online zu zocken der mode hats mir auch richtig angetan :-D

Friendcode kommt später geh jetzt erstmal wieter zocken :aargh:

hab den ersten richtigen tempel schon hinter mir und kann nur sagen einfach der hammer. Ich komm vom DS garnicht mehr weg und bin hin und weg von dem game. :-):-D

Alles ist so liebevoll gemacht ob hammer musik, charas, grafik einfach traumhaft. Das imo beste DS game :-)

Bin wieder richtig im Zelda hype
100% agree :goodwork:

allein schon beim Vorspann/Intro hatte ich fast Tränen in den Augen... soooo liebevoll, so wunderschöne Melodien, einfach ein Game in dem man förmolich versinkt... und das schaffen außer Big N nicht viele... :goodwork:

Gehört vielleicht nicht hier hin, aber was solls ;)

Wo gibts denn den Hammerschnäppchenpreis für Phantom Hourglass zwecks Amazon TPG?

Hab bis jetzt als niedrigsten Preis von 33 Euro bei irgendeinem Saturn gesehen

Wenn jemand das unterbieten kann, dann bitte Preis und Ort angeben.

Schon jemand den Multi ausprobiert?

Hielt ihn eigentlich nur für nen netten Zusatz, aber wir ham' hier jetzt schon mehr gezockt als den SP. Dachte, der wär' nur 'n kurzer Multi, damit sie "Multiplayer" hinten drauf schreiben können, aber 8 Arenen, ein sehr witziges Grundkonzept, "Achievments", Statistiken und Co. hätte ich nicht erwartet. Wenn Sakurai was anpackt, dann richtig. ;)

Klar, letztendes wird das sicher nicht so lange begeistern, aber Spaß macht er wesentlich mehr als erwartet. Heute abend mal online spielen.

Ole ole ole habs jetzt auch...geh jetzt auf den Schießstand und um 9uhr so werd ichs dann spielen@ yeah

Hab bis 17Uhr gespielt, macht sau fun. Bin jetzt dabei nen Weg ins Nordwestliche Gebiet zu finden, aber bisher hindert mich noch der Nebel daran.^^

So, geschafft, bin auf der Insel des Windes angekommen. :)

Hab auch grad mal ne runde online gezockt, hab direkt gewonnen.^^
Aber nur mit einem Punkt unterschied.

Mein FC: 2706-9675-9766

Zurück
Top Bottom