NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

die bombe kriegt man doch immer im 2ten
und im ersten tempel den bumerang
im dritten die schlittschuhe

ich versteh gar nich wieso ihr hier in den thread schnüffelt wenn ihr nichts davon lesen wollt :oops:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
die bombe kriegt man doch immer im 2ten
und im ersten tempel den bumerang
im dritten die schlittschuhe

ich versteh gar nich wieso ihr hier in den thread schnüffelt wenn ihr nichts davon lesen wollt :oops:

wenn das stimmt bist du ein richtiges ********.

so nach kurzen anzocken kann ich nur sagen die steurung ist Top, geht nix vom Zelda feeling verloren. :-)

Einfach geile grafik und hamme sound :o Kommt sofot wieder WW stimmung auf :cheers:

wünsche allen viel spaß beim zocken. :-)

so wieter gehts ...

hab grade den ersten tempel zu ende egbracht. war ja die ersten spielminuten ziemlich skeptisch. aber der tempel hat spaß gemacht. War allerdings ziemlich kurz...

aber der tempel hat spaß gemacht. War allerdings ziemlich kurz...
erster tempel 10min

die anderen beiden tempel sind auch nich länger >__>
die phantomsanduhr bekommt nach jedem endgegner mehr sand (energie des meereskönigs aka ganondorf später)
tempel 2 +12min

usw

habe gestern abend den ersten tempel beendet und was soll ich sagen das spiel ist ein traum. die optik, die musik, die steuerung alles top.
heute nachmittag werde ich während der arbeit wieder ein wenig nebenbei zocken :-D. ich wünsch allen die es heute bekommen haben und gemütlich zuhause spielen können viel spass. :-)

allein das wort bombentasche is n spoiler für dich ?? xD

in zelda ph gibt es viele rubine zu finden.:o auch n spoiler?

Hör bitte mit dem gequake auf,

Du hast geschrieben wo sie zu finden ist du Vogel und das interessiert hier keinen. Das es eine Bombentasche gibt war klar, aber nicht wo.

Und jetzt geh zocken wenn du nix anderes zu tun hast.

Hab meins gestern schon kaufen können. :]
Das Rätsel am Anfang mit der Maus und dem Schlüssel fand' ich schon richtig nice. Echt mal was Neues!

Bin aber erst auf der 2. Insel.

zocke gleich mal weiter. bin zwar noch immer ziemlich sicher, dass es NICHT an andere zeldateile rankommt, aber spaß machen tuts trotzdem.

Super. :)

Oh, und was mich gleich mal tierisch nervt... der bescheidene "Ready for Hotspot" - Sticker da geht nicht gescheit ab, bzw. die Klebereste bleiben dran. Irgendwer ne Lösung, wie ich die unversehrt wegbekomme?

Lawl, egal, bin jetzt erstmal spielen. :3

Die Hinweise auf der letzen Seite hab ich jetzt (hoffentlich) alle in Spoiler Tags gesetzt

Wer irgendwas zum Spiel verraten will soll die Spoiler Tags benutzten

Zurück
Top Bottom