NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

top soweit, nur, steinigt mich ruhig^^, ich will die alte Gameboysteuerung zurück :cry:

Hab's mir heute auch gekauft. ^^
Gleich noch ein bisschen angezockt, sieht schon mal nicht schlecht aus. Jetzt noch etwas Akku laden, dann geht's weiter.

Der multi ist wriklich ganz geil geworden. Macht echt fun ist so ein typisches süchtig mach spiel :-)

hab schon ein paar mal online gezockt :-)

Die musik ist klasse im multi :-) gerade wenn man mit link spielt.

Zuletzt bearbeitet:
ist das spiel besser als minish cap?

werds mir holen wenn ich pw2 duchgezockt habe

ist das spiel besser als minish cap?

werds mir holen wenn ich pw2 duchgezockt habe

was heisst besser. sagen wir so es ist ein windwaker mit touch steuerung.

oder stell dir vor du spielst zelda TP aufm cube, und dann auf den wii. so krass finde ich den unterschied.

am anfang dachte ich auch, boah was fürn scheiss. aber momentan bin ich im dritten level, bzw bim im tempel des meereskönig zum dritten mal und ich finde das game einfach himmlisch.

Also sogesehen ist es besser als Wind Waker? (es geht ja nicht nur um den grafikstil sondern auch um andere dinge)

Ist der Phantom Hourglass Tempel nervig bzw. langweilig/schlecht oder macht auch der spaß?

WTF!?!?!?!?!? :o:o:o:o

Meine Schwester hat mir gerade das Spiel geschenkt !!!!!!!!!!!

Erst zum Geburtstag eine Xbox 360 Elite und nun Zelda: PH :cheers::cheers::cheers:

Ja, DAS nenne ich mal eine super Schwester :D

Zelda werde ich am Wochenende schön genießen 8)

ääääähhhhh hast du noch so ne schwester für mich:lol::lol::lol::lol::lol:

Hab heute Mittag eine Weile gespielt ... erster Tempel ist durch ... danach etwas mit dem Boot gefahren.

Die Steuerung ist sehr gut gelungen (ich bekommen das Rollen allerdings nicht so gut hin ... vor allem wenn man nach oben bzw. unten läuft).

Die Aufmachung gefällt mir sehr gut.

@koopio

ich hab zwar erst kurz gespielt ...
aber es ist doch ein deutlich anderes Spielgefühl ... wegen der Steuerung, Aufmachung und dem Setting. Ist halt der Nachfolger von WindWaker.

Ich habe die Animationen in Minish Cap geliebt ... auch PH hat ganz nette Animationen und Gesichtsausdrücke, wenn Link einen Stromschlag bekommt z.B. ...

Hmmmmmmmmmmmmm hab gerade total Lust auf Minish Cap bekommen ... (hab es gerade ausgeliehen) aber ich habe den Teil ... vor allem wegen der Aufmachung sehr gemocht.

Phantom Hourglass Tempel:

Ist halt mal ein ganz anderes Konzept mit einigen spielerischen Feinheiten (will nicht zuviel verraten) das durchaus gut gelungen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das rollen klappt bei mir auch nich so gut. ^^
Bin immer noch am Zocken...

...bin im moment fertig mit dem Geisterschiff, muss jetzt zu dem Schmied um mehr über Bellamu zu erfahren.

Also sogesehen ist es besser als Wind Waker? (es geht ja nicht nur um den grafikstil sondern auch um andere dinge)

Ist der Phantom Hourglass Tempel nervig bzw. langweilig/schlecht oder macht auch der spaß?

der PH tempel nervig?????

jaein!!!!!!!! also ich will hier nicht zuviel sagen wenn einer das spiel noch nicht hat oder noch nicht soweit ist.

aber sagen wir es so, man muss dort mehrmals hin, und man muss immer alles von vorne machen.

nehmen wir an du kommst in einen hochhaus rein machst die erste etage sauber.
nach einer weile heisst es, du musst die 2 und 3 und 4 etage auch sauber machen. da kannst du nicht einfach durch die erste etage durch rennen nein du musst alles von vorne machen.

kann sein das genau das einige nerven wird

@PH Tempel:

Man muss ingesamt nicht mehr als ~5 (will nich genaue Zahl spoilern) rein. Zusätzlich kommt man durch die schon gemachten Etagen einfacher durch, wenn man die neuen Items hat.
Wenn ihr das Level genauer beobachtet seht ihr, dass da Dinge sind, die man anfangs noch nicht benutzen kann. Später schon, und dann gehen die Etagen auch schneller.

Also ich hab jetzt
Blaze
besiegt und das Spiel hat mich schon richtig begeistert, Stil ist sowieso Hammer, die Steuerung geht absolut fantastisch von der Hand und die Features mit Bumerang etc. sind wirklich klasse.

Könnte, wenn dieses hohe Niveau bis zum Ende gehalten wird, mein bisher bestes DS Game, vor Mario Kart werden. :-)

hab meins jetz auch,und kann jetz endlich mal anfangen zu zocken :)

img0007lc3.jpg

@Rollen:
bekomme ich auch nichzt/kaum hin... wenn, dann erher zufällig unabsichtlich... ich hoffe das brauche ich nicht im späteren Spielverlauf

@PH-Tempel:
war gerade das erste mal drin und fands schon jetzt nervig, ich hasse knappe Zeitlimits :(

Juhu! Ich bekomme heute einen kleinen Job mit dem ich nicht gerechnet hätte, womit ich etwas Geld verdiene. Dann kann ich mir Zelda PH also doch kaufen ohne viel Geld auszugeben. :-)

Zurück
Top Bottom