NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

8)
Yohoo, habe auch einen Laden gefunden, der das Spiel früher hatte.

Das Spiel ist wirklich fantastisch aber es ist ja Zelda! Da braucht man sowas gar nicht zu erwähnen. :-D

Die Seereisen sind wesentlich besser gelöst und die Touchscreen-Steuerung passt perfekt ohne das klassische Feeling zu zerstören!

Hört ma auf uns noch nicht Zelda-Spieler hier so wild zu machen¡^^ :)

unser media-markt hatte es heute auch schon,
hab mir dazu noch nen schwarzen lite gegönnt. mein alter ds vom launch war mir einfach nicht mehr "edel" genug für dieses geile game xD

Ich hab auch schon Spiele 1-2 Tage vor Release gehabt, aber ich finde es mittlerweile schon krass wie z.B. Media Markt und Saturn Spiele vor dem offizielle Release verkaufen.

Naja ich werde es mir morgen abend bei meinem Händler des Vertrauens kaufen :) freu ...

Ist vielleicht auch mal was für meine Freundin ... sie hat WW vom Stil sehr gemocht, aber naja war ihr ein wenig zu "schwer" als nur TETRIS-Spielerin ... vielleicht ändert PH das.

morgen gibts kein Halten mehr... dann werden Vorräte gekauft, sich unter der Bettdecke eingebuddelt und dann nur noch..

ZEEEEELDÄÄÄÄÄÄÄÄ :aargh:

f-56c44db2b939191e45523ae7b50b9e68.jpg

O______O

ZELDAAAAAAAAAAAAAAAAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!

Wollte auch mal reinspammmen, dass ich es heute bekomme.

du bist anscheinend nintendo-fan und es ist ein zelda.

wo liegt das problem?

oder intrigierst du mit der dunklen seite der macht? :P

Klar bin ich Nintendo wohlgesonnen. Aber ich mache keine Abgrenzungen zwischen den Herstellern. Ich spiele auf jeder Plattform. Ich schaue nicht auf die Konsolen oder Hersteller, sondern nur auf die games.

Aber ist es etwa eine Pflicht, alles was Zelda im Titel hat kommentarlos zu kaufen?

Ich spiele momentan Oblivion auf PC und bin zufrieden damit und es macht mir richtig spass.

Klar, PH wird bald auch in meinem Besitz sein, aber jetzt? Nein.

Zuletzt bearbeitet:
Klar bin ich Nintendo wohlgesonnen. Aber ich mache keine Abgrenzungen zwischen den Herstellern. Ich spiele auf jeder Plattform. Ich schaue nicht auf die Konsolen oder Hersteller, sondern nur auf die games.

Aber ist es etwa eine Pflicht, alles was Zelda im Titel hat kommentarlos zu kaufen?

Ich spiele momentan Oblivion auf PC und bin zufrieden damit und es macht mir richtig spass.

Klar, PH wird bald auch in meinem Besitz sein, aber jetzt? Nein.

seit wann geht es hier um plichten? dann ist das hobby sowieso fürn a.

es ist ein zelda, es kommt von nintendo.

wenn man 1 und 1 zusammenzählen kann, weiß man, dass es mit sicherheit ein großartiges spiel wird.

Zurück
Top Bottom