NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

hey fox117
wie weit bist du bei zelda phantom hourglass? ich hab vorhin die insel des windes gemacht und bin zur insel der romantik geschippert. dort hab ich ne braungebrante meerjungfrau welche nur auftaucht wenn sie denkt sie is ganz allein entdeckt (bumerang gegen kopf geworfen xD ). der matrose aus wind waker der in port monee diesen schießstand hatte gibt es dort auch.auf einer anderen insel mit nem anderen spiel..was is da deine höchstpunktzahl?

ps: ich hab jetzt ne angel und n spaten 8)

grrr... ihr seid schlimm ich wollt mir das spiel eig. nicht kaufen aber ihr habt mich jetzt rumgekriegt (jedenfalls größtenteils). wenn ich das nächste mal in die stadt gehe nehm ich mal genung geld mit und dann seh ich mal weiter.

man hat nich nur das schiff. später findet man noch n anderes geniales (nie zuvor in einem anderen spiel) fortbewegungsmittel :-D

Heute war ich in der Müller-Filliale meiner Stadt und dort gab es einen großen Banner wo es auch Aufkleber zu Zelda PH gab. Hab natürlich gleich zwei Dutzend mitgehen lassen^^
Die schauen voll "knorcke" aus :goodwork:

Yohoo, habe auch einen Laden gefunden, der das Spiel früher hatte.

Das Spiel ist wirklich fantastisch aber es ist ja Zelda! Da braucht man sowas gar nicht zu erwähnen. :-D

Die Seereisen sind wesentlich besser gelöst und die Touchscreen-Steuerung passt perfekt ohne das klassische Feeling zu zerstören!

Zurück
Top Bottom