NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

hab noch zu keinem Zelda nen Gameguide gebraucht, so easy wie die Games sind... ;)

schick aussehen tut er aber, fast so stylish/edel wie die Collector's Edition des FFXII-Guides damals :)
spieleberater hat man doch schon allein wenig dem sammler-dasein, und weil diese besonderen game guides einfach edel sind und man auch mal gut einfach drin schmökern kann

ach Mädels, war doch bloss ne kleine Stichelei dagegen, dass die Zelda-Games immer einfacher werden ^^
IMHHHHHHHHHO :)

ach Mädels, war doch bloss ne kleine Stichelei dagegen, dass die Zelda-Games immer einfacher werden ^^
IMHHHHHHHHHO :)

Nicht nur in your opinion,mittlerweile ist es fakt.sie sind verdammt einfach mittlerweile,aber des lösungsbuch sieht doch einfach schick aus,kann man ja nix dagegen sagen,oder?

Ein 20€ teures Lösungsbuch, dass man gar nicht braucht, kaufen, nur weil es schick aussieht? Na ja, ich weiß nicht so recht... :neutral:
Warum sind Lösungsbücher überhaupt so teuer? Weil sie selten gekauft werden?

Ein 20€ teures Lösungsbuch, dass man gar nicht braucht, kaufen, nur weil es schick aussieht? Na ja, ich weiß nicht so recht... :neutral:
Warum sind Lösungsbücher überhaupt so teuer? Weil sie selten gekauft werden?
naja, "normale" Lösungsbücher kosten soweit ich weiss auch 15€... und für solch ein Sammlerstück (werde ich mir als Zelda-Fan wohl auch zulegen) 5€ mehr finde ich ok :)

bin auf der arbeit angekommen, ein voll aufgeladener DS liegt bereit, auf arbeit ist wenig zu tun, muss nur noch der postbote erscheinen und es kann losgehen. :-)

werde heute zelda: link's awakening beenden. als kleine einstimmung sozusagen. :)

ph ist schon reserviert beim örtlichen händler.

so, Zelda wurde von Amazon abgeschickt und dank (neuer und alter) Gutschrift musste ich nur 28€ für das Spiel bezahlen ^^

Toll, unser Media Markt hatte das Spiel vorher noch nicht :hmpf:
Werd unter Umständen nachher nochmal hingehen, aber eher morgen, da ist es ja dann sicher da :)

Dann wird gezockt!! :D :aargh:

:cry:Wieso kauft ihr das nicht im Laden???

weil ich gehofft hatte das meins ein tag früher kommt, war aber leider nicht so, sonst hätte ich es storniert und dann morgen so gekauft. Wwar aber schon in der verpackung von daher egal und so muss ich nicht bei dem wetter aus dem haus.

Bekomme es so oder so gegen 12 uhr, vorher hätten die das in der stadt auch nicht ausgepackt. Da räumen die auch erst alles gegen mittag ein. ;-)

Zurück
Top Bottom