NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

Hab vorhin eine E-Mail von Nintendo bekommen, indem steht dass das Bundle( Zelda: PH & DS Lite) noch nicht geplant ist in diesen Landen hier zu veröffentlichen. :sad:
Wollte mir umbedingt einen DS Lite kaufen und dieses Angebot kam wie gerufen.
Aber auf das Bundle werde ich nicht warten. Das Spiel wird am Freitag gekauft. :aargh:

Da ich mir aber wirklich einen DS Lite zulegen will, wollte ich von euch wissen ob es eine gute Idee wäre Zelda PH & einen schwarzen DS Lite am Freitag zusammen zu kaufen?^^

Hab dieselbe Antwort bekommen. Ja, schon klar, sie planen's natürlich nicht für Europa. Auf dem Bundle ist ja auch kein Pegi-Rating drauf, neeeein... ;)

Na gut, dann werd' ich wohl weiter auf 'nen DSlite verzichten. DSphat FTW!

Problem bei meinem DS Fat (:lol:) ist, dass der Akku mittlerweile recht schnell abkratzt :neutral:

Denk mal, spätestens mit den ganzen RPG's (ASH; DQ IX etc.) werd ich mir nen Lite zulegen :)

Zelda zock ich aber noch auf meinem jetzigen ^^

Ich habe es (deutsche Version) und es rockt. Zelda halt.

Wie ich doch die Zelda Reihe liebe, jedesmal verliebe ich mich neu in das Gameplay. :blushed:

Nintendo ist es echt sehr gut gelungen Link leben in den Animationen einzuhauchen.

Bei der Musik im Intro, werden wieder die Wind Waker gefühle in geweckt und das gefällt mir.

Bis jetzt gefällt es mir überaus gut. Musste gerade leider eine Pause einlegen und meinem Akku aufladen.

Ich würde das Spiel auch total gerne zocken. Aber Metroid Prime 3 ist schon vorbestellt und geht vor. Zwei Spiele auf einmal ist zu viel und zu teuer.

:-(

Anscheindend hat sich die Raupkopierer Szene mal wieder reingehängt... Game ist nämlich im Netzt. Und wieder mal Tage vor dem Release.

So frustrierend... naja Zelda wird eh erst später geholt aber ich fühl mit euch ihr ehrlich wartenden Fans. :cry:
am pc macht das doch keinen spaß oder kann man das etwa irgendwie auf den ds übertragen?

sch**** auf die Raubkopie im Netz, ist doch heutzutage leider schon normal :shakehead:

Gamer mit Herz kaufen das Game im Laden, so wie ich Freitag :)

Gamer mit Herz kaufen das Game im Laden, so wie ich Freitag :)

Oder man kriegt es schon früher, heute standen in einem Laden mehrere verschlossene Kisten mit Zetteln, die zeigten wann die Produkte verkauft werden dürfen. Da wurde ich ganz wuschig, wenn ich nur daran denke dass das Spiel dort drin war...

Ich hoffe, dass ich es schaffen werde das Spiel morgen zu bekommen.^^
Wenn nicht flitze ich am Freitag direkt nach der Schule zum Media Markt :aargh:

Zurück
Top Bottom