NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

blitzmerker ^^
schnell noch vorbestellen nasa, los :P
wieso vorbestellen, Konolli?

bei seltenen Collector's Editions oder Games die ich hier nicht in Deutschland bekomme, ok... aber Zelda PH werde ich am Freitag schön bei Games Castle, dem kleinen freakigen Laden meines Vertrauens, kaufen :)
 
wieso vorbestellen, Konolli?

bei seltenen Collector's Editions oder Games die ich hier nicht in Deutschland bekomme, ok... aber Zelda PH werde ich am Freitag schön bei Games Castle, dem kleinen freakigen Laden meines Vertrauens, kaufen :)

solang dus kaufst, kannst es von mir auch bei tante lieselotte im grasdackel-gässle kaufen ^^
 
Nasagoal,egal wo du es kaufst,kaufe es ;) Ich werde es Freitag schön kaufen gehen und es genüsslich durchspielen^^
 
Nasagoal,egal wo du es kaufst,kaufe es ;) Ich werde es Freitag schön kaufen gehen und es genüsslich durchspielen^^
ich auch... es ist schliesslich ein Zelda, und sowas wird direkt am Launchtag gekauft, schliesslich hat Zelda derzeit Final Fantasy (nach den letzten Enttäuschungen ala FFXII) als meine aktuelle Lieblinsserie Nr. 1 verdrängt :)

vielleicht können wir ja demnächst dann auch mal den Multiplayermodus ausprobieren... nebenbei natürlich die 360 laufen lassen, damit wir Voicechat haben :D
 
Das Dumme ist nur: PH ist viel zu leicht. Wenn schon Gametrailers das bemängelt will ich gar nicht wissen wie einfach es ist. Mir waren fast alle Zeldas in letzter Zeit einfach zu einfach ( ;) ), ein bisschen Herausforderung muss doch auch sein. Bitte Nintendo, lasst Zelda nicht zu einem Non-Game werden :cry: ;)
 
Das Dumme ist nur: PH ist viel zu leicht. Wenn schon Gametrailers das bemängelt will ich gar nicht wissen wie einfach es ist. Mir waren fast alle Zeldas in letzter Zeit einfach zu einfach ( ;) ), ein bisschen Herausforderung muss doch auch sein. Bitte Nintendo, lasst Zelda nicht zu einem Non-Game werden :cry: ;)
mir waren ehrlich gesagt alle Zeldas, die ich nach ALttP (genau richtig vom Schwierigkeitsgrad her imo) gezockt habe, zu leicht (OoT, MM, TWW, TP) :neutral:

aber ich kann Nintendo verstehen, dass sie eine solch große bekannte Serie auch für Einsteiger "durchspielbar" machen wollen, gerade jetzt wo man mit DS und Wii die Zielgruppe (zusätzlich!!!) erschliesst, die vorher noch nie Videospiele gezockt hat...
 
Ich bin gar nicht so sicher ob die Tendenz wirklich dahin geht, dass die Spiele leichter werden ... ich glaube im Laufe der Zeit wird man einfach "besser" bzw. man weiß was man zu tun hat.
Wenn ich in einem Zelda-Titel einen Raum betrete muss ich nicht mehr überlegen was zu tun ist. Gut PH scheint wirklich NOCH leichter zu sein ... naja mal schauen am Freitag werde ich es sehen.

Aber ich muss sagen ich mag den Cell-Shading-Look ... in WW hat Link durch die Gesichtsanimationen eine wirklich nette Figur dargestellt ... ist in Minish Cap auch so ...
 
Ich bin gar nicht so sicher ob die Tendenz wirklich dahin geht, dass die Spiele leichter werden ... ich glaube im Laufe der Zeit wird man einfach "besser" bzw. man weiß was man zu tun hat.
Wenn ich in einem Zelda-Titel einen Raum betrete muss ich nicht mehr überlegen was zu tun ist. Gut PH scheint wirklich NOCH leichter zu sein ... naja mal schauen am Freitag werde ich es sehen.

Aber ich muss sagen ich mag den Cell-Shading-Look ... in WW hat Link durch die Gesichtsanimationen eine wirklich nette Figur dargestellt ... ist in Minish Cap auch so ...

der nintendocast 128 ist dazu zu empfehlen dort wird die ganze vercasualisierung bei ph bei nintendo im allgemeinen und überall besprochen

ich wäre ja dafür das man miyamoto mal eine vor den latz gibt - der man ist zwar zweifelshne genial aber 2 Denkweisen muss er noch streichen damit er für mich ein Videospielegott ist :

1.(und für diesen thread wichtig) schwierigkeitsgrade - klar der Mann ist der Überzeugung das alle das selbe Erlebniss haben sollten abr das kann man heutzutage mit so vielen Casuals und Ultrahardcores einfach nicht mehr mach - Guitar Hero zeigt wie es auszuschauen hatt auf einfach bekmmen selbst die casuals schnell mal ein erfolgserlebnis und auf extrem beissen sich selbst diie hardcores die zähne aus

da 2. nichst mit dem thread zutun hat spoiler ichs mal:

2. Online Gaming das will der gute Herr nicht da man so nicht die sozielen Kontakte hat - das ist zwar richtig aber die Konurrenz enteilt Nintendo wenn nicht bald etwas passiert
 
@Wiichtigtuer

stimme Dir da voll zu.

Allerdings waren Genre wie Action-Adventure, Adventure, RPGs nie spiele mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden ... vielleicht ist es mal an der Zeit, dass zu ändern oder in solche Spiele (was ja gerade bei RPGs gemacht wird) dynamische Schwierigkeitsgrade einzubauen ... würde einem ZELDA auch mal gut tun ... müsste man halt sinnvoll lösen ... bei RPGs läuft es halt nach dem Level des Charakters.

Aber ich fand seit OoT kein Zelda mehr wirklich fordernd ... aber naja mit den Jahren spielt man eher aus Genuss :)
 
Ich galube ja, das mit den immer leichter werdenden Spielen ist ziemlicher Blödsinn. Ich spiele gerade Oracle of Seasons und könnte vor lauter Langeweile fast einschlafen. Das Spiel ist so dermaßen einfach, der erste Dungeon in ein paar Minuten durchgespielt. Und das, obwohl das Spiel fast 7 Jahre alt ist. Und damals war von "Vercasualisierung" noch keine Rede.

Aber zum Glück geht mir der Schwierigkeitsgrad eh am Arsch vorbei. Ich hab nichts gegen richtig knackige "Trial and Error - Spiele" aber auch nichts gegen Spiele, durch die ich einfach durchrennen kann. Wichtig ist das Gameplay und die Story.

Und btw: nur noch 3 Tage :D
 
Habe es mir heute gekauft, US Fassung. Sieht wunderschön aus und macht verdammt viel Spaß und die Musik ist wieder der Hit. Tolles Spiel.
 
@Wiichtigtuer

stimme Dir da voll zu.

Allerdings waren Genre wie Action-Adventure, Adventure, RPGs nie spiele mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden ... vielleicht ist es mal an der Zeit, dass zu ändern oder in solche Spiele (was ja gerade bei RPGs gemacht wird) dynamische Schwierigkeitsgrade einzubauen ... würde einem ZELDA auch mal gut tun ... müsste man halt sinnvoll lösen ... bei RPGs läuft es halt nach dem Level des Charakters.

Aber ich fand seit OoT kein Zelda mehr wirklich fordernd ... aber naja mit den Jahren spielt man eher aus Genuss :)

naja dann kommts wieder drauf an wie mans macht - das es dann so endet wie bei oblivion wo die gegner einfach nur 2 level stärker sind als du oder so und man dann den endgeger in der ersten spielstunde killen kan kanns ja auch nicht sein- obwohl bei zelda kann die ja schon deshalb nicht passieren da die spielwelt nicht soo offen ist.
 
habs importiert und finds einfach nur der knüller!
die steuerung geht einfach gut von der hand und es macht riesenspaß!
 
Dann kannst du mir vielleicht folgende Fragen beantworten!

1. Wieviele Schatzkarten gibt es (20)?
2. Gibt es mehrere Fische die nicht von Anfang an im 'Fishing Journal 'aufgelistet sind wie z.B. den Stowfish?
3. Stimmt es das man bestimmte Schiffsteile nur über WiFi bekommt?

Danke!!!

1. Weiß nicht, ich hab im moment 17
2. Hab ich mich noch nicht mit beschäftigt ;)
3. Kann ich leider auch nicht sagen, hab noch niemanden zum tauschen gehabt




Zum Schwierigkeitsgrad:
Ja, es ist einfach, aber ich fand auch AlttP schon nicht schwer (weil das hier ja angesprochen wurde


@Wiichtigtuer:
Zu Punkt 2: Zelda: PH hat nen Onlinemodus ;)
 
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