Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
holla die Waldfee... schon Freitag kommt das neue Zelda? :o
wieso vorbestellen, Konolli?blitzmerker ^^
schnell noch vorbestellen nasa, los
wieso vorbestellen, Konolli?
bei seltenen Collector's Editions oder Games die ich hier nicht in Deutschland bekomme, ok... aber Zelda PH werde ich am Freitag schön bei Games Castle, dem kleinen freakigen Laden meines Vertrauens, kaufen
auch ne Idee, vielleicht kauf ichs bei dersolang dus kaufst, kannst es von mir auch bei tante lieselotte im grasdackel-gässle kaufen ^^
ich auch... es ist schliesslich ein Zelda, und sowas wird direkt am Launchtag gekauft, schliesslich hat Zelda derzeit Final Fantasy (nach den letzten Enttäuschungen ala FFXII) als meine aktuelle Lieblinsserie Nr. 1 verdrängtNasagoal,egal wo du es kaufst,kaufe es Ich werde es Freitag schön kaufen gehen und es genüsslich durchspielen^^
mir waren ehrlich gesagt alle Zeldas, die ich nach ALttP (genau richtig vom Schwierigkeitsgrad her imo) gezockt habe, zu leicht (OoT, MM, TWW, TP)Das Dumme ist nur: PH ist viel zu leicht. Wenn schon Gametrailers das bemängelt will ich gar nicht wissen wie einfach es ist. Mir waren fast alle Zeldas in letzter Zeit einfach zu einfach ( ), ein bisschen Herausforderung muss doch auch sein. Bitte Nintendo, lasst Zelda nicht zu einem Non-Game werden :cry:
Ich bin gar nicht so sicher ob die Tendenz wirklich dahin geht, dass die Spiele leichter werden ... ich glaube im Laufe der Zeit wird man einfach "besser" bzw. man weiß was man zu tun hat.
Wenn ich in einem Zelda-Titel einen Raum betrete muss ich nicht mehr überlegen was zu tun ist. Gut PH scheint wirklich NOCH leichter zu sein ... naja mal schauen am Freitag werde ich es sehen.
Aber ich muss sagen ich mag den Cell-Shading-Look ... in WW hat Link durch die Gesichtsanimationen eine wirklich nette Figur dargestellt ... ist in Minish Cap auch so ...
oh mein gott ich hab essssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am freitag ;-)
@Wiichtigtuer
stimme Dir da voll zu.
Allerdings waren Genre wie Action-Adventure, Adventure, RPGs nie spiele mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden ... vielleicht ist es mal an der Zeit, dass zu ändern oder in solche Spiele (was ja gerade bei RPGs gemacht wird) dynamische Schwierigkeitsgrade einzubauen ... würde einem ZELDA auch mal gut tun ... müsste man halt sinnvoll lösen ... bei RPGs läuft es halt nach dem Level des Charakters.
Aber ich fand seit OoT kein Zelda mehr wirklich fordernd ... aber naja mit den Jahren spielt man eher aus Genuss
Dann kannst du mir vielleicht folgende Fragen beantworten!
1. Wieviele Schatzkarten gibt es (20)?
2. Gibt es mehrere Fische die nicht von Anfang an im 'Fishing Journal 'aufgelistet sind wie z.B. den Stowfish?
3. Stimmt es das man bestimmte Schiffsteile nur über WiFi bekommt?
Danke!!!