Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. Weiß nicht, ich hab im moment 17
2. Hab ich mich noch nicht mit beschäftigt
3. Kann ich leider auch nicht sagen, hab noch niemanden zum tauschen gehabt
Zum Schwierigkeitsgrad:
Ja, es ist einfach, aber ich fand auch AlttP schon nicht schwer (weil das hier ja angesprochen wurde
@Wiichtigtuer:
Zu Punkt 2: Zelda: PH hat nen Onlinemodus
also ein Bundle würde mich mir auch mal genauer anschauen... ist der DS Lite dann im speziellen Zelda-Design oder ist es "nur" ein DS Lite zusammen mit Zelda PH?Weiß jetzt jemand, ob das DS Lite Bundle am Release erscheint? :-?
Will mir das Bundle dann kaufen.^^ Wenn es nicht kommt, wird nix daraus. :sad:
Ich werde mir nämlich das Spiel am Freitag zulegen
also ein Bundle würde mich mir auch mal genauer anschauen... ist der DS Lite dann im speziellen Zelda-Design oder ist es "nur" ein DS Lite zusammen mit Zelda PH?
ah ok, dankeBlätter mal ne Seite oder zwei zurück, da siehste ein Bild. Ist eigentlich nur n silberner Lite mit 2 Zelda-Stickern drauf, wenn ich mich recht entsinne Also eigentlich nix besonderes ^^
dann verkaufe deine Kleider und alles was du sonst noch besitzt... Zelda muss man habenArrgh, ich hab' verpennt, das es diesen Freitag kommt und nun habe ich nicht genug Geld... *seufz*
hm, da fehlt noch was. Hab aber vergessen was. Ich glaub, es war der Chemie Test, aber ich weiß nicht, wann wir den schreiben.Donnerstag, 18. Oktober: Latein Vokabel Test
Freitag, 19. Oktober: Erdkunde Test
Montag, 22. Oktober: Englisch Vokabel Test
Dienstag, 23. Oktober: Französisch Vokabel Test
Donnerstag, 24. Oktober: Vortrag in Eng. über irgendwelche Eroberer
Donnerstag, 24. Oktober: Latein Arbeit
dann verkaufe deine Kleider und alles was du sonst noch besitzt... Zelda muss man haben
hatte gehofft amazon verschickts vlt schon heut, aber leider nich =(
der einzige Kritikpunkt ist ja geil... genaudenselben habe ich auch als einzigen Kritikpunkt bei meinem Lieblingsgame FFVII ^^CVG hat das Spiel getestet und es hat mit ner Traumwertung von 10.0 abgeschnitten. DS Must Have
http://computerandvideogames.com/article.php?id=167207
ich hoffe ja das meins heute auch noch verschickt wird. Darum habe ich es heute noch schnell bei der grtotte bestellt weil Biermensch seines von da schon verschickt wurde.
CVG hat das Spiel getestet und es hat mit ner Traumwertung von 10.0 abgeschnitten. Must Have
http://computerandvideogames.com/article.php?id=167207
Hab vorhin eine E-Mail von Nintendo bekommen, indem steht dass das Bundle( Zelda: PH & DS Lite) noch nicht geplant ist in diesen Landen hier zu veröffentlichen. :sad:
Wollte mir umbedingt einen DS Lite kaufen und dieses Angebot kam wie gerufen.
Aber auf das Bundle werde ich nicht warten. Das Spiel wird am Freitag gekauft.
Da ich mir aber wirklich einen DS Lite zulegen will, wollte ich von euch wissen ob es eine gute Idee wäre Zelda PH & einen schwarzen DS Lite am Freitag zusammen zu kaufen?^^