Nasg1
L17: Mentor
meins wurde heute wohl doch nicht mehr versendet werde es wohl stornieren und dann im laden kaufen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Euch ist wenigstens einer
Häh?! :-?
Meinst du, dass keiner aus deiner Stadt PH kauft, oder wie?^^
er meint wohl eher, dass es bei ihm keinen mediamarkt gibt ^^
gibt ja auch noch ander läden die games führen ausser MM ;-)
Genau
Ja, der gute, alte Müller Mal schauen, morgen geh ich vorbei und gucke, ob sie es schon haben. Legen gerne mal die Spiele früher raus. Aber der MM in Mannheim auch ^^ Da war mal noch nicht die PSP raus, konnte man schon Spiele kaufen
Genau
Ja, der gute, alte Müller Mal schauen, morgen geh ich vorbei und gucke, ob sie es schon haben. Legen gerne mal die Spiele früher raus. Aber der MM in Mannheim auch ^^ Da war mal noch nicht die PSP raus, konnte man schon Spiele kaufen
Hab ich dich nicht im MM in Mannheim gesehen? :-?
Gut möglich. Aber in letzter Zeit war ich nicht dort
wann ist denn eigentlich der offizielle Release der Orange Box? in meiner 360-Freundesliste zockens auch schon ein paar... :-?Heute im Saturn in Linz schon ein Exemplar bekommen. Zusammen mit der Orange Box.
Herrlich beides vor Release
wann ist denn eigentlich der offizielle Release der Orange Box? in meiner 360-Freundesliste zockens auch schon ein paar... :-?
okay, Meisterleute hier gehts um zelda ph
Da ich leider in den nächsten Tagen zu wenig Zeit haben werde, hole ich mir Zelda: PH erst später ... nächsten Freitag kommt ja bereits MP3 und das werde ich wohl ersmal in Ruhe durchspielen und erst danach Zelda: PH holen
Spinnst du?
Zelda hat Vorrang
Da ich leider in den nächsten Tagen zu wenig Zeit haben werde, hole ich mir Zelda: PH erst später ... nächsten Freitag kommt ja bereits MP3 und das werde ich wohl ersmal in Ruhe durchspielen und erst danach Zelda: PH holen