NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

er meint wohl eher, dass es bei ihm keinen mediamarkt gibt ^^

Genau ;)

gibt ja auch noch ander läden die games führen ausser MM ;-)

Ja, der gute, alte Müller :lol: Mal schauen, morgen geh ich vorbei und gucke, ob sie es schon haben. Legen gerne mal die Spiele früher raus. Aber der MM in Mannheim auch ^^ Da war mal noch nicht die PSP raus, konnte man schon Spiele kaufen :lol:

Genau ;)

Ja, der gute, alte Müller :lol: Mal schauen, morgen geh ich vorbei und gucke, ob sie es schon haben. Legen gerne mal die Spiele früher raus. Aber der MM in Mannheim auch ^^ Da war mal noch nicht die PSP raus, konnte man schon Spiele kaufen :lol:

das man manchmal schon games vor den release kaufen kann ist garncht so komisch. Sindaber meist games von thirds...

normalerweise dürfen games aber nicht vor release verkauft werden führt zu ärger

Genau ;)

Hab ich dich nicht im MM in Mannheim gesehen? :-?

Dachte zwar die Grotte verschickt meins eher, aber was solls. Hab heute die SMS bekommen, das es rausging ^^ Game wird am WE sicher durchgezockt !

Heute im Saturn in Linz schon ein Exemplar bekommen. Zusammen mit der Orange Box.

Herrlich beides vor Release :D

Da ich leider in den nächsten Tagen zu wenig Zeit haben werde, hole ich mir Zelda: PH erst später :( ... nächsten Freitag kommt ja bereits MP3 und das werde ich wohl ersmal in Ruhe durchspielen und erst danach Zelda: PH holen :)

Da ich leider in den nächsten Tagen zu wenig Zeit haben werde, hole ich mir Zelda: PH erst später :( ... nächsten Freitag kommt ja bereits MP3 und das werde ich wohl ersmal in Ruhe durchspielen und erst danach Zelda: PH holen :)

wenn du wüsstest, was auf dich zukommt mit mp3...muahaha xD aber gehört hier auch nicht her, sry für ot ^^

Zurück
Top Bottom