rickee
L17: Mentor
Der DS wird mein sein
Wegen 2 Stickern?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der DS wird mein sein
Wegen 2 Stickern?
Das sind doch keine Sticker oder?
Das ist so auf dem DS drauf...
Ausserdem hab ich noch keinen DS Lite
Silbenes DS+PH Bundle auf Händlerseiten aufgetaucht
Mal schauen, ob BigN ihn bald offiziell ankündigt.
Bundle scheint wirklich zu kommen, wohl erstmal nur in PALien. Release 31. Dezember.
Silbenes DS+PH Bundle auf Händlerseiten aufgetaucht
Mal schauen, ob BigN ihn bald offiziell ankündigt.
Ich könnte da glatt noch mal zu schlagen, hätte ich nicht schon zwei NDS Lite und einen NDS zuhause rumliegen. Ich hätte ihn als Zelda Liebhaber aber tortzdem gerne, mal schauen was er kosten wird, ich schätze 179 .
Ich weiss nicht was an dem Teil so toll ist des sieht echt billig aus wie 2 Sticker wo man einfach draufklatscht!!! Und schon ist es eine spezial Edition (Made in China) für ein paar Euro und dann 179,95€ verlangen...irgendwo schon abzocke
dir ist aber klar das zelda ph dabei ist? und mit made in china brauchst du nicht kommen nicht nur dieser dsl ist made in china sondern alle versionen.Abzocke= *Alles Made in China* Da wird jeder Müll hergestellt und das so was von billig und uns wirds dann teuer verkauft das ist für mich abzocke ... und nur weil da 2 Stickerle drauf sind???
An alle die meinen ein Zelda lässt sich unmöglich komplett per TS steuern. Nintendo hat an euch gedacht....SPOILER
An alle die meinen ein Zelda lässt sich unmöglich komplett per TS steuern. Nintendo hat an euch gedacht....SPOILER