NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

Dann sag ich dir: Sei froh :goodwork: :-D

Ich leg ihn mir vielleicht auch zu, auch wenn ich schon einen habe. Limited Edition kann nie schaden :-D

Endlich! Gold mit Triforce wär' mir zwar lieber, aber ich brauch' endlich nen DSlite und PH sowieso. Also, wann kommt das Ding? Scheint ja für Europa zu gelten, also...? Hoffentlich zusammen mit PH gleich, sonst wär's etwas blöd - PH muss zum Launch her.

Und der Preis? Schon 149€, oder?

Ich kanns schon nimmer erwarten bis ich die Meldung von Amzon habe: "Ihre Amazon Bestellung 1224324 wurde versandt.". Ich fand Wind Waker genial und als ich fertig war schrie das Ende nahezu nach einer Fortsetzung und ich hab gewartet.

PS: wenn ich nicht schon einen DS hätte dann wäre der dort oben meiner. :love4:

Silbenes DS+PH Bundle auf Händlerseiten aufgetaucht

mewant.JPG

Mal schauen, ob BigN ihn bald offiziell ankündigt.

wrid gekauft für die sammlung, wenn er kommt :scan:

das brauch ich als Zelda freak in meiner vitrine :-D

Silbenes DS+PH Bundle auf Händlerseiten aufgetaucht

mewant.JPG

Mal schauen, ob BigN ihn bald offiziell ankündigt.

Ich könnte da glatt noch mal zu schlagen, hätte ich nicht schon zwei NDS Lite und einen NDS zuhause rumliegen. Ich hätte ihn als Zelda Liebhaber aber tortzdem gerne, mal schauen was er kosten wird, ich schätze 179 €.

Ich könnte da glatt noch mal zu schlagen, hätte ich nicht schon zwei NDS Lite und einen NDS zuhause rumliegen. Ich hätte ihn als Zelda Liebhaber aber tortzdem gerne, mal schauen was er kosten wird, ich schätze 179 €.

Ich weiss nicht was an dem Teil so toll ist des sieht echt billig aus wie 2 Sticker wo man einfach draufklatscht!!! Und schon ist es eine spezial Edition:neutral: (Made in China) für ein paar Euro und dann 179,95€ verlangen...irgendwo schon abzocke:shakehead:

Hab noch keinen DS Lite und habe die ganze Zeit auf sowas gewartet.^^
Wenn ich mehr Geld hätte, würde ich mir das Bundle auch kaufen. :sad:

Ich weiss nicht was an dem Teil so toll ist des sieht echt billig aus wie 2 Sticker wo man einfach draufklatscht!!! Und schon ist es eine spezial Edition:neutral: (Made in China) für ein paar Euro und dann 179,95€ verlangen...irgendwo schon abzocke:shakehead:

179 sind nicht bestätigt, sondern nur Cubies Vermutung, lieber die als keine und du musst es nicht kaufen. Ich seh' da jetzt mal wirklich gar keinen Grund, wieder zu meckern. Ist doch sogar wohl auf jeden Fall billiger als wenn du's einzeln kaufst. Definier' mir mal Abzocke.

:shakehead:

Abzocke= *Alles Made in China* Da wird jeder Müll hergestellt und das so was von billig und uns wirds dann teuer verkauft das ist für mich abzocke ... und nur weil da 2 Stickerle drauf sind???

Abzocke= *Alles Made in China* Da wird jeder Müll hergestellt und das so was von billig und uns wirds dann teuer verkauft das ist für mich abzocke ... und nur weil da 2 Stickerle drauf sind???
dir ist aber klar das zelda ph dabei ist? und mit made in china brauchst du nicht kommen nicht nur dieser dsl ist made in china sondern alle versionen.

edit: auch die wii ist made in china so wie auch viele fernseher und andere konsolen willst du die jetzt alle boykottieren oder hab ich jetzt die katze aus dem sack gelassen?;-)

Zuletzt bearbeitet:
Es wird doch niemand gezwungen das Bundle zu kaufen. Wenn man mit dem DS unzufrieden ist kauft man sich einfach einen normalen ohne "Sticker" und Zelda PH einzeln.
Wo liegt da das Problem ? ;)

An alle die meinen ein Zelda lässt sich unmöglich komplett per TS steuern. Nintendo hat an euch gedacht....SPOILER

100_2225_1.JPG

100_2234_1.JPG

:rofl3:

Yo, an der Stelle musste ich echt lachen. :lol:

Übrigens, das sagt nicht die Fee, sondern der Tote auf dem Boden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom