NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

ich hoffe der schwierigkeitsgrad bewegt sich wenigstens auf dem level von TP.
noch leichter wäre imo echt übel.:shakehead:

Ich bin bisher erst einmal gestorben, aber auch nur weil ich kurz nicht aufgepasst hab und mein Schiff unter ging ;)

Die Rätsel sind sehr cool gemacht, aber man rennt eigentlich nur durch, etwas Schade

@maXX
Wenn ichs verrate Spoiler ich zuviel, aber so schlimm wie es sich anhört ist es nicht

Ich glaub das Game wird richtig geil, eins der besten Handheld Zelda´s überhaupt!!!
Endlich kommt es bald raus, werde direkt ne Nacht damit verbringen.

Toll, da hat die N-ZONE mal wieder scheiße geschrieben.

Den Wertungen vertrau ich ja schon lange nicht mehr, aber ich dachte, man könnte denen wenigstens glauben, wenn die schreiben, der Schwierigkeitsgrad sei ganz schön hoch angesetzt (im Gegensatz zu TP).
Aber nicht mal das können sie beurteilen. -_-

@Tha-Rik: Aber Spaß hats doch trotzdem gemacht, oder? ;)

Warte auch auf die deutsche Version. (Zu faul zu importieren :lol: ) Hoffe es lohnt sich :D

werte freunde, euer tränenfluss hat ein ende. die grundlose sperrung ist beendet. ich bin wieder da ^ -^

und in weniger als 2 wochen kommt zelda hourglass :aargh:

Ist es geworden (nachdem AW2 erst nächstes Jahr erscheint ;))

Die Bossfights sind Klasse, sehr abwechslungsreich, aber auch hier, ziemlich einfach

Ich freu mich schon rießig auf dieses zelda, das einzigste was mich etwas stört, ist die Sache mit den Sidequests, da ich diese nämlich sehr gerne mache!!!Naja, trotzdem wird dieses zelda eins der besten HH Zeldas, da bin ich mir sicher!!Habs mir Gestern vorbestellt bei der Grotte!!Bin schon so gespannt^^

Zurück
Top Bottom