NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

Leute, hört auf mit dem Gespoilere. xD
Ich freu mich jedenfalls schon wie ein Schnitzel auf das Spiel, 's wird zum Release geholt und am nächsten Tag schon durchgezockt sein.
Ich erhoffe mir auf alle Fälle mehr als von TP. :)

Das mit dem durchspielen ist echt so man freut sich wie sau auf das teil...dann hat man es und kommt nicht mehr weg und ruck zuck hast an einem tag 3 Dungeons schon durch :(

Das mit dem durchspielen ist echt so man freut sich wie sau auf das teil...dann hat man es und kommt nicht mehr weg und ruck zuck hast an einem tag 3 Dungeons schon durch :(

War bei mir bei Minish Cap auch so :sad:
Hab mich wie ein frittiertes Schnitzel gefreut und dann gleich nachdem ich es gekauft habe war ich schon beim 4ten Dungeon :sad:
Ich denke dass es bei PH auch nicht anders ist.^^

Minish ´Cap hab ich auch gespielt wie gestört hatte aber lange zum kauen vorallem der letze Endboss ich wusste net dass man seine Arme umdrehen kann^^

verdammt fast die geammte threadseite voll mit spoilern - wieder ein thread den ich wegen spoileralarm nicht lesen kann - najaa zum glück ists nicht mehr so lang bis zum release :-)

Hey es gibt ja keine Sidequest mehr wie Herze sammeln!Aber jedes Zelda hat komplett 20 Herze...3 von Anfang an heißt das das es 17 Endbosse gibt oder wie ^_^ ?

Ihr Scheiß Konservativen. :-P

Vor mir aus hätten sie's so machen können das man das ganze Spiel nur drei Herzen hat, sterben tu ich eh nie ^^.

Ich finds schade dass es nicht Ganondorf ist....ich mach den immer so gerne fertisch :-D

Zurück
Top Bottom