Beide wären geniale Endbosse:-D
aber nein
Tetra , Ein Geist, Links Mutter , der Leunen König, Ganondorf jr.
"Man das ist ja ein beschuerter Endboss :sad:"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beide wären geniale Endbosse:-D
aber nein
Ach! Eigentlich will ich es nicht wissen. Ich wills selbst herausfinden und dann sagen:Tetra , Ein Geist, Links Mutter , der Leunen König, Ganondorf jr.
Ach! Eigentlich will ich es nicht wissen. Ich wills selbst herausfinden und dann sagen:
Das mit dem durchspielen ist echt so man freut sich wie sau auf das teil...dann hat man es und kommt nicht mehr weg und ruck zuck hast an einem tag 3 Dungeons schon durch
Hey es gibt ja keine Sidequest mehr wie Herze sammeln!Aber jedes Zelda hat komplett 20 Herze...3 von Anfang an heißt das das es 17 Endbosse gibt oder wie ^_^ ?
Jaa dad ist klar ich meinte auch die Hezteile...
Hey es gibt ja keine Sidequest mehr wie Herze sammeln!
Dafür gibts andere Dinge zum sammeln, wie Schiffteile und diese Dinger für die Feen (keine Ahnung wie die heißen^^)
Kann man glaub ich sogar Online tauschen
Nee. Manche Bootsteile bekomme ich ums Verrecken nicht. Da erweist sich so ein Onlinehandel als ziemlich hilfreich!Online tauschen? Naja, man kanns auch übertreiben...
Nee. Manche Bootsteile bekomme ich ums Verrecken nicht. Da erweist sich so ein Onlinehandel als ziemlich hilfreich!