NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

ich habs jetzt auch :happy3:

Jetzt hab ich das Spiel in der Tasche aber leider keinen DS bei mir, naja, heute Nachmittag wird dann gespielt

Cooler Bericht, Verplant :)

Scheint ja richtig gut geworden zu sein, das Spiel. Freu mich schon richtig drauf. Hoffe auch auf baldige Eindrücke von Draygon ^^

Hab die erste Stunde hinter mir ;)

Grafik ist sehr geil geworden

Steuerung ist Anfangs gewöhnungsbedürftig, aber dann will man eigentlich nicht mehr anders steuern, man benötigt nicht einen einzigen Knopf zum spielen

Sound ist wie immer super

Zum Spiel selbst kann noch nicht viel sagen, so weit bin ich dann auch noch nicht, es scheint aber ziemlich lustige Szenen zu geben
Nachdem man Linebeck befreit hat und er Link duch die Gegend schleudert - Der Gesichtsausdruck wie Link dann seine Jubelpose gemacht hat war göttlich :lol:

Der erste (richtige) Tempel war ziemlich leicht, man musste eigentlich nur durchrennen, mal schauen wie die weiteren Tempel werden

Bisher bin ich aber begeistert und hab schon etwas Angst zu schnell durchzuspielen ;)

Ahh okeY also haste nur ne Stunde gebraucht um zum ersten Tempel zu kommen?Ist der Tempel auf der ersten Insel wos anfängt?Hast du die US_Versiob oda? ;]

Dasselbe wie Draygon (nur etwas weiter XD).
muss sagen das das Spiel echt hammermäßig viel Spaß macht,aber einfach zu leicht ist :(
Nach den ersten beiden Tempeln ist man wirklich noch kaum gefordert worden(hab ja auch noch net so lange gespielt).
Hoffentlich ändert sich das noch ... :)

Ahh okeY also haste nur ne Stunde gebraucht um zum ersten Tempel zu kommen?Ist der Tempel auf der ersten Insel wos anfängt?Hast du die US_Versiob oda? ;]

indirekt, auf der Insel ist zwar ein Tempel, man muss da auch rein, aber es nicht wirklich der erste komplette Tempel, wenn du verstehst was ich meine

Und ja, US Version, habs heute morgen eher zufällig in einem kleineren Gamesladen gefunden und direkt mitgenommen

@Twilight Link und Flummi
Solche Diskussionen bitte gar nicht erst anfangen

Wegen 2 Wochen länger warten ein Spiel importieren :rolleyes1:

Ich kann's zwar auch kaum abwarten, wie es weitergeht, aber die 1,5 Wochen sind auch nicht mehr so schlimm ;)
Von dem was ich allerdings von der japanischen Version vor längerer Zeit anspielen konnte, ist es nicht unbedingt ein Überzelda. Ob es das beste Handheld-(und 2D-)Zelda, Link's Awakening, übertreffen kann, wird sich zeigen (ich glaub's aber nicht :-P).

Wegen 2 Wochen länger warten ein Spiel importieren :rolleyes1:

Ich kann's zwar auch kaum abwarten, wie es weitergeht, aber die 1,5 Wochen sind auch nicht mehr so schlimm ;)
Von dem was ich allerdings von der japanischen Version vor längerer Zeit anspielen konnte, ist es nicht unbedingt ein Überzelda. Ob es das beste Handheld-(und 2D-)Zelda, Link's Awakening, übertreffen kann, wird sich zeigen (ich glaub's aber nicht :-P).

Wie im Bericht oben geschrieben.

Ich wollte mir die deutsche Version holen, aber es hat sich dann halt angeboten, dass Bekannte meiner Eltern es aus dem USA mitbringen. Und für 25 Euro ist das wirklich ein Schnäppchen!

Eins ist sicher Zelda: PH hat einen Preis in der Kategorie "Wie ziehe ich ein Spiel künstlich in die Länge" verdient

Naja, macht das Spiel aber nicht schlechter, ich hab gestern den ganzen Abend mit dem DS verbracht

Genial, aber ziemlich leicht (bisher)

*kaufen*kaufen*kaufen* ;)

Eins ist sicher Zelda: PH hat einen Preis in der Kategorie "Wie ziehe ich ein Spiel künstlich in die Länge" verdient

Naja, macht das Spiel aber nicht schlechter,

*kaufen*kaufen*kaufen* ;)

versteh die aussage jetzt nicht.

langatmige spiele sind eigentlich immer negativ anzusehen.

oder was meinst du?

Boar ne echt jetzt gane 50 cent? Was ich da spar...dafür gibts 10 Kaugummis am Bahnhof '_' lol was ich mir davon alles kaufen kann! :lol:

Zurück
Top Bottom