NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

1UP-Review, 8.0 nur.

Was ich nicht so ganz verstehen kann... Bei TP ist es Mode geworden, zu schreiben, dass sich in der Zelda-Serie nicht so viel ändert und bla bla... Nur ist PH nicht exakt die Antwort darauf gewesen, die Sakurai geben wollte? Und definiert sich eine Serie nicht u.a. dadurch, dass sie vom Spielprinzip ähnlich bleibt, aber einzelne neue Teile (Wolf-Link z.B.) einführt? Ist das nicht bei jeder Serie so? Oder zumindest bei den meisten?

Na ja, egal.

1up eben. :-)

ob du diese scheisse liest oder dir ein messer in den sack rammst. Kommt am ende das selbe bei raus...

Und definiert sich eine Serie nicht u.a. dadurch, dass sie vom Spielprinzip ähnlich bleibt, aber einzelne neue Teile (Wolf-Link z.B.) einführt?

das verwandeln an sich war nicht mal neu,eher ziehmlich abgespeckt im vergleich zu majoras mask,weil man sich eben nur in nen wolf verwandeln konnte

@wertungen

für ein non game sind die 80% von 1up doch ganz gut,aus der sicht müsst ihr es sehen ;)

1UP-Review, 8.0 nur.

Was ich nicht so ganz verstehen kann... Bei TP ist es Mode geworden, zu schreiben, dass sich in der Zelda-Serie nicht so viel ändert und bla bla... Nur ist PH nicht exakt die Antwort darauf gewesen, die Sakurai geben wollte? Und definiert sich eine Serie nicht u.a. dadurch, dass sie vom Spielprinzip ähnlich bleibt, aber einzelne neue Teile (Wolf-Link z.B.) einführt? Ist das nicht bei jeder Serie so? Oder zumindest bei den meisten?

Na ja, egal.

Hater halt - suchen bei den BigN Games so verzweifelt wie möglich nach Fehlern um sie abwerten zu können. Wie du schon sagtest bei TP rumgeheult das alles immer gleich is, bei PH haben sie etwas verändert und schon heulen sich rum -.-

1UP-Review, 8.0 nur.

Na ja, egal.

köstlich, genauso inkompetent wie die fetten von Gamespot :lol:
Wiifit werden beide mags aber top bewerten..."ultimativer plauzenkiller" :lol2:

Noch ein paar Reviews:

PhantomGraph.jpg

Die 1UP-Wertung scheint also "nur" der typische 1UP/Gamespot-Ausreißer zu sein... Und ganz schön viele 10/10nen für ein Non-Game (oh Gott, Bain, leg' dir mal wenigstens ein bisschen Kreativität und Einfallsreichtum zu!).

Ich hatte heute die Möglichkeit es zu anzuspielen und muss sagen, dass mich der Touchscreen Einsatz sehr überzeugt hat! Hätte ich nicht erwartet. Vor allem die Schwertkämpfe machen verdammt viel Spass.

Momentan mein Most Wanted für DS!

Zuletzt bearbeitet:
Joa, hat eigentlich nich viele Verbindungen zu TWW. Eigentlich keine xD Bis auf die Tatsache, dass das ganze startet, nachdem die Sachen in TWW passiert sind.

freu mich aber das es so gesehen eine direkte Fortsetzung ist. Gab es bei der Zelda Reihe so vorher gar nicht. Glaube ich zumindestens.

Zurück
Top Bottom