NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

Verdammt,ich habe voll vergessen wie Krateroz vorher hießß.....Kratos??? Irgendwas mit A?? Azash wars,oder?? :lol: ;)

Zelda PH hat mich jetzt auch voll in den bann gerissen :-D

Hab mir nur kurz den Screensaver geholt, will, wie bei jedem Zelda, auch wenn's hier dank mangelndem Hype weniger ernst ist wie noch bei TP (oh man, das war eine geile Zeit), nicht gespoilert werden. Gibt's eigentlich schon nen Werbespot zum Spiel? Ich mein', es kommt morgen raus! Klar, lässt sich nicht mit dem TP-Hype vergleichen, aber das Spiel hätte schon gute VKZ verdient, und könnte einer der Titel sein, die die Casual-Menge zu den Hardcore-Sachen hinüberführt...

Bei uns ist's aber jetzt schon auf 7 bei Amazon Games, das freut mich. TP lief ja auch super hier.

Weiß nich ob PH hier so "gut" ankommt wie in Japan. Gibt ja einige die Celda nich so sehr mögen, aus welchen Gründen auch immer.

glaube auch, dass der Erolg des Spiels schon ganz ordentlich seien wird. Ich persönlich habe es mir schon vorbestellt und freu mich auf den Release :-)

Geht ja nich darum, ob das Spiel ordentlich is oder nich, geht darum wies hier ankommt. Bei TWW waren die Meinungen auch sehr gespalten, trotzdem wars ohne Frage en solides Spiel.

denke auch, dass es sich gut verkaufen wird. Ich werds mir dann auch holen.
Fand Wind Waker nach Anfangsskepsis richtig gut.

Zelda soll nicht beliebt sein? Ist mir ja was ganz neues. Eigentlich jeder den ich kenne und der Videospiele spielt liebt Zelda. Dachte immer, dass Zelda-Spiele die Spiele wären auf die sich alle einigen können wenn es um die Frage nach guten Spielen geht. Sehr viel mehr noch als bei Final Fantasy.

Zurück
Top Bottom