NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

Zumal ich ja (wie du auch weißt :)) vor kurzem noch einmal Wind Waker durchgespielt habe ... und jetzt gerne wieder in ein Cel-Shading-Zelda eintauchen will - ich bin schon sehr gespannt darauf 8)

Ja, und wie du weißt, hab ich es ja neulich auch wieder angefangen. Wird auch bald wieder fortgesetzt. Ist einfach die perfekte Einstimmung auf den Nachfolger :)

Freu mich auch schon riesig auf PH :D
Zocke deshalb auch nochmal OoT und TWW durch,PH ist dann der Abschluss der Trilogie :)

ich werds mir auch nicht zum release kaufen weil ich lieber half-life 2: the orange box haben will und dann leider kein geld mehr für zelda übrigbleibt weil ich mir eine woche später auch noch mp3 kaufen muss.

Würds mir importieren, weil du damit mal mindestens 10 Euro sparen kannst. Wenn du Pech hast und es landet beim Zoll, bezahlste dann fast genauso viel wie hier und es kann sein, dass es sogar nach dem EU-Release erst bei dir eintrifft. Muss man risikobereit sein.

Naja, wenn man die US-Version für 10 Euro weniger bekommen kann...

Naja, muss nicht sein. Die Gründe dafür hast du ja selbst genannt.

Hmmmm ... schwer zu sagen.

Aber ich würde dir raten, auf die deutsche Version zu warten, da es

1. nicht mehr so lange hin ist
und
2. die deutschen Übersetzungen von Nintendo zu den besten gehören :)

Hast schon Recht, aber wenn es erstmal soweit ist, kann ich bestimmt nicht widerstehen. :D

btw. wieso hast du dich umbenannt? Dein Alter Nick hat mir besser gefallen.

Zurück
Top Bottom