NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

@Mane88:

Die Drachen schießen die Feuerbälle. Du musst zwischen den Pfosten dein Seil spannen und so den einen Feuerball auf den anderen Drachenkopf lenken.

Schießt also der rechte Drache nen Feuerball, dann musst du dein Seil von dem oberen rechten zu dem unteren linken Pfosten spannen.

In der Phase danach, musst du den Köpfen ausweichen und dann diese mit dem Seil und einem Pfosten verbinden. Anschließend feste mitm Schwert druff.

danke leute^^
hab mir schon gedacht, dass ichs so machen muss. ich hab jedoch immer nur die oberen 2 pfosten miteinander verbunden, und die drachen haben das seil dann immer durchgebissen xD

ich hatte gestern gar keine zeit zu spielen
und heute weiß ich noch nich. bin vorhin erst gekommen
alle noobs werden es vor mir durchspielen ;__;

Jeayha ! :aargh: Ich besitze es jetzt auch :-D
Der Anfang ist wirklich gelungen :o
Nettes Intro! Werde heute noch ein wenig weiterspielen. Nächste Woche sind zum Glück Ferien :-D

@Masamune
Ja, nächste Wochen Ferien. BW ftw8) (davor noch 1 Sportturnier, Englisch und BWL Arbeit, 9Std Nachmi... wtf -.-)

ich hatte gestern gar keine zeit zu spielen
und heute weiß ich noch nich. bin vorhin erst gekommen
alle noobs werden es vor mir durchspielen ;__;
sei froh, dass du es noch nicht durch hast. Ich muss bereits auf das nächste Zelda warten :cry: Wenigstens gibt noch einige Sidequests zu machen:-)

Zuletzt bearbeitet:
Wie komme ich eigentlich an die Kiste auf der Goroneninsel die in der nähe vom Steg über dem Haus von dem Goronen der einem Sagt dass man sich ein eigenes Haus in den Stein schlagen soll weils so bequem ist?

BTW: OMG YEAH DAS SPIEL IST SO GEIL!!!!

Wie komme ich eigentlich an die Kiste auf der Goroneninsel die in der nähe vom Steg über dem Haus von dem Goronen der einem Sagt dass man sich ein eigenes Haus in den Stein schlagen soll weils so bequem ist?

Wo genau ist das nochmal? Würde mich auch interessiere. Das fehlt mir glaub.

edit: Haus gefunden (hatte mir damals die Kiste markiert^^). Nun schauen, was zu tun ist...

edit2: habs. Wenn du erst bei den
Goronen
bist, dann fehlt dir ein Item...geht also erst später (Item kriegste noch nicht so schnell).

Danke für den Hinweis, da war was gutes drin:-D

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich auch:

Du denkst falsch, das Rätsel meint nicht den Schnittpunkt aller 4 Punkte, sondern nur den Schnittpunkt der östlichen und westlichen Punkte. Das heißt du ziehst die Linie durch die jeweils 2 Punkte auf jeder Seite bis ganz an die südliche Spitze, wo sie sich schneiden, da gräbst du. ;-)

Bin auch da,kapiers aber irgendwie nicht so ganz...
wenn ich jetzt auf der karte mir die steine markiere,und dann die linien nach unten runteziehe(durch die steine also) , dann kreuzt sichs unten links,aber da und in der Umgebung sind nur n paar grüne und blaue rubine+herzen...

HILFE
mein problem ist das ich das rätsel auf der insel ??? (nördlich von der insel des windes)
ich brauche es dringend!!!
ich gebe auch gerne tipps den ich habe es schon drei mal durchgespielt
also pls help me:-?:-?:-?:-?
[/QUOTE
plsplsplslplsplsplpslslpsllsplsplsplspslpslpslsplsplspslpslpslpslpslsplspsplspslsplsplspsps

Soviele posten hier, aber niemand spielt Online?

Hopp, Hopp
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=56671

;)

Ich will es erst durchspielen bevor ich mit dem Onlinespiel anfange.

@Merlin15
Wenn du die beiden linken und die beiden rechten Punkte verbindest hast du zwei Striche auf der Karte, die verlängerst du jetzt bis nach unten und wo der Schnittpunkt ist da grab. Notfalls grab halt die ganze Insel um, ist eh net so gross *g*

Zuletzt bearbeitet:
Naja das Onlinespielen ist auch wirklich nicht der Hit.
Imo wäre Four Swords Online perfekt gewesen.

Aber dieses "Fangen" online ist imo etwas naja uninteressant.

woah fett ej
richtig geil insziniert wäre tww damals aufm gc so geworden dann geil ej
bin echt begeistert ,^,

woah fett ej
richtig geil insziniert wäre tww damals aufm gc so geworden dann geil ej
bin echt begeistert ,^,

Also die Engine und die Dungeons usw. sind affengeil, Storymäßig ist WW aber besser.

BTW:
Hab alle drei Stähle gefunden und als ich dann bei dem Opa ankam, der den Schwertgriff dranmachen sollte, konnt ich nicht mehr vor lachen:

Link hält die Sanduhr hoch, der Opa nimmt sie ihm einfach weg. :lol:

da ist am anfang son rätsel aber ich blick nicht durch warum der sagt westen wäre rechts und osten links und norden oben und süden unten kann mir da mal bitte einer hälfen hab da rießenprobsaber das spiel is geil muss man halt en bissen nachdenken

Hab´s Game gestern Abend durchgezockt. War echt mal geil, auf jedenfall das beste DS-Game bis jetzt. Der Endbosskampf war mal richtig abwechslungsreich und schön lang ^^

@Zelda FTW
Der sagt das glaub nur zur Erläuterung. Und wie ich sehe kannst du die Himmelsrichtungen auch nicht richtig zuordnen XD
Der Osten ist rechts und Westen links ^^ Das wird auch so im Spiel gesagt.
Was ist dort jetzt eigentlich genau dein Problem ???

Zitat:
Zitat von wuestenfuchs
Sorry vorab für diesen Post, der eigentlich in den Bereich Tipps&Tricks gehört. Hier ist aber entschieden mehr los und entsprechend schneller mit einer Antwort zu rechnen.

Zum Problem: Bin fast im Tempel des Windes am Ende (denk ich zumindestens). Allerdings weiß ich nicht, wie ich die beiden Kugelschalter, die sich gegenüber jeweils von Bombenreihen verdeckt liegen, aktivieren muß. Nur so komme ich zum letzten Schatz (der wohl einen Masterschlüssel enthalten sollte. Hat jemand eine Ahnung, was hier zu tun ist?

Danke bereits vorab.

Spoiler!
Einfach zwei Bomben an die beiden "markierten" Stellen legen, dann müsste es klappen^^

Bin mittlerweile auch da,hänge am selben Problem fest...(oder zumindest an einem so ähnlichen):

Dort,wo der Raum mit der Master-Tür und diese 2Winddinger sind,ist ja noch son anderes windding,was abder nicht nach oben sondern nach links geht.Und da musss man (glaub ich) lenks um in den raum mit der großen truhe zu kommen,aber das windding hat nicht genügend kraft/ist zu weit weg um einen wegzublasen damit man da hin kommt wo die treppe ist...
Ist das etwa der Falsche weg oder wie komm ich da längs?

Leute ich bin im Moment zu dumm, zum Denken :lol:

Und zwar im Tempel des Meereskönigs...(oder wie das heißt) :-P
Und zwar im KI. Komm dort nicht weiter :sad:

Zurück
Top Bottom