NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

Danke euch beiden.
Bäh noch 7 Karten? Hab schon 2 Feen auf Level 2. Mir fehlt nur noch ein Krafttropfen :cry:
Was ist euer Rekord bis zur Mittelstation? Bei mir sind's 0 Minuten und 0 Sekunden xD

Leute hab mal kurz ne Frage

hab mir jetz den zweiten stahl im eistempel geholt. wo muss ich jetzt als nächstes hin? linebeck hat diesmal gar nichts gesagt.. wieder zum tempel des meereskönigs?

So, bin durch...
Nach dem durchquälen durch den Meeresgotttempel, folgte imo ne weitere Enttäuschung...
Der Endkampf war zu leicht >_<

Imo ein verdammt schlechtes Ende, für das Anfangs so geniale Spiel...

Der letzte Tempel der Meeresgötter + Endkampf verschlechtern imo den Gesamteindruck ziemlich stark...

Insgesamt ein tolles Spiel, aber am Ende wäre deutlich mehr möglich gewesen :(

Ich habe es nun auch durch.

Es ist wirklich ein sehr schönes Zelda und am mittleren Ende kamen mir fast die Tränen ;)

Das Ende fand ich nun nicht wirklich schlimm, aber mich stört, dass es wirklich nur ein Spin-Off ist und die Timeline nicht voranbringt.
Dachte schon am Ende hebt der Meeresgott ab (Windfisch) :-P
Linebeck ist wirklich ein genialer Charakter und bringt viel Witz ins Spiel.
Für mich neben Link's Awakening mit das schönste Handheld-Zelda.

Werd noch bischen rumtuckern und die restlichen Schätze suchen ;)

Custom Xbox 360 Faceplate: Zelda/Link Triforce Shield

c147_12.JPG

c0ce_12.JPG

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140167649091&indexURL=0#ebayphotohosting

whitebluezeldamod1.jpg

whitebluezeldamod5.jpg

whitebluezeldamod2.jpg

whitebluezeldamod3.jpg

whitebluezeldamod4.jpg

Vieln dank krateroz hast mmir sehr geholfen :-P
das mit dem faceplate hat en fan in hand arbeit gemacht da gibts keine offiziellen dahinter^^

Hab bald mein komplettes Dämonen Schiff zusammen, mir fehlt nur noch die Kabine/Brücke und die passende Kanone, hab da momentan noch die Seepferdchen Kanone, passt ja auch ganz gut. :ugly:

hab mal ne frage. sind die schätze ausschließlich zum verkaufen da, oder sollte man die aufheben. es segelt nämlich gerade der maskierte verkäufer umher und um mir des herzteil leisten zu können bräuchte ich noch ein paar rupees.

hab mal ne frage. sind die schätze ausschließlich zum verkaufen da, oder sollte man die aufheben. es segelt nämlich gerade der maskierte verkäufer umher und um mir des herzteil leisten zu können bräuchte ich noch ein paar rupees.

Kannste alles bedenkenlos verkaufen.
Apropo, wo bekomm ich den von den Schätzen das erste her? Mir fehlt nur das links oben neben der Weißen Perlenkette, kein plan was das sein soll...^^

Zurück
Top Bottom