NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

Hilfe !! :-P

Und zwar auf der namenlosen Insel. Ich bekomme das Rästel nicht heraus :sad: Hier ist es nochmal: "Es lenkt mit dem Ruder, dann sprühtes herum! Als drittes es paddelt,dann schaut es sich um!"
Nun würde ich gerne wissen, in welcher Reihenfolge man die anderen "Steine" schlagen muss :-D

Hilfe !! :-P

Und zwar auf der namenlosen Insel. Ich bekomme das Rästel nicht heraus :sad: Hier ist es nochmal: "Es lenkt mit dem Ruder, dann sprühtes herum! Als drittes es paddelt,dann schaut es sich um!"
Nun würde ich gerne wissen, in welcher Reihenfolge man die anderen "Steine" schlagen muss :-D

Ich geb dir nen Tipp

Zeichne die Karte der Insel selber und du wirst erleuchtet ^^

IMO eins der besten Rätsel des Spiels

Bäh, das Schwerste in dem Spiel ist im Bogenschießen 2000 Punkte zu bekommen. Maximum ist bei mir um die 1900 :oops:

Und 3 Schatzkarten fehlen mir auch noch. Weiß wer, wieviele Schatzkarten auf der Goldgräberinsel vergraben sind?

Ich hab das Spiel jetzt durch.^^ 8)

Das Ende finde ich ja mal goil.
Und im Endingvideo haben die nen Remix der Zelda a Link to the Past Musik gemacht.
Tja, die wissen halt, was gut ist. ;-)

Bäh, das Schwerste in dem Spiel ist im Bogenschießen 2000 Punkte zu bekommen. Maximum ist bei mir um die 1900 :oops:

Und 3 Schatzkarten fehlen mir auch noch. Weiß wer, wieviele Schatzkarten auf der Goldgräberinsel vergraben sind?

Habe beim Bogenschießen nach einigen Versuchen 2050 Punkte geschafft, da war ich echt erleichtert
:-)
Mir hat es geholfen den Touchpen am oberen Ende des Touchscreens zu halten, und ihn dann dort entlang zu fahren (dabei halt immer kurz absetzen).

Habe beim Bogenschießen nach einigen Versuchen 2050 Punkte geschafft, da war ich echt erleichtert
:-)
Mir hat es geholfen den Touchpen am oberen Ende des Touchscreens zu halten, und ihn dann dort entlang zu fahren (dabei halt immer kurz absetzen).

Hatte es nun auch mit 2050 geschafft. Mir hat es geholfen auf das Mikro zu gucken und den DS bischen weiter weg zu halten ;)

Bin jetzt so irgendwo in der Mitte... toll bisher.

Übrigens: Das Spiel ist auf der 1 in den deutschen Software-Charts. Hardcore-Games auf dem DS verkaufen sich nicht, right? xD
Zumal ich nichtmal viel Werbung dazu gesehen habe. Nice. (bitte, lass das unmögliche geschehen und lass MP3 da nächste Woche stehen)

Jo, ist wirklich Hammer das Spiel, würdiger Nachfolger von WW und mein

Zu den Minispielen: Die sind schon echt knackig, hab sie aber beide geschafft Bomben habe ich 2700 und Bogen auch 2050.

Zum Schiff, ich sammel im Moment das High-Tech-Set mir fehlen noch 3 Teile.
Habt ihr schon den einen Musiker getroffen bei dem man mit freunden schiffsteile und schätze ausstauschen kann?

Zu den Minispielen: Die sind schon echt knackig, hab sie aber beide geschafft Bomben habe ich 2700 und Bogen auch 2050.

Habt ihr schon den einen Musiker getroffen bei dem man mit freunden schiffsteile und schätze ausstauschen kann?

Ja, der is auf der Start Insel oben rechts auf der Karte.

Jetzt fehlt mir nur noch die Dämonen Brücke, Kanone hab ich mittlerweile^^
Ich grase die ganze zeit die Piratenschiffe ab, die hinterlassen mir meist nen Dämonen Teil. :P

Auch das Roll spiel auf der Deh Ess Insel?

Ich hab beim zweiten Versuch 34,5 Sekunden gebraucht. xD

Ich hab jetzt alle Stähle, aber ich will jetzt erst noch ien paar Minigames machen bevor ich zum Ende hingehe. Sagt mal, wohin muss ich die Marone vom Tausch-Miniquest hinbringen?

Ich hab jetzt alle Stähle, aber ich will jetzt erst noch ien paar Minigames machen bevor ich zum Ende hingehe. Sagt mal, wohin muss ich die Marone vom Tausch-Miniquest hinbringen?

Schau mal im südöstlichen Gebiet. Da schippert in der Nähe der Goldgräberinsel ein neues Schiff ;)

Mir fehlt nur noch ein goldenes Schiffsteil :-D

Schau mal im südöstlichen Gebiet. Da schippert in der Nähe der Goldgräberinsel ein neues Schiff ;)

Mir fehlt nur noch ein goldenes Schiffsteil :-D
Dankeschön. Aber wie machst du das, dass du jetzt so viele goldenen Teile hast? Ich hab nur den goldenen Schlot und das goldene Rad.

Und wie komme ich am besten an die restlichen Schatzkarten? Ich habe anscheinend nur 19.

Dankeschön. Aber wie machst du das, dass du jetzt so viele goldenen Teile hast? Ich hab nur den goldenen Schlot und das goldene Rad.

Und wie komme ich am besten an die restlichen Schatzkarten? Ich habe anscheinend nur 19.

*hust* Kalenderschummelei ;)

Schatzkarten habe ich nur 28 und fehlen damit noch wohl 3 (habe aber auch keinen Plan, wo ich noch suchen soll).
Was mir dann noch fehlt ist, den Helden 999 mal zu treffen und noch die restlichen Schiffsteile (fehlen nicht mehr viel) :)

Zurück
Top Bottom