NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

Zelda nutzt netmal 128 - und das Maximum ist 256mb seit ASH. Also an Platz wirds beim PH Nachfolger net mangeln. Erwarte ihn in 2 Jahren ^^

Zwei jahre ist etwas kurz, kann mir schwer vorstellen das es so schnell geht, daher sind 3 Jahre wohl realistischer. Glaubst du das es zu PH einen Nachfolger geben wird oder machen sie ein neues?

Zelda nutzt netmal 128 - und das Maximum ist 256mb seit ASH. Also an Platz wirds beim PH Nachfolger net mangeln. Erwarte ihn in 2 Jahren ^^

Gibts da überhaupt eine festgelegtes Maximum ... eher nicht oder ? man könnte sicher auch 1GB-Speicherkarten produzieren, nur wäre das vergleichsweise teuer.

Aber ich habe mich gefragt warum Zelda PH nur 2 Speicherstände hat ??? liegt wohl am Speicher. Ist nicht schlimm ... finde es aber irgendwie schade. Hab immer gerne einen Stand gehabt, der 100% fertig ist ... dann einen für die Freundin und den dritten wieder für mich :) naja geht halt jetzt nicht ...

@SpOnGeMaNu

es gibt 2 Speicherstände

Zwei jahre ist etwas kurz, kann mir schwer vorstellen das es so schnell geht, daher sind 3 Jahre wohl realistischer. Glaubst du das es zu PH einen Nachfolger geben wird oder machen sie ein neues?

PH war ja ein überraschender Erfolg in Japan. Daher denke ich wird der Comic Look erstmal beibehalten. Ob es ein direkter Nachfolger zu PH wird? Hm. Man könnte nochmal beschreiben, wie es weiter geht (z.B. dass sie eine Insel finden...). Aber das glaube ich weniger, weil man sonst zu viel von "einem Link" hätte.

kann ich zwar verstehen, aber schlimm finde ich es nicht, denn:
1. mit neuen Items kommt man schneller bzw. anders durch die Abschnitte (man muss halt genau schauen)
2.
ab dem ?4? Besuch (bin gerade nicht sicher) gibt es einen Zwischenpunkt an den man zurückkehren kann ohne, dass man den Anfang noch machen muss

Jupp, sehe ich genau so :) ... ich finde es mal was anderes und auch gut implementiert 8)

hab das game seit gestern abend durch und kann nur sagen es ist unglublich :o

Das game kann ich einfach nicht aus der hand legen.

Jetzt werden noch die ganzen schiffteile gesammelt und noch die schätze geborgen und was sonst noch zu erledigen ist. Natürlich wird jetzt erstmal der online mode bis zum letzten tropfen ausgesauht.

Wer einen DS hat muss dieses game einfach haben, Zelda fans so oder so. Die TS steuerung ist einfach unglaublich hammer gelungen. Punkt genau und schnell. Da würde ich künftig gern mehr games sehen die sich so super steuern lassen. Ich bin mir sicher das sich das mit dem digipad sicher nicht so genau steuer lassen würde. :-)

Grafisch und soundtechnisch bekommt auch wirklich das feinste vom feinsten geboten, von den klasse und butterweichen animationen kaum zu schweigen. Die sind Nintendo einfach super gelungen und selbst manch heutiges game ist von solchen animationen noch jahre von enfernt. :-)

Man hat bei dem game wirklich alle features DS genutzt, wirklich alle. Und alles wurde auch wirklich sinnvoll und klasse eingebunden. Super fand ich auch bei den zwischensequenzen oder bei manches bossfights das klasse zusammen spiel vom oberen und unterem screen.

Der letzte "normale" tempelboss siet garfisch wriklich hammer aus :o

Auch sehr gut fande ich das man immer wieder in den tempel des meeresgeistes zurückkehren muss um neue
seekarten
zuholen.

Auch wenn man in TWW beim segeln jederzeit aussteigen konnte und somit das erforschen auf see mehr freiheit zu lies fand ich das fahren mit dem Schiff auf dem DS trozdem sehr gut gemacht.

Das bergen von schätzen find ich sehr gut gemacht.

Das feature dinge auf der karte einzuzeichnen ist auch geil. so kann man sich einfach schnell eine notiz oder was auch immer machen wenn man noch da und dort was wichtiges zu erledigen hat oder wie es wohl jeder gemacht hat bei den rätseln usw.

Mit Linebeck hat Nintendo auch einen neuen hammer neben- und einen ähnlich starken chara wie Midnaerschaffen. Ich liebe den typen einfach. Seine art, wer es gespielt hat weiß was ich meine.:-) :-D Einfach hammer gemacht den kerl. :-D

ja was bleibt noch zu sagen ausser alle die es noch nicht haben kaufen,kaufen,kaufen. Eins der besten HH games und HH GoTY. :-)

Ist Tingle eigentlich dabei?

Bis jetzt sah ich nur ein Bild (Umriss) von ihm an einer Wand in einem Haus hängen ... und mehr will ich von diesem Gesellen nicht sehen (obwohl er in diesem Cel-Look eher passt, als bei einem ernsteren Zelda) :)

Zumal Tingle eigentlich weit weg vom Ort des Geschehens bei PH ist ;)

HILFE
mein problem ist das ich das rätsel auf der insel ??? (nördlich von der insel des windes)
ich brauche es dringend!!!
ich gebe auch gerne tipps den ich habe es schon drei mal durchgespielt
also pls help me:-?:-?:-?:-?

Zuletzt bearbeitet:
HILFE
mein problem ist das ich das rätsel auf der insel ??? (nördlich von der insel des windes)
ich brauche es dringend!!!
ich gebe auch gerne tipps den ich habe es schon drei mal durchgespielt
also pls help me

:lol:

lass die finger von den drogen alter...

so heute angekommnen. Sehr nice, liegt sogar ein großes PH poster bei und auf der rückseite isteine kompletteseekarte, ein leder PH lesezeichen war dabei und ein kleines prologue book :-)

im000325ee6.jpg

Hey, der

Endboss

im

Eisdungeon

is ja mal voll cool.

Habt ihr schon Lucky Lee gesehen?

ich bin grad beim Endboss im
Eistempel
aber ich check irgendwie die taktik um ihn zu besiegen nicht..... könnt ihr mir mal schnell auf die sprünge helfen plz?

btw: den
Eistempel
fand ich bis jetzt von allen Tempeln am besten. Die Rätsel
zb. mit dem Greifhaken
fand ich außerdem sehr, sehr genial.

wie man einmal mit dem bogen in ein, vorher gespanntes, seil schießen muss, damit der pfeil diese komischen augen trifft :scan: ---> genial

ich lieb´ dieses spiel einfach!!!! :aargh::aargh:

ich bin grad beim Endboss im
Eistempel
aber ich check irgendwie die taktik um ihn zu besiegen nicht..... könnt ihr mir mal schnell auf die sprünge helfen plz?

btw: den
Eistempel
fand ich bis jetzt von allen Tempeln am besten. Die Rätsel
zb. mit dem Greifhaken
fand ich außerdem sehr, sehr genial.

wie man einmal mit dem bogen in ein, vorher gespanntes, seil schießen muss, damit der pfeil diese komischen augen trifft :scan: ---> genial

ich lieb´ dieses spiel einfach!!!! :aargh::aargh:

Du musst mit dem Greifhaken Diagonale spannen damit die Bälle den Drachenkopf treffen, der nicht schießt. Danach schnallst du den Rest bestimmt selbst :-P

habe auch bischen gebraucht, bis ich es geschnallt habe ;-)

Zurück
Top Bottom