Yoshi86
L02: Beginner
Danek für die Nachricht!Wrede es gleich probieren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zelda nutzt netmal 128 - und das Maximum ist 256mb seit ASH. Also an Platz wirds beim PH Nachfolger net mangeln. Erwarte ihn in 2 Jahren ^^
Zelda nutzt netmal 128 - und das Maximum ist 256mb seit ASH. Also an Platz wirds beim PH Nachfolger net mangeln. Erwarte ihn in 2 Jahren ^^
Zwei jahre ist etwas kurz, kann mir schwer vorstellen das es so schnell geht, daher sind 3 Jahre wohl realistischer. Glaubst du das es zu PH einen Nachfolger geben wird oder machen sie ein neues?
Wer kann mir helfen ich brauche hilfe biem zerlda phantom
:-?:-?:-?
kann ich zwar verstehen, aber schlimm finde ich es nicht, denn:
1. mit neuen Items kommt man schneller bzw. anders durch die Abschnitte (man muss halt genau schauen)
2.ab dem ?4? Besuch (bin gerade nicht sicher) gibt es einen Zwischenpunkt an den man zurückkehren kann ohne, dass man den Anfang noch machen muss
Cube Disc: 1,5 GB
NDS Karte: 128Mb * 10 = ca. 1,28 GB
Nicht ganz.^^
Ist Tingle eigentlich dabei?
Ist Tingle eigentlich dabei?
HILFE
mein problem ist das ich das rätsel auf der insel ??? (nördlich von der insel des windes)
ich brauche es dringend!!!
ich gebe auch gerne tipps den ich habe es schon drei mal durchgespielt
also pls help me
ich bin grad beim Endboss imaber ich check irgendwie die taktik um ihn zu besiegen nicht..... könnt ihr mir mal schnell auf die sprünge helfen plz?Eistempel
btw: denfand ich bis jetzt von allen Tempeln am besten. Die RätselEistempelfand ich außerdem sehr, sehr genial.zb. mit dem Greifhaken
wie man einmal mit dem bogen in ein, vorher gespanntes, seil schießen muss, damit der pfeil diese komischen augen trifft ---> genial
ich lieb´ dieses spiel einfach!!!!