NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

Ich sehe mir nix mehr an:x
Will nicht gespoilert werden.
Momentan gibt es viele Spiele bei denen ich nicht gespoilert werden will:-D

guck dir die bilder an da ist eins dabei. :-)

Ah, das "mehr Screenshots" war so klein und übersehbar :-P

Yeah! Angeln! Hype! :aargh: Man wie sich mein DS freut ;) Aber ich nicht so weil bereits 7 Tage später MP3 erscheint :sad: Wie soll ich das nur regeln ohne Zelda schnell durch zu zocken, aber MP3 dennoch spielen (und 2 Storyspiele gehören für mich nicht parallel gespielt) :shakehead:

Ah, das "mehr Screenshots" war so klein und übersehbar :-P

Yeah! Angeln! Hype! :aargh: Man wie sich mein DS freut ;) Aber ich nicht so weil bereits 7 Tage später MP3 erscheint :sad: Wie soll ich das nur regeln ohne Zelda schnell durch zu zocken, aber MP3 dennoch spielen (und 2 Storyspiele gehören für mich nicht parallel gespielt) :shakehead:

Na 1 in Ruhe spielen und wenn das andere kommt zulassen und das 1. in Ruhe weiterspielen :)

Och, also Zelda games zock ich immer so schnell durch, bzw spiel ich soviel, dass sie nach ner woche locker durch sind :P

Von daher wird das kein problem
vorallem da ich och netmal sicher bin ob ich MP3 kaufen soll ^^

Unser Boxart wird übrigens so wie das japanische Aussehen. Sehr schön, find's sehr stylisch.

jNwxhxURM0DYZtgXuBhJb9RiQros29ga.jpg

Krass, daß man das komplette Spiel mit Touchscreen spielt ohne Buttons verwenden zu müssen, und dazu ist ads Spiel total schnell zu spielen. Wie ist das, wenn man jetzt zum Beispiel den Bumerang als Item verwendet, muß man dann einfach mit dem Stift auf irgendeine Stelle drücken, um den Bumerang dorthin zu werfen?

Zurück
Top Bottom