NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

äääh wie jetzt, kein linkshändermodus???....... und was gibts da zu lachen???........ ich hoffe doch mal sehr, dass das nicht zu einschränkungen führt.:-?

naja da du sowieso keinen tasten brauchst dürfte es keine eischränkung für linkshänder geben -außerdem seh ich da kein unterschied ob nun der stylus von rechts oder von links auf das bild gehalten wird - das verdeckt sich gleich viel den screen;-)

Der normale Stylus is doch schon länger als der DS-Screen, wenn man ihn richtig anfasst wird da garnichts verdeckt.

naja da du sowieso keinen tasten brauchst dürfte es keine eischränkung für linkshänder geben -außerdem seh ich da kein unterschied ob nun der stylus von rechts oder von links auf das bild gehalten wird - das verdeckt sich gleich viel den screen;-)

seh ich genauso. da man sich ja frei in der welt bewegt und nicht nur von links nach rechts läuft bspw. ist es doch wurst, mit welcher hand man zockt. es wird immer mal momente geben, wo man das bild leicht verdeckt. nicht weiter schlimm, wie ich finde. hat mich bei another code z.b. auch nie gestört.

wieso labern immer welche mit Bildschirm verdecken? kapier ich nicht, ist mir noch nie passiert, egal welches Game ich zocke O_o

habt ihr alle Riesenpfoten oder was?

wieso labern immer welche mit Bildschirm verdecken? kapier ich nicht, ist mir noch nie passiert, egal welches Game ich zocke O_o

habt ihr alle Riesenpfoten oder was?

hab eiunigermaßen riesenpfoten und drotzem komm ich prima klar und das auch bei spielen die schnelles reaktionsvermögen benötigen wie elite beat agents ;-)

Man sollte den Stylus schließlich auch weiter hinten anfassen und nicht vorne an der Spitze. Dann sollte es bei jedem ohne Probleme bei jedem Spiel klappen :-P

bin schon gespannt auf die steuerung, da ich jetzt noch etwas unbeholfen mit dem stylus bin :dizzy3:.
da dürfte sich dann aber spätestens mit zelda ändern:shoot4:.

Ist eigentlich schon das Boxart bekannt?

zeldaphboxzd7.jpg

kann mal einer bitte noch kurz sagen was genau an wifi funktionen unterstützt wird ?

Ja jeder gegen jeden?
Boah ich freu mic hso auf das Game, wird neben Pokemon bestes DS game =)

Zurück
Top Bottom