NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

oh man, leute...langsam geht mir euer "casual-gamer" scheiss auf die eier :x

ich hab das game gezockt, es ist orientiert sich an die coregamer, das merkt man schon im ersten dungeon...
und was habt ihr an 20-30h spielzeit auszusetzen?
AlttP,TP,OoT spielt man in 25 stunden locker durch...
manche erwarten echt zu viel :oops:

ps: scheiss auf die N-zone, schaut euch mal die wertungen der anderen mags an.
selbst die EDGE vergab 9/10...der fette fabian von N-zone hat doch eh keinen plan :rofl3:

erinnert euch mal an den Minish Cap test :rofl4:

Varn,manchmal hast du mich einfach um,ich liebe das :lol2:

20-30 Stunden,was erwartet ihr Leute,200 Stunden Spielzeit??

Ach und die Herzteile...hätten sie sie gebracht wäre N wieder einfallslos :lol2:

Der fette Fabian ( :lol2: ) wie Varn es sagte,war ja net einzeln daran schuld ;) Die N-Zone versucht Pseudo hart zu sein,deswegen die niedrige Wertung...

Ich weiß nicht wie du das siehst aber die menge der Items, Herzteile sammeln, sidequests und die größe der welt zählen für mich insgesamt als Umfang und davon hat Zelda PH wenig bis nix und das sieht mir sehr danach aus als hätte Nintendo das speziell für Casual-Gamer gemacht weil die ja nicht so gerne lange und komplexe spiele spielen wollen und ein HH zelda hatte bisher immer herzteile und sidequests genauso wie jedes andere zelda aber nicht PH das finde ich echt zum kotzen aber ich glaube die genialen dungeons werden das spiel rausreissen.

:lol:...:lol:...Ich dürfte es auch schon sehen und ich kann dir auch sagen, dass es sich sicher nicht an den Casual Gamern orientiert. ;-)

oh man, leute...langsam geht mir euer "casual-gamer" scheiss auf die eier :x

ich hab das game gezockt, es ist orientiert sich an den coregamern, das merkt man schon im ersten dungeon...
und was habt ihr an 20-30h spielzeit auszusetzen?
AlttP,TP,OoT spielt man in 25 stunden locker durch...
manche erwarten echt zu viel :oops:

ps: scheiss auf die N-zone, schaut euch mal die wertungen der anderen mags an.
selbst die EDGE vergab 9/10...der fette pavian von N-zone hat doch eh keinen plan :rofl3:

erinnert euch mal an den Minish Cap test :rofl4:
Der fette Fabian hat nix mit dem Zelda PH test zu tun den gibts nicht mehr bei der N-Zone und ich hab den Minish Cap test nicht mehr in erinnerung was ist da so schlimm gewesen?

ich hoffe phantom hourglass wird net wieder zu leicht
hab die befürchtung das der schwierigkeitsgrad wieder zu niedrig angesetzt wird

würd gern bei nem Zelda mal wieder sterben ^^ - fand das bei AlttP zuletzt genau richtig (vorher die NES teile) - während bei OoT TWW und vorallem bei TP es viel zu entspannt war (TP bosse - omg^^ gehts noch schwieriger)

ich hoffe phantom hourglass wird net wieder zu leicht
hab die befürchtung das der schwierigkeitsgrad wieder zu niedrig angesetzt wird

würd gern bei nem Zelda mal wieder sterben ^^ - fand das bei AlttP zuletzt genau richtig (vorher die NES teile) - während bei OoT TWW und vorallem bei TP es viel zu entspannt war (TP bosse - omg^^ gehts noch schwieriger)
laut der N-Zone soll es deutlich leichter als ALttP sein... in etwa auf dem Niveau der 3d-Zeldas

Naja, vier Wertungen sagen noch gar nichts, aber eines ist definitiv klar, Zelda:PH wird das Highlight des DS bisher und eines der großen Highlights des Jahres, neben Halo 3, GTA 4, Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3 und Co. :-D

Denkst du andere bewerten das jetzt Schlechter? Glaub mir das wird das erste Handheld Spiel was sich in denn Top 10 der Bestbewerteten Spiele eintragen darf.
Und so was kann nur Nintendo schaffen.

http://www.gamerankings.com/itemrankings/simpleratings.asp?rankings=y

Denkst du andere bewerten das jetzt Schlechter? Glaub mir das wird das erste Handheld Spiel was sich in denn Top 10 der Bestbewerteten Spiele eintragen darf.
Und so was kann nur Nintendo schaffen.

http://www.gamerankings.com/itemrankings/simpleratings.asp?rankings=y

Ich hab's wohl gesehn ;-)
Aber die Spiele steigen eigentlich immer höher ein, als sie sich dann halten. Siehe Twilight Princess. Warten wir einfach mal ab, wenn das Spiel nach 20 Wertungen noch immer so hoch ist, dann sind meine Zweifel auch verschwunden :)
Aber die Wertungen ändern das Spiel eh nicht, genial wird's so oder so :-D

ALttP war schwieriger als OoT? Hab ich nicht so empfunden...TLoZ, das war schwer.
ich fand ALttP vom Schwierigkeitsgrad her mittel, und Zelda 1 (NES) ziemlich schwer... die 3d-Zeldas (OoT, MM, TWW, TP) fand ICH alle ziemlich einfach/simpel, insbesondere die Kämpfe, da dürfte ein nächster Teil für MEINEN Geschmack gerne etwas knackiger werden :-)

Interview mit mit Eiji Aonuma von Nintendo

03.08.07 - GameInformer führte ein Interview mit Eiji Aonuma von Nintendo, der zuletzt ab The Legend of Zelda: Phantom Hourglass gearbeitet hat. Die interessantesten Aussagen im Überblick:

- Darüber, dass Phantom Hourglass so positiv bei der Öffentlichkeit angekommen ist und dass die Verkaufszahlen ebenso hoch sind, wie bei vorherigen Zelda-Titeln, ist Eiji Aonuma sehr erfreut.

- Da der Nintendo DS 'Toon-Shading' unterstützt, jedoch einen kleinen Bildschirm hat, war die Anzahl der Polygone die einem zur Verfügung standen, geringer, als bei Wind Waker auf dem Gamecube.

- Bei dem Spiel handelt es sich um den Nachffolger zu Wind Waker, was aber nicht bedeutet, dass diejenigen die Wind Waker nicht gespielt haben, nicht mit Phantom Hourglass beginnen können. Zwischensequenzen und Illustrationen vermitteln, was in Wind Waker passiert ist, so dass man sich fühlt, als würde man eine komplette Geschichte erleben.

- Man wollte etwas für NDS entwickeln, das alle Funktionen des Handhelds nutzt.

- Die Hardware des NDS hat einen zwar nicht eingeschränkt, das Gefühl zu spielen sei aber beim NDS generell anders, da man das Spiel von oben betrachtet. Spiele auf Konsolen wirken mehr drei-dimensional.

- Die Spielerfahrung fühlt sich durch den Touch-Screen 'näher dran' an.

- Man hat überlegt, dem Spieler die Möglichkeit zu geben, die Steuerung anzupassen um z.B. auch mit dem D-Pad zu spielen. Jedoch wollte man nicht, dass der Spieler jedes Mal überlegen muss, welche Steuerung am besten ist, deshalb gibt es nur ein Schema. Sollte die Hand bei Linkshändern den Bildschirm verdecken, sagt man lachend, empfiehlt sich ein längerer Stylus/Stift.

- Man hat auch die Designs der Figuren Sheik, Link und Ganondorf für Smash Brothers Brawl entworfen und arbeitet sehr eng mit dem Team von Smash Brothers Brawl zusammen um die Figuren so gut wie möglich aussehen zu lassen.
q: gamefront.de

äääh wie jetzt, kein linkshändermodus???....... und was gibts da zu lachen???........ ich hoffe doch mal sehr, dass das nicht zu einschränkungen führt.:-?

Zurück
Top Bottom