NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

Unabhängig der Wertungen (die meiner Meinung nach eh ok sind) kaufe ich es mir sowieso. Bin mal gespannt ob es das beste Handheld-Zelda (Link's Awakening) vom Thron stoßen kann :)

Unabhängig der Wertungen (die meiner Meinung nach eh ok sind) kaufe ich es mir sowieso. Bin mal gespannt ob es das beste Handheld-Zelda (Link's Awakening) vom Thron stoßen kann :)

Für mich ist das beste Handheld-Zelda Minish Cap (kam IMO am nähsten an A Link to the Past heran) :)

PH wird alleine wegen der Touchscreen-Steuerung und dem Mikro usw. schon einzigartig ... habe ich schon erwähnt, dass ich mich auf PH sehr freue? :-D - und das, obwohl es ein Handheldgame ist ;)

Wow, ne Zeitschrift gleich als "Crap-Zone" beschimpfen, nur weil man mit der Wertung nicht einverstanden ist?

Versteht mich nicht falsch, ich lese die N-Zone auch nicht (und habe sie nie gelesen), aber es ist viel schlimmer, wenn eine Zeitschrift nur verblendete Wertungen vergibt, die die Fans sehen wollen.
Twillight Princess würd ich zb nie ne Wertung über 90 % geben. Aber das ist ja wie so vieles Geschmackssache.;)

88% ist doch ne gute Wertung... naja ok, wenn man bedenkt dass sie Zelda TP (Cube-Version) sowie OoT (N64) jeweils 97% (:lol:) gegeben haben...

aber egal, es ist Zelda und wird sowieso gekauft, ob nun 88% oder 28%... wichtiger ist für mich zum beispiel auch, dass die Steuerung (hatte ich ja anfangs meine Bedenken) absolut überragend sein soll :goodwork:

Solche Kommentare...ich könnte kotzen...:shakehead:

Schon gespielt / durchgespielt?

Die N-Zone gibt jedem Zelda hohe Wertungen, diesem nicht, mit Begründung, da wird schon was dran sein.

Wenn man keine Ahnung hat....

Sarkasmus anyone ? Nicht alles auf die Goldwaage legen, natürlich übertreibt er etwas - aber stirbt ja kein von oder ? ;-)

so gut wie keine sidequests und keine herzteile sind schon sehr starke negativpunkte. bin ja mal gespannt..

88% ist doch ne gute Wertung. ein Zelda fuer den Handhelf, fuer Zwischendurch, mehr nicht. ^^

Ich find die Wertung sehr gut und bin damit zufrieden.

Btw: die Ideen in dem Spiel sind einfach soooo geniaaal: Manche kerzen muss man zB durchs micro auspusten und einmal muss man sogar den DS zuklappen, um ein Symbol (welches auf dem Top-Screen zu sehen ist) auf die Karte (welche sich aufm Touchscreen befindet) abzudrucken :-D

Sind nur keine neuen Ideen, gestempelt hat man schon Another Code und ne Kerze ausgepustet glaub ich in Wario Ware.

Solche Kommentare...ich könnte kotzen...:shakehead:

Schon gespielt / durchgespielt?

Die N-Zone gibt jedem Zelda hohe Wertungen, diesem nicht, mit Begründung, da wird schon was dran sein.

Wenn man keine Ahnung hat....

Schon hat der erste angebissen :rofl3:

Bleib mal auf dem Teppich...habs doch nicht wirklich ernst gemeint :shakehead:
Ausserdem hab ichs gespielt...

88% ist doch ne gute Wertung... naja ok, wenn man bedenkt dass sie Zelda TP (Cube-Version) sowie OoT (N64) jeweils 97% (:lol:) gegeben haben....

ich frage mich was daran so witzig ist. :-P

Btw: die Ideen in dem Spiel sind einfach soooo geniaaal: Manche kerzen muss man zB durchs micro auspusten und einmal muss man sogar den DS zuklappen, um ein Symbol (welches auf dem Top-Screen zu sehen ist) auf die Karte (welche sich aufm Touchscreen befindet) abzudrucken :-D

nach another code überracht ein nichts mehr was solch gedöns betrifft. :-)

88% ist doch ne gute Wertung... naja ok, wenn man bedenkt dass sie Zelda TP (Cube-Version) sowie OoT (N64) jeweils 97% (:lol:) gegeben haben...

Öh, vollkommen zurecht?

Und PH soll ja auch absolut genial sein, 88% sind an und für sich auch gut und laut einigen anderen Reviews ist's das beste DS-Spiel bisher, also kein Problem. Find's vor allem geil, dass es so früh (Oktober) kommt. Wird 'ne tolle Woche dann.

19.10. - GTA IV
19.10. - Phantom Hourglass
26.10. - Metroid Prime 3
27.10. - Harry Potter 7 (deutsch)

Fast schon zu viel auf einmal.

Another Code hats gezeigt,wie es geht mit Rätseln und mit Nintendos Zelda kombiniert ein Traum ;)

Und die N-Zone beweist mal wieder,wie tief sie gesunken sind. Sie versuchen jetzt alle ein wenig härter zu bewerten und das versuchen sie krampfhaft-.-

Another Code hats gezeigt,wie es geht mit Rätseln und mit Nintendos Zelda kombiniert ein Traum ;)

Und die N-Zone beweist mal wieder,wie tief sie gesunken sind. Sie versuchen jetzt alle ein wenig härter zu bewerten und das versuchen sie krampfhaft-.-

das bekannte problem der wertungen

erst bewertet man alles viel zu hoch und gewinnt damit deie gehypten leute für sich aber dann bemrkt man das man sich vertan hat und will einen neuen standart erzeugen

da bleib ich doch bei gametrailers - deren bewertungen sind orginal genau das was ich von dem spiel dann selber auch halte

Was interessiert mich eine einzelne Wertung?

Das Spiel wird im Maßstab zu anderen Handheld Games ein Monster.

erst bewertet man alles viel zu hoch und gewinnt damit deie gehypten leute für sich aber dann bemrkt man das man sich vertan hat und will einen neuen standart erzeugen

da bleib ich doch bei gametrailers - deren bewertungen sind orginal genau das was ich von dem spiel dann selber auch halte

Wenn ich ein Spiel gut finde, ist mir die Bewertung nur noch zu 25% wichtig. Da ich das Game eh holen werde und es gut finden werde dann.
Bsp Mario, Zelda, Pokemon, Mario Party und paar Andere. Hab jetzt mal nur die genommen, weil die es immer sind. xD (SSBB natuerlich auch^^)
da sind mir Wertungen fast egal, weil ich da nur gucke, wie die das finden. Aber trotzdem wird es gekauft und gezockt und ich weiss, dass ich es lieben werde.

Anders ist das bei Unbekannten Games, da schaue ich auf die Wertung, um zu gucken, ob das Game das Geld wert ist oder nicht. Trotzdem sind Wertungen nur eine Richtung, die nicht stimmen muss. Manche finden das NBarbie geil, wir nicht und die Wertungen sagen das auch. aber solange es ein paar Leute gut finden, ist das egal. xD

@Topic: PH wird fuer die toll, die Fans der Serie sind und auf den Handheld sowas zocken wollen. wer es nicht mag, kann es dann verkaufen ^^

Ich vertraue auf gar keine WErtungen,ich lese mir 5-6 Texte zu einem Spiel durch und schaue dann...oder ein Gefühl sagt mir,dass es absolut genial ist,wie PW eben ;)

Zurück
Top Bottom