NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

Ich freue mich wie ne Schneekönigin!!! Ein Kumpel von mir hats schon (Legal --> Importiert). Durfte es kurz antesten und war sofort begeistert! Leider schreckt mich die Sprachbarriere von einem Import ab :(.

Ich freue mich wie ne Schneekönigin!!! Ein Kumpel von mir hats schon (Legal --> Importiert). Durfte es kurz antesten und war sofort begeistert! Leider schreckt mich die Sprachbarriere von einem Import ab :(.

Wieso schreckt dich das bischen ab????

Ich verstehe auch kein Wort und bis auf das erste Malrätsel (kurz bevor man sein Schwert bekommt(hab es durch puren zufall selber rausbekommen)) war nichts zu schwierig zu verstehen...

Ok...da war jetzt ne stelle wo ich mit nen paar leuten reden musste um in eine höhle gelassen zu werden (Schaufel) aber sonst????

Jeder der Zelda schon mal gespielt hat kann dieses Spiel ohne Probleme jetzt schon spielen...

Spoiler:
Bin jetzt zum 2ten mal beim Hourglass Castle und das ist nervig, das man die schon geschaften Stages noch mal machen muss...

Ich werde es mir auf jeden Fall sofort holen wenn es hier rauskommt...bis dahin hab ich sicherlich 90% wieder vergessen...

P.s. Für jeden der Probleme bei dem Spiel hat...
http://www.gamefaqs.com/portable/ds/file/932377/48979
hier ist nen Faq...

mehr braucht man doch wirklich nicht oder???

Das Jahresende wird mal wieder teuer ;)

Ich finde der Look passt zu einem Zelda mit Draufsicht ziemlich gut. Erinnert mich ein bisschen an A Link to the Past.

Ich finde der Look passt zu einem Zelda mit Draufsicht ziemlich gut. Erinnert mich ein bisschen an A Link to the Past.
dito, geht mir genauso... mischt den Charme aus ALttP mit dem einzigartigen wunderschönen Stil von Wind Waker... dazu noch das neue Stylus-Gameplay, fertig ist der Über-Hit :-)

dito, geht mir genauso... mischt den Charme aus ALttP mit dem einzigartigen wunderschönen Stil von Wind Waker... dazu noch das neue Stylus-Gameplay, fertig ist der Über-Hit :-)

Mich haben sie (sogar als Handeld-"Hasser") mit diesem Spiel jedenfalls ködern können :-D - und mit New Super Mario Bros. und Yoshi's Island 2 usw. ;)

N-Zone-Wertung, falls sie einen interessiert: 88%

Aber lasst euch von dieser Wertung net abschrecken, denn die N-Zone hat keine Ahnung.
Wollte die Wertung aber mal kurz hier posten.

Als Negativ-Aspekte werden übrigens die zu kleine Spielwelt, die wenigen Sidequests und die Tatsache, dass es keine Herzteile mehr zu sammeln gibt (DAS wusste ich auch noch nicht), genannt.

Aber egal: ich glaube, die Heinis von der N-zone sind einfach mit der falschen Erwartungshaltung in dieses Spiel gegangen.
Man sollte einfach gar nix erwarten, denn PH unterscheidet sich doch schon deutlich von andren Zelda-Teilen (siehe fehlende Herteile zB). So sieht es zumindest für mich aus, wenn ich mir so die Infos angucke.

Also, ich glaube, es wird richtig geil, vorrausgesetzt, man geht ohne Erwartungen ans Spiel ran.

Btw: die Ideen in dem Spiel sind einfach soooo geniaaal: Manche kerzen muss man zB durchs micro auspusten und einmal muss man sogar den DS zuklappen, um ein Symbol (welches auf dem Top-Screen zu sehen ist) auf die Karte (welche sich aufm Touchscreen befindet) abzudrucken :-D

N-Zone-Wertung, falls sie einen interessiert: 88%
Aber lasst euch von dieser Wertung net abschrecken, denn die N-Zone hat keine Ahnung.
Wollte die Wertung aber mal kurz hier posten.

88% ist doch super ... aber wie gesagt: Wertungen sind für mich Schall und Rauch - selbst mit 50% hätte ich mir Zelda: PH geholt :)

da habt ihr natürlich recht, 88% ist ne super Wertung.... ABER:

Soweit ich weiß, ist PH in der N-Zone das 1. Zelda, dass nicht 90% oder mehr bekommen hat. deswegen wollt ichs halt erwähnt haben ^^

naja, die N-zone schreibt eh oft Müll. Die haben irgendwas mit packender Story, epischen Kämpfen oder so erwartet..... Das sollte man net.
Bei PH steht imo ganz klar das Gameplay im Vordergrund.

Zurück
Top Bottom