Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zelda kam immer recht zeitnah mit den anderen Territorien. Minish Cap hatten wir sogar zuerst. Also ich finde 2008 ist äußerst pessimistisch, ich gehe von November aus
Wohl kaum. Es wird alles einfacher; TMC für den GBA wa ja en WitzUnd ich sehe bei Nintendo keinen Trend, etwas schwerer zu machen, eher das Gegenteil. Die sollten einfach al mehrer Schwierigkeitsgrade einbauen, dann ist jeder glücklichich hoffe nur, dass das Game nicht so mega-einfach wird wie die letzten Zelda-Teile (TP, TWW, MM, OoT) und mal wieder etwas härter wird
zelda ist kein puzzle game, mehrere schwierigkeitsgrade wären zu aufwändig.
gibts schon nen PAL termin?
Nintendo ist nicht MS und Nintendo of Europe ist schon gar nicht Nintendo. Solltest dir merken, denn Wunschvorstellungen bringen mal überhaupt nichts.nur weil wir den pal termin noch nicht kennen, muss das nicht unbedingt heissen, dass es auf jeden fall später als oktober bei uns erscheint. hat man ja letztens auch bei blue dragon gesehen, dass wir jetzt ja sogar noch vor den amis bekommen. bei tmc war das ja auch schon so. ich bleib erstmal optimistisch ansonsten wirds dann eh im oktober importiert, mach ich meißtens so bei ds games (muss man ja ausnutzen, dass die kleine kiste region-free ist).
Nintendo ist nicht MS und Nintendo of Europe ist schon gar nicht Nintendo. Solltest dir merken, denn Wunschvorstellungen bringen mal überhaupt nichts.
Genauso gut müsste das Spiel nie bei uns erscheinen, mit der Begründung: Zelda PH hat sich zu erfolgreich in Japan und USA verkauft. Das reicht schon...^^
wow, das ist ja dann ne ganz schöne menge. was mich mal interessieren würde, wo hier alle über die spieldauer von Phantom Hourglass diskutieren: Wie lang war das GBA Zelda? Ich meine, wenn man schon vergleicht, sollte man es mit nem anderen Handheld-Zelda vergleichen, oder nicht?
Wieso denn? Die Gegner halten infach mehr aus und nehmen weniger schaden. Und schon hat man einen härteren Schwierigkeitsgrad
So einen Schwierigkeitsgrad will keiner haben oder?Wieso denn? Die Gegner halten infach mehr aus und nehmen weniger schaden. Und schon hat man einen härteren Schwierigkeitsgrad
So einen Schwierigkeitsgrad will keiner haben oder?
Außerdem ist das eher ein geringes Problem bei Zelda. Die Eisenprinzen konnten früher ja auch 4 herzen abziehen und hielten verdammt viel aus. Problem ist nur, dass die Spieler über die Jahre zu gut geworden sind
Willst du damit andeuten, das zB. TP nicht schrecklich einfach war?So einen Schwierigkeitsgrad will keiner haben oder?
Außerdem ist das eher ein geringes Problem bei Zelda. Die Eisenprinzen konnten früher ja auch 4 herzen abziehen und hielten verdammt viel aus. Problem ist nur, dass die Spieler über die Jahre zu gut geworden sind