NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

Zelda kam immer recht zeitnah mit den anderen Territorien. Minish Cap hatten wir sogar zuerst. Also ich finde 2008 ist äußerst pessimistisch, ich gehe von November aus :)

Jupp bei TMC lief es sehr gut für uns! Oktober für die USA ist schon heftig, aber vielleicht kommt es ja bei uns früher raus, positiv denke, inzwischen spiel ich halt die japanische Version auch wenn das recht mühsam ist.

Tom

ich hoffe nur, dass das Game nicht so mega-einfach wird wie die letzten Zelda-Teile (TP, TWW, MM, OoT) und mal wieder etwas härter wird :)
Wohl kaum. Es wird alles einfacher; TMC für den GBA wa ja en Witz:oops:Und ich sehe bei Nintendo keinen Trend, etwas schwerer zu machen, eher das Gegenteil. Die sollten einfach al mehrer Schwierigkeitsgrade einbauen, dann ist jeder glücklich

nur weil wir den pal termin noch nicht kennen, muss das nicht unbedingt heissen, dass es auf jeden fall später als oktober bei uns erscheint. hat man ja letztens auch bei blue dragon gesehen, dass wir jetzt ja sogar noch vor den amis bekommen. bei tmc war das ja auch schon so. ich bleib erstmal optimistisch :) ansonsten wirds dann eh im oktober importiert, mach ich meißtens so bei ds games (muss man ja ausnutzen, dass die kleine kiste region-free ist).

Eben, so siehts aus :) Ich gehe aber nicht davon aus, dass wir es vor den Amerikanern bekommen, aber solange es im November kommt, passt das schon ^^

nur weil wir den pal termin noch nicht kennen, muss das nicht unbedingt heissen, dass es auf jeden fall später als oktober bei uns erscheint. hat man ja letztens auch bei blue dragon gesehen, dass wir jetzt ja sogar noch vor den amis bekommen. bei tmc war das ja auch schon so. ich bleib erstmal optimistisch :) ansonsten wirds dann eh im oktober importiert, mach ich meißtens so bei ds games (muss man ja ausnutzen, dass die kleine kiste region-free ist).
Nintendo ist nicht MS und Nintendo of Europe ist schon gar nicht Nintendo. Solltest dir merken, denn Wunschvorstellungen bringen mal überhaupt nichts.
Genauso gut müsste das Spiel nie bei uns erscheinen, mit der Begründung: Zelda PH hat sich zu erfolgreich in Japan und USA verkauft. Das reicht schon...^^

Nintendo ist nicht MS und Nintendo of Europe ist schon gar nicht Nintendo. Solltest dir merken, denn Wunschvorstellungen bringen mal überhaupt nichts.
Genauso gut müsste das Spiel nie bei uns erscheinen, mit der Begründung: Zelda PH hat sich zu erfolgreich in Japan und USA verkauft. Das reicht schon...^^

Bin schon froh wenn es eine Toleranzgrenze von einem Monat gibt:-D

wow, das ist ja dann ne ganz schöne menge. was mich mal interessieren würde, wo hier alle über die spieldauer von Phantom Hourglass diskutieren: Wie lang war das GBA Zelda? Ich meine, wenn man schon vergleicht, sollte man es mit nem anderen Handheld-Zelda vergleichen, oder nicht?

Das GBA-Remake von ALttP kann ich in gut 8 h mit allen Secrets & Herzteilen durchzocken, bei TMC ist das grob geschätzt die Zeit, die du in die Mainline investierst.
Zusätzlich kommen noch ca. 5-6h fürs Suchen von weiteren Secrets dazu. Und für alles brauchst du in etwa die doppelte Zeit der Mainline.

Also etwas kürzer als PH. Wobei HH-Games eigentlich generell kürzer sind und man auch unterscheiden muss, wer an dem Titel hockt.

@HiPhish: Bei Zelda wäre eine bessere SG-Kurve eher hilfreich als bei den kurzen "Metroid"-Titeln.

Zuletzt bearbeitet:
Mhhh...also in einer zeitung von mir stand das the legend of zelda phantom hourglass im 4 Quartal dieses jahres rauskommt...also müsste das ja bald sein :D
Ich werde mir das so schnell wie möglich kaufen...
Ich kann es kaum noch erwarten :DDD

Nur ich stelle mir die neue steuerung mit dem stylus sehr kompliziert vor...aber was ich sehrcool finde ist das man jedz auf der karte notizen machen kann...ich vergess nämlich gerne mal was xDDD

Wieso denn? Die Gegner halten infach mehr aus und nehmen weniger schaden. Und schon hat man einen härteren Schwierigkeitsgrad
So einen Schwierigkeitsgrad will keiner haben oder?:lol:
Außerdem ist das eher ein geringes Problem bei Zelda. Die Eisenprinzen konnten früher ja auch 4 herzen abziehen und hielten verdammt viel aus. Problem ist nur, dass die Spieler über die Jahre zu gut geworden sind ;)

Außerdem ist das eher ein geringes Problem bei Zelda. Die Eisenprinzen konnten früher ja auch 4 herzen abziehen und hielten verdammt viel aus. Problem ist nur, dass die Spieler über die Jahre zu gut geworden sind ;)

Warum denn nicht, ich hätt gern so nen Schwierigkeitsgrad. Ist bei Halo ja auch nicht anders gelöst. Und dass die (älteren) Spieler besser sind ist ja wohl kaum das Problem, sondern halt die fehlenden Schwierigkeitsgrade.

Willst du damit andeuten, das zB. TP nicht schrecklich einfach war?
Das einem selbst Ganondorf nicht nur ein halbes oder wenn's hochkam ein ganzes Herz abgezogen hat?
Bitte, ich will das ein Zelda mal wieder fordert. Komm, PH, mach meinen Traum war. :-)

Zurück
Top Bottom