NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

WTF:-?:oops::lol::-D

the-legend-of-zelda-phantom-hourglass-20070627035146280.jpg

Phantom Hourglass ist gleich auf Platz 1 der Verkaufscharts in Japan eingestiegen. Das Spiel wurde 303.000- Male gekauft.

Wenn das kein Erfolg ist....

hab mir auf Gametrailers ein paar Gameplayvideos angesehen und brenne auf das Game, sieht wirklich toll aus :)

ich hoffe nur, dass das Game nicht so mega-einfach wird wie die letzten Zelda-Teile (TP, TWW, MM, OoT) und mal wieder etwas härter wird :)

Die Videos bei Gametrailers sind echt cool 8-)

Der Stylus scheint ja echt ausgiebig genutzt zu werden...sehr schön^^

Die Grafik ist auch Bahnbrechend, wenn man sich ansieht was andere Entwickler einem so vor die Füße werfen...

Jetzt muss es nur noch erscheinen...

Gibt es da eigentlich nen konkreten Termin??

Zuletzt bearbeitet:
gibts denn immer noch keinen PAl-Termin? :neutral:
die sollen das doch bitte sofort hier rausbringen, immerhin ist sommerzeit handheldzeit :-)

Zuletzt bearbeitet:
gibts denn immer noch keinen PAl-Termin? :neutral:
die sollen das doch bitte sofort hier rausbringen, immerhin ist sommerzeit handheldzeit :-)

Da biste ja wieder :)

Also ich gehe (leider) von frühestens Ende 2007 aus - wenn nicht sogar erst Anfang 2008 für ein PAL-Release von Zelda: PH ... mal sehen, wann es kommt.

Der US Termin ist toll. Leider glaube ich nicht daran, dass das Spiel dieses Jahr noch in Deutschland erscheint.

Dazu hat NoE zu viele andere Titel verschwitzt.
Trauma Center im August, SPM im September, dann müssen sie Metroid Prime 3 auf Oktober schieben. Und im November und Dezember sollen schon Mario Galaxy sowie SSBB erscheinen.
Also da ist kaum Platz für Zelda: PH.

Btw. Ich glaube auch, dass Mario Galaxy hier nicht mehr 2007 erscheint. Dazu meine Wette in der Signatur.

Ich bin ziemlich sicher, dass es noch dieses Jahr bei uns erscheint.
Woll'n wir wetten, AriesT? :-P

Der US Termin ist toll. Leider glaube ich nicht daran, dass das Spiel dieses Jahr noch in Deutschland erscheint.

Dazu hat NoE zu viele andere Titel verschwitzt.
Trauma Center im August, SPM im September, dann müssen sie Metroid Prime 3 auf Oktober schieben. Und im November und Dezember sollen schon Mario Galaxy sowie SSBB erscheinen.
Also da ist kaum Platz für Zelda: PH.

Btw. Ich glaube auch, dass Mario Galaxy hier nicht mehr 2007 erscheint. Dazu meine Wette in der Signatur.

Zelda kam immer recht zeitnah mit den anderen Territorien. Minish Cap hatten wir sogar zuerst. Also ich finde 2008 ist äußerst pessimistisch, ich gehe von November aus :)

Zurück
Top Bottom