NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

Verdammte Ownage. So muss das sein. 3x gekauft. :)

habs auch grad gelesen und bin mal wieder ghypt

nintendo war es die mit twilight princess bewiesen das auch komplexe steuerungen mit dem inovativen steuerungssystem der wii wunderbar möglich sind - also war es nur klar das es das selbe nintendo mit einen ableger der selben serie (phantom hourglass) schafft denn leuten zu beweisen das man auch das inovative steuerungsfeature des ds voll ausschöpfen kann und somit core games damit möglich macht

mein lieblingszitat aus dem text:

There are many excellent games on the DS but few masterpieces. This one, though, is a masterpiece. And worth every penny you'll pay for it. Hopefully it'll be released in Europe before Christmas.

Das lässt auf einiges hoffen. :)

Aber nur 30 Stunden Spielzeit? Gibts denn keine weiteren Geheimnisse wie in Windwaker?

Es ist genau das gewruden was ich erwartet habe. Danke bigN ihr habt einen großen Zeldafan mal wieder glücklich gemacht. :-)

schönes review

das Game wird göttlich :-)

mittlerweile ist Zelda zu meiner derzeitigen Lieblingsserie Nr. 1 mutiert (hat aber auch viel damit zu tun, dass Final Fantasy immer schlechter wird, besonders Teil 12 ^^)... Zelda TP fand ich klasse, und PH wird ebenso göttlich :happy3:

Das lässt auf einiges hoffen. :)

Aber nur 30 Stunden Spielzeit? Gibts denn keine weiteren Geheimnisse wie in Windwaker?

Leute was erwartet ihr?? Es ist ein Ds Spiel und kein Rpg...Es ist ein A-A und für OoT habe ich keine 30 Stiunden gebraucht. Was die Leute so erwarten..

das Game wird göttlich :-)

mittlerweile ist Zelda zu meiner derzeitigen Lieblingsserie Nr. 1 mutiert (hat aber auch viel damit zu tun, dass Final Fantasy immer schlechter wird, besonders Teil 12 ^^)... Zelda TP fand ich klasse, und PH wird ebenso göttlich :happy3:

Hast du Tp denn jetzt endlich mal durch gespielt?? ;) Und ich weiß wie es ist,wenn ne Serie immer schlechter wird...(und FF macht das gerade ganz klar durch :shakehead: )

Ich habe keine bedenken mehr wegen dem Spiel,kriegt nur Traumwertungen^^

Juhuu! Es erscheint also ein paar Tage nach meinem B-Day! Da lohnt es sich dann ja wenigstens mal das Geburtstagsgeld auf den Kopf zu hauen ^^

Nintendo ist echt lahm hier. Jetzt ist hier schon 1 Monat tote Hose bis September (von Nintendo Titeln her) und es kommt nichts bis SPM und dann kommen sie wieder alle dicht beianander...
Mäh... 1 Woche vor MP3 :(
Na mal schauen ;)

Doch erst so spät? NoE soll sich mal mit der Übersetzung beeilen.

Ändert nichts daran, dass es der wohl beste Zelda-Handheldtitel ever wird. :aargh:

Zurück
Top Bottom