Awesomeness.
Will haben!!!!
Wann kommt das Teil entlich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Awesomeness.
am 19. oktoberWill haben!!!!
Wann kommt das Teil entlich
nur noch 6 wochenam 19. oktober
nur noch 6 wochen
*im terminkalender grün markier*
dann importier das spiel doch.Im Grün der Wiesen?
Btw. die Aussies bekommen auch das schöne Ami-Boxart und wir das Kunterbunte
Bisher war doch kein Zeldacover so bunti bzw. die anderen bisher edler gehalten. Naja, trotz des Covers freu ich mich drauf
dann importier das spiel doch.
Im Grün der Wiesen?
Btw. die Aussies bekommen auch das schöne Ami-Boxart und wir das Kunterbunte
Bisher war doch kein Zeldacover so bunti bzw. die anderen bisher edler gehalten. Naja, trotz des Covers freu ich mich drauf
äh, ist PH in den USA eigentlich schon erschienen? Dann würde ich glatt mal beim Importhändler meines Vertrauens nachschauen...
Hey hab mal ne frage denkt ihr man muss vorbestellen oder ist der ansturm am 19 October so dass genug da bleiben für mich???
die meisten geschäfte haben die spiele auch schon ein tag vor dem offiziellen release, das heißt also wenn du dir zelda am 18. oktober kaufen gehst wirst du es 100pro bekommen ohne vorbestellung.Ok puhh bald ist es so weit
und am ende kommt das triforce einsammeln.Spiele gerade wieder TWW,halt vor PH will ichs nochmal durchspielen, und nach TP weiß man wieder was man an TWW hat.Diese Liebe zum Detail, diese wundervolle Welt mit ihrer Atmo
Alles Sachen die in TP fehlten
und am ende kommt das triforce einsammeln.
das sagst du jetzt. ich hatte auch das 12 artefakte sammeln in mp nicht so nervig in erinnerung aber als ich das vor kurzem mal wieder durchgespielt habe hatte ich schon beinah keine lust mehr das zu ende zu spielen weil das so nervig war.Ja das weiß ich,ist aber nicht so ätzend wie die letzten beiden Tempel in TP
das sagst du jetzt. ich hatte auch das 12 artefakte sammeln in mp nicht so nervig in erinnerung aber als ich das vor kurzem mal wieder durchgespielt habe hatte ich schon beinah keine lust mehr das zu ende zu spielen weil das so nervig war.