NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

da ich Windwaker sehr genossen habe: gibts schon einen Termin für Europa?

10092893.jpg

Finde die Hardcover ehrlich gesagt schöner als iwelche Aufkleber. Kaufs mir aber eh net weils Amikram is oder so xD

Habe mir das Game schon bei Amazon vorbestellt,ich freu mich drauf : D
Vorallem da es wieder mein erstes Spiel seit langem ist,das letzte ist mehr als ein halbes Jahr her ^^

scheint doch net der erwartete uber knaller zu sein,ign hat "bloss" 9.0 gegeben

ign schrieb:
9.5 Presentation
Phantom Hourglass presents a cinematic aspect to pocket games that usually don't receive such treatment. Both screens are used to their fullest, as is touch and voice.

10 Graphics
Impressive 3D mixes with great animation and an overall beautiful design. Simply stunning.

9.0 Sound
The score isn't as epic as previous Zelda games, but it holds its own, and is easily one of the strongest on DS. Play it with headphones.

8.5 Gameplay
Overall the game is entertaining, but the focus on touch-only seems forced at times. Item touch usage and boss battles rock, but the game is too simple overall.

8.5 Lasting Appeal
Most gamers will rip through it in 15 hours, with more for the side-quests adding up to about 20 overall. Multiplayer trading and battle is neat, but it's no Four Swords.

zu kurz, zu simpel, touch steuerung wirkt erzwungen...ign wollte es zwar nicht aussprechen,aber das deutet alles auf ein non-game hin!

9.0? omg WIE SCHEISSE *sofort abbestell* Klar isses ein Nongame. Es ist erfolgreich. Das macht Nongames aus. :)

9.0? omg WIE SCHEISSE *sofort abbestell* Klar isses ein Nongame. Es ist erfolgreich. Das macht Nongames aus. :)

9 von 10 Punkten ist auch für mich zu schlecht :shakehead:... ich werde sofort meinen NDSlite verkaufen und mein Zelda: PH-Exemplar abbestellen ...

Aber im Ernst: ich freu mich sehr auf Phantom Hourglass und werde es wohl (wie die meisten Handheld-Zeldas) in maximal 2 Tagen durchgespielt haben :D

das muss man erst mal selbts spielen. so wischiwaschi ign geschnatter, das ist net grade der weisheit letzter schluss.

würde mich nur stören wenn es wirklich zu einfach wäre ...

scheint doch net der erwartete uber knaller zu sein,ign hat "bloss" 9.0 gegeben

zu kurz, zu simpel, touch steuerung wirkt erzwungen...ign wollte es zwar nicht aussprechen,aber das deutet alles auf ein non-game hin!

Sag mal; in den letzten Tagen nervst du wieder extrem in den Nintendo-Threads rum! Enttäuscht, dass "Leer" und "Heavenly Schrott" nicht die erhofften Wertungs- und Verkaufsknaller geworden sind? :lol2:

Sag mal; in den letzten Tagen nervst du wieder extrem in den Nintendo-Threads rum! Enttäuscht, dass "Leer" und "Heavenly Schrott" nicht die erhofften Wertungs- und Verkaufsknaller geworden sind? :lol2:

Irgendwo muss der Frust abgelassen werden :lol2:

@Wertung

Tolle Wertung, wenn auch für IGN irgendwo schon was niedrig. Aber das Game ist so oder so gekauft.... :-)

Was kritisiert IGN denn?? Kann das mal jemand reinkopieren?? Find 9.0 eigentlich sehr gut :)

Und bitte setzt McBain auf Ignore, der hat diese ganze Aufmerksamkeit nicht verdient, so viel geistigen Dünnschiss wie er von sich gibt. Leider wird er recht oft gequotet, weshalb ich den Stuss immernoch lesen muss :neutral:

Zurück
Top Bottom