NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

Die offizielle jap Homepage wurde geupdated mit einigen neuen Bildern und Videos.

---

Ka ob es wenn noch interessiert, da wir ja hier nun Lifeberichte haben. Ich hoffe nur es ist nicht zu kurz. Aber das kann uns ja bald Mailenstein sagen.

1. Boss Fight
Klick mich

Wirkt etwas sehr in die länge gezogen der kampf, hätten sie dem gegner einfach mehr angriffs techniken gegeben...bzw hat der ja gar keine, der schwirrt ja nur rum bis man ihn wieder zusammenfügt :/

Nun sind wir an so einem Punkt angekommen, an dem man wirklich auf Spoiler achten und sich vielleicht etwas vom Netz/CW-Board distanzieren sollte.
Den Fehler dies nicht zu tuhen, habe ich bereits bei Twilight Princess (zB.) vollbracht.

Leichtere Variante: Künftig bitte das Spoilern meiden oder markieren @Straftäter und Co. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und das Spiel ist per Teleportversand nach Deutschland gekommen? :P

Diskussionen darüber wer wie und woher er das Spiel hat klärt ihr bitte anderweitig

Seh ich auch so. Woher jemand das Spiel hat, gehört nicht hier her.
Aber ich trau mich inzwischen ja selber nicht hier Infos von meinem Anspielen zu posten weil man direkt dumm angemacht wird -.-'

Krass Leute - das Spiel scheint wirklich ein absolutes Handheld Übergame zu sein :o
Ich muss zugegen,das meine Erwartungen nicht ganz so hoch waren - auch wenn man es mir nicht angemerkt hat. Dachte halt es wird ein ganz netter Zelda Handheldtitel...den man in paar Jahren aber wieder vergessen haben wird - FALSCH. Nach alldem was ich zu dem Spiel gesehen und gelesen hab ist der Titel Anwärter auf das Handheldgame des Jahres. Einfach nur genial Nintendo...wie konnte ich an euch zweifeln :oops:

btw.

Jeremy Parish gushes about Phantom Hourglass

1up’s Jeremy Parish joins the group praising Phantom Hourglass. He has made a quick blog post about his time with the game, and it doesn’t include any spoilers!

I’ll write up a full preview in a few days, but I just had to express my amazement. The DS has already developed such a great library, and that this raises the bar even further, etc. etc. Nintendo, you magnificent bastards.

http://www.1up.com/do/blogEntry?bId=8215740&publicUserId=5379721

Er hat das Spiel gar nicht, er zockt die Raubkopie und ist noch stolz drauf.
Schade, dass solche Leute nicht auffliegen, paar jahre Knast würde manchen nicht schaden. ;)

Ich bin so geil auf dass spiele, hoffe sehr dass es bald in US erscheint, muss es haben.
Warte darauf schon seit letztes Jahr.
Verschlinge alle Zelda egal auf welcher Konsole ;-)
Habe mich bei TP erwischt als ich 16 std durchgezockt habe ohne es zu merken.
Zeldaaaaa ;-)

Ich bin so geil auf dass spiele, hoffe sehr dass es bald in US erscheint, muss es haben.
Warte darauf schon seit letztes Jahr.
Verschlinge alle Zelda egal auf welcher Konsole ;-)
Habe mich bei TP erwischt als ich 16 std durchgezockt habe ohne es zu merken.
Zeldaaaaa ;-)

Die US- und EU-Erscheinungstermine werden sich nicht viel schenken glaube ich. Ich hab mal was von 31.10 für die USA gehört, und da das Game noch felsenfest für 2007 auch in Europa angekündigt ist, lohnt es sich wohl nicht, die US-Version über den Teich zu schippern ;)

Also ich muss persoenlich sagen dass es sogar ein Monat fuer mich wert waere es zu holen.
Habe ich auch bei NSMB gemacht

YEAAAAAAH

ich sag euch was leute, dieses spiel ist der oberhammer fürn ds. wenn zelda TP so an nähernt so gewesen wäre, tja dann wäre TP ein überflieger geworden.

doch PH ist verdammt liebevoll gemacht und bis ins kleinste datail überdacht.

grafisch ist es nicht soooooo ein leckerbissen, aber scheiss drauf das drum herum muss stimmen, und das tut es. ich habe auch die jap version, kann nix lesen bin aber schon im 3 level.

und ich kann euch versichern, die Stylussteuerung, ein traum. stellt euch vor ihr zokt zelda aufm cube, und dann die wii version, geil.

argh sowas ist fies, will dass game haben. Will aber auch was von der Story mitbekommen. SOnst waere es schon lange bestellt als jap import

Hei, bin neu hier.

Ich suche Hilfe bei Phantom Hourglass. Bin auf der Insel ganz unten links auf der Karte und komme nicht zum Tempel. Weiss jemand weiter?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse Spoiler! =(
Hoffentlich kommts bald raus, dann boykottier ich mich in meinen vier Wänden, ohne jeglichen Zugang zum Netz!

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren, ob man in Zelda PH schon etwas vom "neuen" Zelda merkt? Abgesehen von der Steuerung natürlich.

Und die größte der Welt bzw. die Anordnung der Inseln im Vergleich zu WindWaker (wenn es noch das gleiche Gebiet ist). Was ist auf dem DS denn so möglich?

Mich würde mal interessieren, ob man in Zelda PH schon etwas vom "neuen" Zelda merkt? Abgesehen von der Steuerung natürlich.

Und die größte der Welt bzw. die Anordnung der Inseln im Vergleich zu WindWaker (wenn es noch das gleiche Gebiet ist). Was ist auf dem DS denn so möglich?

War das nicht nur auf die Konsolen Zeldas bezogen :-?

Zurück
Top Bottom