NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

cEEd schrieb:
will auch :cry:

Wie ist der Spieleinstieg ? Bist du bereits in der gewohnten "Von einem Dungeon zum nächsten" - Routine ?
Nun, es fällt eigentlich ziemlich leicht und man ist sofort mittendrin. Mal isses 'nen Dungeon, dann muss man noch was besorgen um dieses zu betreten, oder man hebt noch Schätze zuvor oder man baut sein Boot um... oder, oder, oder. Die Dungeons sind bisher auch ziemlich komplex mit schicken Rätseln gespickt.

NIN-KIDD schrieb:
Wir hassen dich alle,du weißt das,oder? :evil: :P
:(

Nasg1 schrieb:
oh man ich will auch, mein most wanted. Zeldafan NR1 !!!!!
^^;

@ Mailenstein:

Duschreibst doch über die Demo, oder?
Denn das Spiel erscheint ja erst morgen, soweit ich weiß.

mal ein paar Fragen:

1.) sind die Standardkämpfe wieder so einfach wie zuletzt in Twilight Princess? Erzähl mal drüber ;)
2.) und die Endgegnerkämpfe?
3.) gibts wieder mehr optionale Sidequests, TP hat mich ja da ziemllich enttäuscht...
4.) Tag-Nacht Zyklus oder spielt man nur am Tag?
5.) schon ne Ahnung, wie viele Dungeons es geben könnte (anhand zu suchender Fragmente etc.)
6.) und wie viele Gegenstände (anhand der freien Plätze im Menü)

wünsch auch wie die anderen weiterhin Spaß beim zocken :)

MarcAurel schrieb:
mal ein paar Fragen:

1.) sind die Standardkämpfe wieder so einfach wie zuletzt in Twilight Princess? Erzähl mal drüber ;)
2.) und die Endgegnerkämpfe?
3.) gibts wieder mehr optionale Sidequests, TP hat mich ja da ziemllich enttäuscht...
4.) Tag-Nacht Zyklus oder spielt man nur am Tag?
5.) schon ne Ahnung, wie viele Dungeons es geben könnte (anhand zu suchender Fragmente etc.)
6.) und wie viele Gegenstände (anhand der freien Plätze im Menü)

wünsch auch wie die anderen weiterhin Spaß beim zocken :)

1.) Ja, schwer würd ich die nun nicht nennen. Eher nervend.
2.) Auch hier. Nicht wirklich schwer, nur etwas langatmig.
3.) Nun, ich hab eben erst den 3. Tempel absolviert, von daher kann ich dazu noch nicht soviel sagen.
4.) Nur am Tag.
5.) Ich würde mal von circa 6 Tempeln ausgehen.
6.) siehe 5.)

Thx :)!

Moses schrieb:
*hust* Nein, HK. *hust*

na werd mal ein klein wenig konkreter, interessiert andere ja auch, wie man ans Spiel kommt (obwohl ich illegales ablehne).

wie lange spielst du jetzt schon, wenn du beim 3.Dungeon durch bist?

koopio schrieb:
wie lang hasten bis zum 3. tempel gebraucht?

haben zeldas nnicht immer 8 tempel?

kA, du. Leider wird die Spielzeit nicht erfasst. Zumindest sehe ich sie nirgends. Aber mehr als 10 Stunden würd ich nun nicht behaupten.

Mailenstein schrieb:
Das Spiel ist schon Tage vorher in HK erhältlich, Hr. Szenekenner :). Bzw. Spiele allgemein.

Du hast am 20. Juni angefangen zu zocken. Genau am selben Tag, wo das Spiel geleaked wurde. Hmmm, so ein Zufall aber auch. :lol: ;) Naja, halb so wild. Habs auch nicht ausgehalten und mal kurz angezockt. Werds aber natürlich nicht weiterspielen und auf eine verständliche Version warten.

Und das Spiel ist per Teleportversand nach Deutschland gekommen? :P

Diskussionen darüber wer wie und woher er das Spiel hat klärt ihr bitte anderweitig

Wie wurde es denn geleaked? Erscheinungstagshalber ;)? Für mich ist das eine komplett verständliche Version :).

Zurück
Top Bottom