NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

Zelda no Densetsu: Mugen no Sunadokei (NDS, Nintendo): 10 / 10 / 9 / 10 - (39/40)

:aargh: :aargh: :aargh:

Oh mein Gott. :o :o

Zelda = :love5:

Wie ich gesagt habe eines der besten HH-Spiele aller Zeiten. Zelda rockt. HandHeld Zelda auf einem Niveau mit den Konsolenspielen. Danke Nintendo. Danke Miyamoto für diese Spieleserie. Danke Eiji Aonuma für ein God-Game.

Super :D

Kennt jemand ne Seite die frühere Famitsu Wertungen auflistet?

grim schrieb:
Super :D
Kennt jemand ne Seite die frühere Famitsu Wertungen auflistet?

Hier, von den News :):

40 Ocarina of Time
40 Kaze no Takuto (Wind Waker)
39 Link to the Past
39 夢幻の砂時計 (Phantom Hourglass)
38 TP
38 Majora's Mask
36 Fushigi no Boushi (The Minish Cap )
35 4 Swords GB
34 4 Swords +
31/30 Oracle of Ages / Oracle of Seasons

Wirklich eine Hammerwertung, aber Windwaker bekam trotzdem einen Punkt mehr. In Japan wäre es dann das perfekte Spiele. Aber wie wir alle wissen spaltete Zelda WW die Zelda Fangemeinde wie kein anderes Zelda Spiel.

Ich freue mich schon echt drauf.

Executer-Matze schrieb:
Wirklich eine Hammerwertung, aber Windwaker bekam trotzdem einen Punkt mehr. In Japan wäre es dann das perfekte Spiele. Aber wie wir alle wissen spaltete Zelda WW die Zelda Fangemeinde wie kein anderes Zelda Spiel.

Habs ja vor kurzem schonmal erwähnt. Die Spaltung wird hier zu 99% noch viel weitergehen als bei TWW. Allein sie Steuerung ist (imo unverständlich) vielen ein Dorn im Auge, obwohl es ja noch keiner gespielt hat :lol: Etwas paradox, aber gut, so läuft das heutzutage halt ;) Ich hab so n Gefühl dieses Zelda wird in der Beliebtheit etwa auf der Stufe von Zelda II stehen :D

Mir latte, ich freu mich ungemein auf das game ^^

krismopomp schrieb:
ich hoffe nur, dass es neben der neuen steuerung auch mal neuartige items und rätsel gibt.

Ja, das kann ich mir eben aufgrund der Steuerung eben sehr gut vorstellen. Aonuma wird da sicher was eingefallen sein :) Und ich mein, es müsste für jeden, der der Serie Stillstand vorwirft, eine Offenbarung werden, da hier sehr gut neue Elemente implementiert werden können :)

Bin zuversichtlich 8-)

Ob es die Fangemeinde spaltet ist mir schurzpiepegal! Ich mag beide Stile, denn jeder hat seinen eigenen Charme! Das Spiel wird sicher wieder ein absoluter Hochkaräter! Mehr gibts dazu nicht zu sagen. :)

geht mir ähnlich, mag auch beide stile und imo passt dieser für einen handheld wie die faust aufs auge. was mich nach dieser traumwertung jetzt nur noch interessiert ist die spieldauer. müsste man doch jetzt nach den ersten tests bald mal was zu hören.

Stollentroll schrieb:
PH wird ein absoluter Hammer! Hoffentlich kommt's seeehr schnell zu uns. Zumindest noch dieses Jahr.

Das hoffe ich auch. Wenn die Termine auf IGN stimmen, dann kommt es im August nach Europa und erscheint im Oktober in Amerika. Ich halt's zwar für sehr unwahrscheinlich, aber wenn es denn zutreffen würde, wäre das mal richtig geil ... :)

Ich würde ja gerne mal den Famitsu-Artikel dazu lesen... Weiß jemand
wo man vielleicht eine Übersetzung herbekommen könnte? Mein Japanisch
ist ein bißchen "eingerostet"...

Executer-Matze schrieb:

Doch ... ich glaube MM ist da noch ne runde extremer ^^

Zurück
Top Bottom