Mitchel
L05: Lazy
- Seit
- 19 Dez 2005
Blackvirus schrieb:Zelda no Densetsu: Mugen no Sunadokei (NDS, Nintendo): 10 / 10 / 9 / 10 - (39/40)
Handheld-GOTY-2007
nicht schlecht, Traumwertung!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blackvirus schrieb:Zelda no Densetsu: Mugen no Sunadokei (NDS, Nintendo): 10 / 10 / 9 / 10 - (39/40)
Handheld-GOTY-2007
Blackvirus schrieb:
Handheld-GOTY-2007
Zelda no Densetsu: Mugen no Sunadokei (NDS, Nintendo): 10 / 10 / 9 / 10 - (39/40)
Zelda no Densetsu: Mugen no Sunadokei (NDS, Nintendo): 10 / 10 / 9 / 10 - (39/40)
grim schrieb:Super
Kennt jemand ne Seite die frühere Famitsu Wertungen auflistet?
Executer-Matze schrieb:Wirklich eine Hammerwertung, aber Windwaker bekam trotzdem einen Punkt mehr. In Japan wäre es dann das perfekte Spiele. Aber wie wir alle wissen spaltete Zelda WW die Zelda Fangemeinde wie kein anderes Zelda Spiel.
Ich freue mich schon echt drauf.
krismopomp schrieb:ich hoffe nur, dass es neben der neuen steuerung auch mal neuartige items und rätsel gibt.
Setzer schrieb:Ob es die Fangemeinde spaltet ist mir schurzpiepegal! Ich mag beide Stile, denn jeder hat seinen eigenen Charme! Das Spiel wird sicher wieder ein absoluter Hochkaräter! Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Stollentroll schrieb:PH wird ein absoluter Hammer! Hoffentlich kommt's seeehr schnell zu uns. Zumindest noch dieses Jahr.
Doch ... ich glaube MM ist da noch ne runde extremer ^^Executer-Matze schrieb:Wirklich eine Hammerwertung, aber Windwaker bekam trotzdem einen Punkt mehr. In Japan wäre es dann das perfekte Spiele. Aber wie wir alle wissen spaltete Zelda WW die Zelda Fangemeinde wie kein anderes Zelda Spiel.
Ich freue mich schon echt drauf.
LinkofTime schrieb:Doch ... ich glaube MM ist da noch ne runde extremer ^^