NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

:oops:
Sieht aber nicht so aus, als würden sich die Japaner um das Game reißen . .

So besser? ;)

18954704220070625092700.jpg

Freu mich schon sehr auf ein neues Zelda :-D

Sind aber echt viele. Nur anscheinend verkaufen sie sich nicht. :sad: Nö auch das zweite Bild ist nicht besser, da dort nur fünf Japaner vorstehen.

Wer Mephistopheles Ernst nimmt in seiner Aussage ist selbst schuld.

@Mephistopheles
Warte lieber auf die deutsche Version. Nicht dass du bei der engl. auch rumprobieren musst.

Also Minish Cap auf dem GBA hat gerade mal 100K oder so in Japan geschafft. Das wird TP locker in der ersten Woche schlagen... 1 Mio dieses Jahr , Mark My Words....

Wird PH so große Wellen schlagen wie es TP getan hat? Rein von der Hardwarebasis müssten doch locker so viele drin sein und dank DS dürfte ein Handheld-Zelda einen vergleichbaren Stellenwert aufweisen?

naja.. guckt mal wie viele Games da hängen O_o ich denke nicht, dass alle weg sind, auch wenn es sich viele kaufen und Japan ist ja immer so ein Zelda Land. naja... kA warum es dort überhaupt als 1. immer kommt xD"

Early reports from various outlets state that Phantom Hourglass managed to move around 250,000 units during its first day of sales. While this is not confirmed just yet, let’s hope that the numbers turn out to be that positive.
Quelle

@Kunimitsu

Was hat die Quali eines Spieles oder der Spassfaktor mit dem Verkaufszahlen zu tun ? Eigentlich nichts. Es gibt viele sehr gute Spiele, die sich aber nicht so gut verkauften.

Zudem sich Minish in Japan nicht 100k oder so verkaufte sondern 267,650 mal nach VG Chartz. Das ist aber wenig im Vergleich zu anderen Zelda Teilen, das stimmt.

Wenn das da oben stimmen sollte, wäre es am ersten Tag schon fast erfolgreicher als Minish gesamt.

Also ich finde diesen Stil echt schick. Cell-Shading ermöglicht es, dass Link besonders lustige Grimassen ziehen kann. Ich finds gut, dass man den Windwaker-Stil benutzt.

Habe auch absolut nichts gegen den Windwaker Stil, freue mich sogar ziemlich doll darauf Zelda in dieser Form zu spielen, da ich Windwaker selbst nie besessen habe (da ich keinen Cube habe). Fand den Chibi-Style in Minish Cap schon klasse und das was ich von PH gesehen habe bestätigt meine Erwartungen an dieses Spiel bisher nur... (auch wenn ich mich sicherlich an die Steuerung gewöhnen muss, beim Stylus habe ich immer Angst, dass ich den Bildschirm zerkratzen könnte ^^°)

ich finde den windwaker stil auch gut. habe nichts gegen "zeichentrick"-grafik. mich stört nur irgendwie, dass man nur mit dem touchscreen steuern kann. ich meine, wo wäre den das problem halt noch eine klassische steuerung einzubauen? dadurch werde ich erstmal abwarten bevor ich das spiel kaufe und spiele weiter FF 3 und dannach pokemon.

Ich war in Japan 2 Wochen und habe das Spiel mal angezockt.............war einfach nur HAMMER!!!!Die Grafik ist mega und die Steureung süchtig machend.Wäre das Game auf Englisch hätte ichs mir geholt.........

ich finde den windwaker stil auch gut. habe nichts gegen "zeichentrick"-grafik. mich stört nur irgendwie, dass man nur mit dem touchscreen steuern kann. ich meine, wo wäre den das problem halt noch eine klassische steuerung einzubauen? dadurch werde ich erstmal abwarten bevor ich das spiel kaufe und spiele weiter FF 3 und dannach pokemon.

Die gesamte Gameplaymechanik ist auf den Touchscreen ausgerichtet, das kann man nicht auf Tasten übertragen. Denk nur an den Trailer wo die Flugbahn des Bumerangs gezeichnet wird, wie soll das mit Tasten möglich sein? Man hätte dann ein ganz anderes Rätsel einbauen müssen, also im Endeffekt zwei Spiele entwickeln müssen.

Zurück
Top Bottom