cEEd
L10: Hyperactive
- Seit
- 20 Okt 2005
Mein Gott ... sieht doch lustig aus, wie viele Exemplare da hängen
Japaner haben es halt besser :-D
Sieht aber nicht so aus, als würden sich die Japaner um das Game reißen . .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Gott ... sieht doch lustig aus, wie viele Exemplare da hängen
Japaner haben es halt besser :-D
Sieht aber nicht so aus, als würden sich die Japaner um das Game reißen . .
Sind aber echt viele. Nur anscheinend verkaufen sie sich nicht. :sad:
Nö auch das zweite Bild ist nicht besser, da dort nur fünf Japaner vorstehen.
So besser?
Freu mich schon sehr auf ein neues Zelda :-D
Ja etwas.Trotzdem noch net so dolle.Ich gehe von höchstens 100.000 verkauften Exemplaren aus.naja, Zelda war in Japan noch nie so der renner
Mag wohl so sein (^^), da ich davon bisher auch noch nichts hörte.Hmm ... habe ich das mit den 350.000 verkauften Exemplaren nur geträumt ?
Hmm ... habe ich das mit den 350.000 verkauften Exemplaren nur geträumt ?
Mag wohl so sein (^^), da ich davon bisher auch noch nichts hörte.
hast du vielleicht nicht von der Auslieferungsmenge, die irgendwas mit 300.000 betragen soll,geträumt ? ;-)
Also Minish Cap auf dem GBA hat gerade mal 100K oder so in Japan geschafft. Das wird TP locker in der ersten Woche schlagen... 1 Mio dieses Jahr , Mark My Words....
QuelleEarly reports from various outlets state that Phantom Hourglass managed to move around 250,000 units during its first day of sales. While this is not confirmed just yet, lets hope that the numbers turn out to be that positive.
ich finde den windwaker stil auch gut. habe nichts gegen "zeichentrick"-grafik. mich stört nur irgendwie, dass man nur mit dem touchscreen steuern kann. ich meine, wo wäre den das problem halt noch eine klassische steuerung einzubauen? dadurch werde ich erstmal abwarten bevor ich das spiel kaufe und spiele weiter FF 3 und dannach pokemon.