NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

Es gibt doch genug normale 2D Zeldas die sich so steuern... ich find es gut das mal etwas neues kommt , immer das sellbe bringt auch nicht wirklich. Hätte BigN auf dem DS einfach nur ein Minish Cap 2 gebracht oder was ähnliches,hätte ich es nicht gut gefunden....

Naja, n paar Rätsel oder das Feature mit der Karte das man INfos einzeichnen kann, hätte man gerne in ein normales 2D Zelda einbauen können. Die Sachen find ich klasse und bringen genug neues ;)

Aber wenn nun mehrere die Steuerung als indirekt und net wirklich Vorteilhaft zur normalen Schildern, scheint das halt keine gute Idee zu sein.

Sasuke schrieb:
Es gibt doch genug normale 2D Zeldas die sich so steuern... ich find es gut das mal etwas neues kommt , immer das sellbe bringt auch nicht wirklich. Hätte BigN auf dem DS einfach nur ein Minish Cap 2 gebracht oder was ähnliches,hätte ich es nicht gut gefunden....

Dickes Dito.

also ich hätte mir auch eher gewünscht das dieses zelda wird , wie die anderen , da ich es irgendwie ... wie soll ich sagen ... anders finde und ich denke viele sehen dass genauso wie ich . Naja ich werd es mir auf jedenfall holen und mal sehen , vielleicht macht das game ja viel fun da ist die steuerung nur eine nebensache :D

Zelda benötigte dringend eine Frischzellenkur. Ob mit Hilfe von Cell-Shading, Parallelwelt, Wii- oder DS-Steuerung. Immer Bomben werfen, Bumerangs werfen, Prinzessin suchen und von A nach B rennen kanns net alleine sein. Ich freue mich auf die Steuerung und hoffe, dass die Story von WW weitererzählt wird.

AnGer schrieb:
@DreamRider: Another Code kann man nur per TS steuern.

@LA: Als "Zwangsinnovation" wird es sich erst herausstellen, wenn das Spiel fertig ist. Und das dauert noch etliche Monate. Jetzt ist erstmal TP dran, wobei ich ehrlich gesagt, die E3-Steuerung bei diesem Spiel besser fand. PH ist ja ach noch die E3-Demo, also kann sich da in Sachen Präzision und Grafik schon einiges getan haben.
Wenn ich sowas lese -.- .... die die es gezockt haben fanden es zu 90 % nicht gut udn es wird nru von den leuten verteidigt die es nicht gesoielt haben. Ok ich akzeptiere ja eure meinung aber das ständige geblubber das wird noch besser usw. is schrecklich
,... DAS WIRD NICHT BESSER , was soll man daran bitte verbessern, ich sage ja nicht das es unpräzisse ist, es passt einfach nicht zu Zelda udn es ist eine Schande das das game aufgrun der lahmen steuerung vereinfacht ware. Man wenn ihr selbst probleme habt Sch*** Oktoroks kaputt zumachen weil Link ständig ins leere springt ... aber gut schwelgt weiterhin in positiven gedanken für mich is das spiel wie so manche auf der gc gestorben -.- und das sag ich als Zeldafan, diese Zwangsinovation kann sich nintendo in die Haare schmieren

Link:
Du urteilst aber schon etwas voreilig, warte doch mal die fertige Version ab, wenn die genauso trashig wird wie die Demo, kannst du das Game bashen bis du nicht mehr kannst, dann hast du meinen Segen. Aber das game ist halt noch durchaus lange von der Fertigstellung entfern, es gibt noch nichtmal ein Releasetermin, insofern ist doch noch Raum für Verbesserungen :)

ich konnte es auf der gc anzocken und ich fand die steueung sehr präzise
den endboss hab ich weggemacht wie nix, und nen teil des dungeons hab ich auch schnell geschafft
ich freu mich wahnsinnig auf das spiel und lasse mir die vorfreude durch irgendwelche miesmacher nicht verderben :)
und noch zur info: ich hab jeden gegner auf anhieb getroffen :D

edit: manche hier sind wohl grobmotoriker oder spastiker, ne andere erklärung warum sie die gegner nicht treffen fällt mir nicht ein :lol: ;)

ganon1947 schrieb:
Link:
Du urteilst aber schon etwas voreilig, warte doch mal die fertige Version ab, wenn die genauso trashig wird wie die Demo, kannst du das Game bashen bis du nicht mehr kannst, dann hast du meinen Segen. Aber das game ist halt noch durchaus lange von der Fertigstellung entfern, es gibt noch nichtmal ein Releasetermin, insofern ist doch noch Raum für Verbesserungen :)
... du verstehst mich immer noch falsch ich rede davon das es imo schwachsinn ist den gegner anzutippen um ihn zu killen, das is das feste Gameplay und daran wird sich nichts ändern.

Link, ich sehe schon, wir kommen bei dem Game wohl nicht auf einen Nenner :D
Ich freu mich ungemein drauf, die Serie braucht einfach, wie Mog richtigerweise erkannt hat, frischen Wind und ich glaube, den bekommen wir mit Phantom Hourglass :)

Wenn du nichts damit anfangen kannst, ist das ja auch vollkommen ok :)

baghead schrieb:
ich konnte es auf der gc anzocken und ich fand die steueung sehr präzise
den endboss hab ich weggemacht wie nix, und nen teil des dungeons hab ich auch schnell geschafft
ich freu mich wahnsinnig auf das spiel und lasse mir die vorfreude durch irgendwelche miesmacher nicht verderben :)
und noch zur info: ich hab jeden gegner auf anhieb getroffen :D

Ach das freut mich zu hören ,denke auch das hier ein Knaller-Titel auf uns wartet zumindest das Potential ist riesig :)

Frischer Wind ? Ok wir machen aus einer Action Adventure Steuerung eine Strategie Game Steuerung o_O das is kein frischer Wind , da kannste Ego Shooter gleich rundenbasiert machen -.-
es kotzt einfach nur unheimlich an das es keine 2 Option gibt. MAN MUSS so spielen und ich muss mich mit der Müllsteuerung anfreunden , damit abfinden das Link total träge ist und ich muss tippen um zu killen. Falls man aufm Schiff noch ins Micro pusten muss um voran zu kommen wünsch ich den Rauchern unter euch noch viel Spaß -_-
Zelda hat bislang immer frischen Wind ins Act. Ad. Genre gebracht mit pfiffigen neuen Ideen und neuen Items ich finde es bei Ph. HG schon geil genug das es nur ein Dungeon gibt das man Stück für Stück erforschen muss , das ist frischer Wind.

Werde es aber auch erst spielen wenn ich mit Twilight Princess komplett fertig bin (Ja ich weiß das PH erst 2007 kommt) Will erstmal wissen was kurz vor TWW (und somit der Überflutung Hyrules) geschah,und dann was kurz nach TWW geschah^^

Deine Meinung, meiner Meinung nach bietet gerade die neue Steuerung (und darauf aufbauend eben neue Rätsel etc.) eben den frischen Wind :) Wesentlich mehr als es ein "Minish Cap 2" schaffen könnte, und wenn noch so viele neue Items kommen.

Super Mario Galaxy steuerst du doch auch komplett anders als Mario Sunshine, ist es deswegen kein Mario mehr?
verstehst du was ich meine?

Das Gameplay wurde halt drastisch verändert, in meinen Augen ist das gut so. Wenn es sich grottig verkauft, kannst du auch davon ausgehen, dass es das letzte Zelda war, das sich so steuert. Man wird einfach sehen :)

baghead schrieb:

Was für mich eher ein negativ Beispiel ist ;)

Ich will bei jeden Endboss/Dungeon eine eigene Strategie brauchen und nicht einfach nur wild auf den TS rumhämmern

Vielleicht wirds ja was, ich hab ja nur die Demo gespielt, aber das was ich gespielt hab war schlecht

Zurück
Top Bottom