NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

Gibt es eigentlich nun ein festes Releasedate für Europa?
Bei IGN steht 1. Oktober aba das ist heute und das ist ein Sonntag :rolleyes:

Someguy schrieb:

Jo der Mediamarkt bei mir hatte auch ne Extra Aktion wegen dem Launch! Sitze hier grade und zocke es an! :P

DesrooN schrieb:
Zaphod schrieb:
Someguy schrieb:

Jo der Mediamarkt bei mir hatte auch ne Extra Aktion wegen dem Launch! Sitze hier grade und zocke es an! :P

wie jetzt was jetzt...isses draußen? :o

Nein das war nen scherz ;)

Denke es dauert noch ne ganze weile bis das Game kommt!

Es wurde auf 2007 verschoben. Ist auch gut so, 2 Zeldas in einem Jahr ist doch zu heftig ^^

Ich hoffe nur das wird was, auch storymäßig etc. denn bisher wirkt es auf mich nur wie ein Spin-Off Zelda... das find ich gar nicht gut.

PipeTobi schrieb:
Ich hoffe nur das wird was, auch storymäßig etc. denn bisher wirkt es auf mich nur wie ein Spin-Off Zelda... das find ich gar nicht gut.

Spin off Zelda? o.O
Wie kommst denn darauf?^^
Imo siehts bisher ganz normal aus ;)

Swisslink schrieb:
PipeTobi schrieb:

Spin off Zelda? o.O
Wie kommst denn darauf?^^
Imo siehts bisher ganz normal aus ;)

Kommt ihm sicher nur so vor, weil es wie WW aussieht. :lol:

Ich erwarte mir von diesem Zelda, dass es einschlägt wie eine Bombe.
War ja bei MC auch der Fall und das will Nintendo ja übertreffen.

bin mal gespannt ob es den charme eines links awakening haben wird!

Ich fand die Handheldzeldas bisher nie so gut, wie die "richtigen" Spiele auf den Heimkonsolen. Irgendwie kamen die mir so albern rüber.

Vielleicht ändert sich das mit PH. Jetzt, wo Nintendo selber wieder die Zügel in der Hand hält. Das es an TWW anknüpft gibt mir Hoffnung. :)

Hast du das eben erwähnte Links Awakening für den Game Boy gespielt? Das ist nämlich alles andere, als albern!

Dimi schrieb:
Hast du das eben erwähnte Links Awakening für den Game Boy gespielt? Das ist nämlich alles andere, als albern!
Hat er bestimmt nicht. :lol:
Aber die andren handheld Zeldas waren von Capcom. Und naja, sie waren toll, aber nicht die Besten.

HiPhish schrieb:
Dimi schrieb:
Hat er bestimmt nicht. lol:
Aber die andren handheld Zeldas waren von Capcom. Und naja, sie waren toll, aber nicht die Besten.
Klar hab ich das Teil gespielt. Ich sag nur Tierdorf...

ja und? was ist nun so schlimm daran?

Wenns darum geht war jeden Zelda immer ein wenig albern.

außerdem gehörte das tierdorf nicht zu den main places des game!

Dimi schrieb:
Wenns darum geht war jeden Zelda immer ein wenig albern.
Aber die Handheldzeldas halt immer ein wenig mehr. Davon mal abgesehen war LA aber wirklich das bislang beste Zelda auf tragbarer Konsole.

Edit: Nix gegen Tingle! Der ist nicht albern...nur missverstanden. XD

Die GB zeldas waren ja bisher wohl alles andere als albern, viele haben vielleicht nicht ganz die Klasse der Heimkonsolen Zeldas erreicht, aber zwischen Heimkonsolenzelda und "alberne Games" ist ja wohl ein RIEEEEEEEEESEN unterschied ;)

Denke auch nicht dass PH etwas daran ändern kann dass die Heimkonsolen-Zeldas besser sind, aber es wird bestimmt ein ganz gutes Game ;)

Zurück
Top Bottom