Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Someguy schrieb:Gibt es eigentlich nun ein festes Releasedate für Europa?
Bei IGN steht 1. Oktober aba das ist heute und das ist ein Sonntag![]()
Zaphod schrieb:Someguy schrieb:Gibt es eigentlich nun ein festes Releasedate für Europa?
Jo der Mediamarkt bei mir hatte auch ne Extra Aktion wegen dem Launch! Sitze hier grade und zocke es an!![]()
DesrooN schrieb:Zaphod schrieb:Someguy schrieb:Gibt es eigentlich nun ein festes Releasedate für Europa?
Jo der Mediamarkt bei mir hatte auch ne Extra Aktion wegen dem Launch! Sitze hier grade und zocke es an!![]()
wie jetzt was jetzt...isses draußen? :o
PipeTobi schrieb:Ich hoffe nur das wird was, auch storymäßig etc. denn bisher wirkt es auf mich nur wie ein Spin-Off Zelda... das find ich gar nicht gut.
Swisslink schrieb:PipeTobi schrieb:Ich hoffe nur das wird was, auch storymäßig etc. denn bisher wirkt es auf mich nur wie ein Spin-Off Zelda... das find ich gar nicht gut.
Spin off Zelda? o.O
Wie kommst denn darauf?^^
Imo siehts bisher ganz normal aus![]()
Hat er bestimmt nicht.Dimi schrieb:Hast du das eben erwähnte Links Awakening für den Game Boy gespielt? Das ist nämlich alles andere, als albern!
Klar hab ich das Teil gespielt. Ich sag nur Tierdorf...HiPhish schrieb:Hat er bestimmt nicht. lol:Dimi schrieb:Hast du das eben erwähnte Links Awakening für den Game Boy gespielt? Das ist nämlich alles andere, als albern!
Aber die andren handheld Zeldas waren von Capcom. Und naja, sie waren toll, aber nicht die Besten.
Ich sag' nur TinglePerplex schrieb:Klar hab ich das Teil gespielt. Ich sag nur Tierdorf...HiPhish schrieb:Hat er bestimmt nicht. lol:Dimi schrieb:Hast du das eben erwähnte Links Awakening für den Game Boy gespielt? Das ist nämlich alles andere, als albern!
Aber die andren handheld Zeldas waren von Capcom. Und naja, sie waren toll, aber nicht die Besten.
Aber die Handheldzeldas halt immer ein wenig mehr. Davon mal abgesehen war LA aber wirklich das bislang beste Zelda auf tragbarer Konsole.Dimi schrieb:Wenns darum geht war jeden Zelda immer ein wenig albern.